So viel Unsinn in nur 188 Zeichen zu verpacken, chapeau.
Schöne sache
Lets go
Das ist leider ein generelles Problem bei „gemeinnützigen Organisationen.“ Nehmen wir als Beispiel die Tierschutzorganisation PETA. Im Jahr 2020/2021 gingen von 11 Mio. Einnahmen sage und schreibe 4,5 Mio. für „Personalkosten“ drauf. Dafür haben die Leute sicher nicht gespendet.
Nein ist es nicht. Es geht darum Spielerposts inhaltlich zu begrenzen damit nicht das passiert was hier eben nunmal schon wieder passiert. Spieler gehen sich an die Gurgel, beleidigen andere und schreiben teilweise ziemlichen Unfug.
Blizzard gehört aber der Laden hier. Wenn sie ihre Meinung klar und deutlich äussern wollen zu diesem Konflikt dann dürfen sie das, nennt sich Hausrecht.
Ja,. Blizzard beziehen hier oder auch bei anderen gesellschaftlichen Themen inhaltlich deutlich Stellung. Wir dürfen das aus sehr guten Gründen nunmal nicht.
man könnte auf die idee kommen das es auch in anderssprachigen foren steht es steht eigentlich in jedem.
?
Politik?
wo siehst du politik ?
es geht um eine spendenaktion für leute in not.
doch noch eine kleine Anmerkung zu dir:
Hast du auch nur mal ansatzweise gelesen, was sich hinter BlueCheck Ukraine
verbirgt und wie sie agieren?
(auch nur rein rhetorisch gefragt …)
Eine grossartige Idee seinen Spielern vorzuleben dass Regeln für alle gelten ausser für einen Selbst.
Blue Check ist ein Charity Navigator und warum man Vereinen die vorallem durch ihre „Verwaltungskosten“ auffallen nicht spenden sollte müsste ja eigentlich auf der Hand liegen. Aber wer erst eine Aufforderung von Blizzard braucht um aktiv zu werden sollte im Internet vielleicht ohnehin nicht den Gutmenschen raushängen lassen.
Also doch nix zu Blucheck Ukraine gelesen, dachte ich mir schon.
Hauptsache mit einem 0-Postchar auftauchen und wieder parolenmäßig was schlecht machen.
Keine Ahnung, wen du damit jetzt gerade konkret ansprichst …
Ist „BlueCheck Ukraine identifies, vets, and fast-tracks urgent financial support to Ukrainian NGOs“ wirklich so schwer zu verstehen ?
Und genau wegen Leuten wie dir die mal wieder nichts anderes zu tun haben als persönlich zu werden postet man mit solchen Chars.
Kannst du uns Hintergrundwissen vermitteln, wäre dankbar.
Wenn du für den russischen Angriffskrieg bist und Stellung beziehen willst, dann meide Blizzard und deaktivier dein Konto. Anscheinend bist du mit der Haltung „pro Ukraine“ ganz salopp ausgedrückt nicht einverstanden.
Das ist so typisch deutsch über jeden schei… ne Diskussion starten zu müssen
und den artikel nicht gelesen
Die Organisation leistet dringende finanzielle Soforthilfe an Partner, die medizinische Versorgung bieten und beschädigte Gesundheitseinrichtungen wiederaufbauen, sich um Waisen und Kinder mit besonderen Bedürfnissen kümmern und diese evakuieren, Nahrung, Wasser und Obdach für Menschen bieten, die aus ihren Heimen vertrieben wurden, sich um ältere Bürger kümmern und auf viele der anderen dringenden Bedürfnisse der vom Krieg betroffenen ukrainischen Bevölkerung reagieren.
steht alles so im artikel
versuchs noch einmal.
einfach den artikel lesen
Bzw die wichtige stelle hab ich zitiert was die machen.
Ein bischen selber recherchieren, hat noch nie geschadet.
Blizzard hat es etwas beschrieben und zu der Organisation verlinkt.
Einfach mal auf deren Webseite gehen und sich da mal durchstöbern.
Soll ich das für dich tun, nenne ich dir gerne mein Spendenkonto für den Aufwand.
Und ich garantiere, die Spende kommt dann auch zu 100% bei mir an.
Und hier haben wir das nächste Musterbeispiel warum man in solchen Themen nicht mit dem Main postet denn wo ich mich jemals irgendwo Pro oder Kontra Russland geäussert hätte dass magst du mir bitte mal zitieren. Geschweige denn dass du eine Ahnung davon hast welcher Nationalität ich angehöre oder warum dies überhaupt irgendeine Rolle spielen sollte.
Und von daher würde ich dich wirklich bitten von solchen dreisten Unterstellungen Abstand zu nehmen und vielleicht auch zur Kenntnis zu nehmen dass sich meine Kritik ausschliesslich gegen solche „Verteilungscharitys“ richtet.
Und arbeitet natürlich vollkommen umsonst.
Hab ich, alles was ich finde ist, dass ein allgemeinhin mehr als relativ unbekannter Schauspieler eine Geldtransferierungsfirma gegründet hat, die Spenden sammelt.
offensichtlich hast du nach dem ersten satz aufgehört zu lesen.
Bist du es, Darthana und postest somit bewußt nicht mit dem sonstigen Forenchar?
→
https://www.bluecheck.in/
Da kannst du dich mal ausführlicher durchlesen.
offensichtlich hast du nach dem ersten satz aufgehört zu lesen.
Bitte um mehr Informationen, ich finde via internet suche kaum was als Laie.
Hast du mehr Informationen über diese Gesellschaft und deren Vernetzungen, dann gerne her damit, lass uns teilhaben an deinem Wissen, bitte.
Hast du mehr Informationen über diese Gesellschaft und deren Vernetzungen, dann gerne her damit, lass uns teilhaben an deinem WIssen, bitte.
junge…
Bzw die wichtige stelle hab ich zitiert was die machen.
???
junge…
Bzw die wichti
???
Tut mir leid, war nur eine Frage