Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Ja, finde ich auch. :cry:

1 Like

weil man dann ja nicht die pets bekommt XD

3 Likes

Ein hartes Leben als Schwurbler nicht in der Lage sein, das zu kaufen was man unbedingt haben möchte, weil man dann ja was gutes tun müsste. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wie lustig xD

1 Like

Ich glaub ich kauf mir n One-way Ticket zum Mars wenn ich so manche Kommentare hier sehe…

Hab die Tierchen schon gekauft, plus 5 weitere als Geschenk für Freunde.

10 Likes

Ich kann ies nur versuchen zu interpretieren so wie meine Geschichtsprofessorin wünscht das alle Menschen es tun würden.
Nämlich Sonnenschein steht für gute Laune, Wärme, Erleuchtung und Hoffnung.
Wenn also jeder Mensch Gelb als Gute Laune Farbe assozieren würde anstelle als Farbe des Judentums wäre die Welt eine bessere.

Ich werde sowas nicht unterstützen , da es einfach nur noch frech ist , dass erstmal Weltpolitik in ein Kinderspiel getragen wird , aber auch das big B uns als Spieler trotz Energiepreisen und Inflation weiter das Geld aus der Tasche ziehen will.

Wer irgendwas an wen Spenden will, hat dies schon lange gemacht. Kinder über niedliche Pets ins Visier zu nehmen , die es anders nicht gibt , geht gar nicht.

Es geht wieder rein um Image , geht gar nicht. Es sind bereits Milliarden aus aller Herren Länder an die gebeutelte Ukraine geflossen , da fragt man sich wo sind die hin , wenn man Kinder und Jugendliche bebettelt ?

Und was Verschwörungstheorien angeht, ist einseitige Darstellung und Intransparenz gepaart mit Narrativen , der beste Nährboden.

Wie viele Verschwörungstheorien waren denn alle schon wahr in vergangener Zeit ?

Wo wird der Deckel drauf gedrückt , bis er einen um die Ohren fliegt ?

Ich will nicht wissen was heute noch Theorie und morgen dann wahr ist.

Mir reichen die politischen Themen zumindestens hier , es muss nicht alles ausgeschlachtet werden für fünf Minuten Heiligendarstellung.

5 Likes

Welche Kinder?
Solltest dir auf jeden Fall einen Anwalt suchen und deine Brieftasche gut festhalten, damit Blizzard nicht auf die Idee kommt, nächste Woche fürs Eintreiben der Spende das Inkassobüro zu dir zu schicken.

3 Likes

echt schlimm was zu bekommen und gleichzeitig was gutes damit zu tun :o
statt nur zu spenden und nix zu bekommen.

1 Like

Weiß nicht, was du ständig für zwanghafte Fixierungen auf meine Gilde hast. Haben die dir irgendwie wehgetan oder musst du dir verbissen einreden, dass die mich bestimmt nicht leiden können? Muss eig. mal eine Collage daraus machen und denen zeigen, die lachen sich kaputt.
Genau wie deine Fixierung auf „Aber die Kinder!!“, egal welches Thema. Es gibt in WoW fast keine Kinder, wir sind nicht mehr in 2005. Wo war deine Empörung bei den ganzen letzten Pets, die ansatzweise niedlich ausgesehen haben, was… eh… auf fast alle Shop-Pets zutrifft und auf Tonnen an erspielbaren Ingame-Pets? Ist der Ardenwald mit seinen süßen Kreaturen auch nur eine perfide Masche, Kinder in WoW reinzuziehen und süchtig zu machen?

1 Like

vllt bei euch beworben und abgelehnt worden XD

Gutes tun ? Stehst du daneben , wenn Lebensmittel gekauft werden ? Steht irgendwer hier daneben und kann mir sagen und glaubhaft versichern , dass 100% bei Waisen ankommen ?

Ich glaube nicht mal die Hälfte davon.

Diese moralisiert aufgeladene … glaub ruhig daran , dass du damit etwas helfen kannst. Kannst ja für uns beide glauben.

1 Like

Sorry aber nachdem was man so hört , würde ich da nicht mal für Geld rein.

1 Like

dann glaub halt nicht dran zwingt dich keiner zu spenden.
und und jetzt genug geschwurbel bitte.

Wie die NAFO, die böse von Land zu Land zieht und sich das Geld und Gebiet der gebeutelten besorgten Bürger einverleibt, so kommt jetzt Blizzard daher und springt von Geldbeutel zu Geldbeutel und zieht den Armen das letzte Hemd aus der Tasche. Wer nicht kooperiert wird erschoss… gebannt!

So ungefähr muss es in einem falsch verdrahteten Kopf aussehen xD

1 Like

Du schwurbelst doch weil du hier allen was vorhältst , was du nicht beweisen kannst.

3 Likes

Dann glaubst du’s halt nicht, ist doch dein gutes Recht. Wenn du nicht spenden willst, ist das völlig legitim, aber sei dabei wenigstens nicht so geschmacklos und feige, dich hinter irgendwelchen imaginären Kinderscharen zu verstecken, die du beschützen willst.

3 Likes

Zum Shop hat jeder seine eigene Meinung , aber gezielt politische Spenden zu sammeln über Pets mit Moral dahinter , ist mehr als übel.

Ich hatte schon genug Teenager in Bewerbungsgesprächen , weiß nicht was du meinst. WoW hat halt nicht viele Alternativen.

Und ansonsten kennen wir beide uns schon ewig Nilann. Ich kenne deine Masche und das ich nicht darauf eingehe wurmt dich. Verständlich.

Ich wünsche angenehme Nacht.

6 Likes

was halte ich leute vor?

ich brauch keine beweise bringen weil ich keine behauptungen/verschwörungstheorien ohne nachweise wie du in den raum schmeiße, wo ist dein beweis das die spenden nicht dort ankommen?

Du bist geschmacklos immer auf deinem hohen moralischen Ross daher zu kommen , nur um am ende einsehen zu müssen das die andere Partei doch Recht hat. In jedem Kontext ist Werbung an Kindern verboten oder zumindest geächtet , aber geht es um Politik sind wieder alle dicke da.

FOMO wird verurteilt als üble Masche , aber wenn die richtige politische Farbe dran ist ? Immer her damit und so richtig schön moralisch aufladen.

Das kritisiere ich und das zu Recht.

7 Likes

also machen wir es nicht und spenden weniger für die leute die meist alles verloren haben ?
ziemlich moralisch von dir, dude

Es ist ne nette Geste von Blizz sich dafür einzusetzen, wenn du nicht spenden willst mach es halt nicht über Blizz wenn du die große ‚‚verschwörung‘‘ dahinter siehst.

2 Likes