Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Übel ist daran gar nichts. Es wird auch kein Geld für Krieg gesammelt, sondern nur dafür, gebeutelten Menschen zu helfen, die für ihre Situation nichts können. Wenn das für dich übel ist, sagt das mehr über dich aus als über Blizzard.

Ich weiß nicht, ob du irgendwie ein Main Character Syndrom hast, bei dem du dir einreden musst, dass du irgendein tragischer Held wärst, der den Bösewichten eins auswischt.
Aber eins kann man festhalten: Du gehst darauf ein. Dementsprechend ist der Punkt doppelt haltlos… :sweat_smile: Du regst dich grad über mich auf, aber somehow bin ich gewurmt, weil du mich mutmaßlich ignorierst?

Hier wird keine Werbung an Kinder gerichtet. Das ist reine Einbildung und du wurdest dich, warum man dich (wie so oft) des Schwurbelns bezichtigt.

3 Likes

habe ich auch nie behauptet. du schmeißt irgendwelche behauptungen in den raum, belegst diese aber nicht.

XD und da von jmd der offensichtlich nicht mal die beiträge richtig liest, aber die meldung ist dir sicher kein sorge.

nicht immer von dir auf andere schließen.

bin dann mal an der puppe raidmechaniken üben XD

Ich finde, dass es nicht den Verhaltensstatuten entspricht jemandem sowas vorzuwerfen in diesem Forum.

Das Spiel ist nach wie vor ab 12 Jahren, oder irre ich?

2 Likes

Wir brauchen einen blauen der hier mal ein paar Bans verteilt. Bitte erhöret uns!

6 Likes

USK 12, Accounterstellung ab 18 oder darunter unter Aufsicht und mit Einverständnis der Eltern/Erziehungsberechtigten. Effektiv also ab 18 :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Eher hier gleich zu macht

2 Likes

Ändert nichts an meiner Aussage, dass auch 12 Jährige spielen dürfen.

2 Likes

jop so kann man deine posts definitv bezeichnen.
außer geschwurbel ist da nicht viel.
bin dann aber auch mal raus hier die trollerei kann man sich nicht geben.
dabei sollte der bluepost eher was gutes bewirken.

Hab ich was anderes geschrieben? Das ist nur eine Ergänzung zu den offiziellen Einschränkungen bei der Accounterstellung zu der USK 12 Freigabe.
Was die Eltern bei Kindern U18 einstellen oder nicht ist deren Verantwortung.
LG

Ist das jetzt satire?? Ist krieg und spenden jetzt fomo weil der irgendwann hoffentlich vorbei ist?
Versteh ich das richtig?? Du brauchst Hilfe

9 Likes

made my day XD

Wir sind da also einer Meinung? Wunderbar.

Kinder ab 12 Jahren sind eben nicht Erwachsene.
Ich finde, Kinder und Krieg in ein Thema zu beziehen abscheulich, ist jemand anderer Meinung?

1 Like

Eher du , denn die Pets sind exklusiv. Bedeutet also das Kinder und Jugendliche fomo bekommen , ich schätze auch viele Erwachsene.

1 Like

das die aber ohne erlaubnis ihrer eltern keinen account betreiben dürfen ist dir bewusst?

Mit 12 Jahren war ich in der 7 Klasse, da waren Aktuelle Weltereignisse ganz Normal im Politik Unterricht, also sehe ich jetzt nicht so das Problem.

5 Likes

Ohne Erlaubnis?

Sorry ich kann dich bei Besten Willen nicht ernst nehmen.
Da nehm ich auch 3 Tage Auszeit in Kauf für

4 Likes

Ja die USK. Sonst wäre World of Warcraft so nie erschienen :stuck_out_tongue:
Den Bezug zu der Aktion kannste dir schenken Nachrichten haben auch keine Altersbeschränkungen.

Und diese Freigabe bezieht sich explizit und Ausschließlich auf das Spiel. Weiterhin muss offiziell ein Erziehungsberechtiger die Accounterstellung auch abnicken. Damit fällt dann der Umgang etc. in deren Verantwortung.
Vergiss es einfach irgend einen Schrott zu konstruieren.
LG

Da haben wir aber unterschiedliche Klassen besucht. Alles weltpolitische wurde erst ab Klasse 8 angedeutet und ab Klasse 9 bis 12 weiter verarbeitet, aber auch da nur gezielt mit klarer Moderation in einem schulischen Umfeld und dann ganz sicher nicht über Krieg. Ich entsinne mich auch nicht das zu Spenden wegen einem Krieg aufgerufen wurde und jeder dafür dann Stofftiere bekommen hat.

die sind halt nur beschränktgeschäftsfähig und dürfen keine Verträge schließen,
da muss nen Erziehungsbrechtigter die Hand drüberhalten.