War ja auch in classic so huh? Wohl noch einer der es nicht aus seiner Bubble schafft. Wach auf mein Freund.
Die Sweat Gilden die (zum xten mal) ein world(oder was auch immer) first anstreben werden da sein, die GDKPs werden am start sein, die möchtegern Elite wird wieder da sein und natürlich nicht vergessen die streamer werden am start sind mit je nachdem mehr oder weniger toxischen viewern was wohl überhaupt nicht die ersten paar ashenvale pvp events für den eint oder anderen ruinieren wird.
Sie alle gehören zur WoW Community so sehr du sie auch ausblenden mögen willst.
Nimm dein Geld in die Hand. Bau eine Firma auf und mach es Besser. Genauso wie es mit der Raiderstellung ist. Wenn da jemand meint er erstellt einen RAid für Naxx und verlangt 6K GS und 12/12 ICC. Sein Ding. Wird zwar länger suchen, aber wenn er meint.
Es Steht hier jeden Frei selber einen PuG raid aufzumachen. Könnt dann reinschreiben was Ihr wollt. Oder ladet lauter 75er ein. Wie gesagt. steht jedem frei.
Aber so wie du schreibst gehörst du auch eher zu diesen „Trust me Bro“ Typen. Die hatte ich zu Ulduar zu genügen. Komischerweise waren es die Leute die nix auf die Kette bekommen haben.
du nimmst das alles einfach viel zu persönlich. die zurückweisung gilt nicht dir sondern deiner figur in einem spiel weil die organisationsform „random“ alle Unsicherheitsfaktoren ausschließen will. du hast verschiedene Möglichkeiten das zu umgehen in Form von gilde oder selbst organisieren. wer organisiert macht die regeln, egal wie lächerlich sie vielleicht sind. du verhältst dich hier ein wenig wie ein gekränktes Kind. ändern wird das nichts. drauf einstellen oder was anderes spielen. klingt hart, ist aber so.
Ich glaube du hast das problem nicht verstanden.
Offensichtlich (zumindest denke ich das (mit ausnahme dass das kapital jeden versklavet) sind wir freie Menschen und können frei Entscheidungen treffen.
Zeitgleich können wir aber gesellschaftliche Beobachtungen machen wie zum beispiel eine entwertung von leistung wenn diese leistung von vielen geleistet wurden.
Während es jetzt noch ok ist mit 5700 icc mit some hc zu joinen wird es schon und wenigen wochen 6000 standard sein. Und das obwohl das game direkt durch den dmgbuff und indirekt durch die erfahrung anderer leichter wird.
Und ja: auch in wenigen wochen kann man den leuten sagen: mach dir deine eigene gruppe, aber es ändert nichts am problem der absurd hohen Ansprüche im normel mit some hcs bereich für leute die einfach nicht leaden können. Und wir drehen wir den Zirkel zu:
Was sagsg du den leuten?
Davon ab. Schimpfen und Leute verurteilen ist der einfache Weg. Selber besser machen. Da stehen und den Zeigefinger hochhalten kann jeder. Komischerweise will sich aber keiner die Arbeit antun.
Selber einen Raid aufmachen mit ihren Rahmenbedigungen. Weil
Somit machen und nicht schimpfen. Wenn man es besser weiß ist es jeden freigestellt seine eigene Entscheidungen zu treffen. Leute anzugreifen die sich die Arbeit antun ist der falsche Weg.
das ist halt der effekt eines stillstehenden mmorpgs.
wenn es ein „richtig“ gibt denken manche leute, wenn man nicht alles richtig macht respektiere man nicht deren zeit weil man ja dann 2 minuten länger raidet :*D
daran ist soviel falsch und man sollte eigendlich psychischen probleme sofort erkennen.
Wie lange gibts schon das Spiel? 17 Jahre?
Sagen wir 2 Raids die Woche jedes mal 10 Minuten länger (1040 Minuten bzw. 17.3 Stunden pro Jahr)
Zusätzlich eine Instanz pro Tag 2 Minuten länger (730 Minuten bzw. 12.1 Stunden pro Jahr)
Also 29.4 Stunden pro Jahr pro Char, in 17 Jahren insgesamt also ziemlich genau 500 Stunden (über 20 Tage, bei 5 Chars 100 Tage), weil jemand anders, den man nicht kennt, es nicht schafft so etwas simples zu machen wie 3-5 Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken.
Bei 5 Chars während es bereits ca. 150 Stunden pro Jahr. Also über 6 Tage „verschwendet“, weil jemand anders zu faul war sich 5-10 Minuten mit seiner Klasse auseinander zu setzen die er spielt? Und das nur einmal pro Klasse, nicht jeden Tag neu.
Kann man jetzt so oder so sehen. Den einen ist es egal, den anderen nicht ^^
Stimmt, wohl eher 7 Buyer dann wieder, wie in Black Temple oder so ^^
Also das halte ich für ein Gerücht. Da muss man schon maximal reingriefen bzw. Afk sein, die Gruppe absichtlich Wipen oder wirklich MinusAggro machen damit man bei jedem Mob Aggro zieht und stirbt oder sonstwas als Tank damit man aus einer Random Ini gekickt wird, sicher keiner der „alles richtig“ macht, das habe ich noch nie im meinem ganzen WoW Leben gesehen, dass ein Tank rausgevotet wird und ich habe schon grenzwertig doofe Tanks gesehen, das kannste mal glauben und selbst die konnten die Ini immer bis am Ende spielen.
Keine Ahnung was du gemacht hast aber…
Kann mir höchstens Vorstellen, dass die ihren eigenen Tank Kumpel einladen wollten oder du wirklich selber was richtig hart vermurkst hast.
Der Herr „Erbsenzähler“ hat in seiner ganzen Auflistung vergessen zu erwähnen wie oft und wie lange er im RL Zeit verschwendet wie auf den Bus oder die Bahn zu warten, wie lange und wie oft er im Stau steht, wie lange er beim Arzt oder bei Behörden warten muss…
Wenn man das Alles zusammenrechnet kommen garantiert ein paar Lebensjahre zusammen. „Schrecklich, Schrecklich“
In einer WoW-Parodie, wo die Spieler zu FFXIV rüber sind, gab es eine Szene, die hab ich gefeiert!
Gruppe in einen Dungeon und wiped.
Der Ex-WoW-Spieler schon geistig darauf vorbereitet, dass der Flame losgeht, die Gruppe sich jetzt sowieso auflöst und zum Schluss natürlich fast vergessen, dass obligatorische natürlich alle anderen Schuld sind.
Der Tank fragt, wieso die Gruppe aufgelöst werden sollen. Sie versuchen es doch nochmal.
Der WoW-Ex erst irritiert und erklärt, er möchte halt nicht die Zeit der anderen Spieler verschwenden, wegen des schlechten spielens.
Der Tank antwort darauf: „Dann verschwenden wir unsere Zeit gemeinsam“.
Heal neben an „Yeah“ und
Schöner Moment. bräuchte mehr sowas in WoW
Dann wäre Raiden deutlich angenehmer.
Da es ja noch etwas hin ist bis Cata (August 2024)
Frag ich mich ob es derweil noch Sinn macht seinen 30er Char weiter zu machen. Tendiere ab Cata eh zu Goblin Krieger
Na klar mach das!
Ich twinke auch und mache mir hier und da noch nen Char.
Da die chars ja nicht „verloren“ gehen und es mit cata sowieso weiter geht, kann man das ruhig machen.