Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Du kannst mir ohne Google bestimmt nicht mal die Grundidee der EU geben , geschweigedenn , westliche Werte" oder was ,der Westen" ist. Oder der ,Osten".

Das sind alles autonome Länder mit eigenen Kulturen.

Feel free als Freiwilliger dort hin zu gehen und aktiv zu helfen. Besser als die paar € für irgendwelche Pets.

:woman_facepalming:
Geheimtipp: Grenzen und die Souveränität anderer Staaten achten :wink: oder wie früher Stark genug sein das man es auch hin bekommt :stuck_out_tongue:

Himmelsrichtungen :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich enthalte mich dem , da es nur PR ist und zu intransparent und einseitig.

Grenzen sind wichtig aber auch Bündnisse und Demokratie, wobei die Ukr. schon lange in der EU wäre , mit weniger Korruption und mehr Demokratie. Ich weiß nicht wann oder wieso die Ukraine zur EU Musterdemokratie ikonisiert wurde , ist aber weit entfernt von der Realität. Selbst im aktiven geschehen musste der Präsident Minister oder Mitarbeiter entlassen , weil diese korrupt waren.

Das ist auch der Grund wieso sich unsere Regierung gegen eine Nato und EU Aufnahme ausspricht, abgesehen vom Krieg.

Am besten verschenkt man noch Kopien von wow , damit Bekannte, Freunde, und der typ beim Bäcker auch die pets kaufen können. Immer Solidarität zeigen !

mal schauen ob das ticket bewirkt ob hie wer schneller reinschaut, und dann hoffentlich entsprechenden leute die schreibrechte, hoffentlich auf dauer entzieht, in diesem Sinne.
bin dann raus hier, ich fall echt vom glauben ab.
stummschalt funktion ist was feines.

6 Likes

Hoffe ich ebenso. In diesem Sinne.

Und was hat die Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Nix. Aber danke für die ganzen sinnlos verplemperten Zeichen :woman_shrugging:
Jetzt weiß ich wenigstens das dir die Antwort in Bezug zur Lösung des Konflikts nicht gefällt.
Damit gute Nacht :sleeping_bed:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Den Konflikt werden nicht wir lösen , sondern maximal Politiker.

In diesem Sinne.

Seit wann das denn? Werbung für Kinder läuft nonstop während des Kinderprogramms bzw auf Kindersendern im TV - oder zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die die letzten Jahre (in denen ich kein reguläres TV mehr gucke) geändert worden wäre… :thinking:

Oh, sehe gerade wie viele Posts der Thread angesamelt hat in der kurzen Zeit. Ne, dann bin ich mal raus hier - gute Nacht an alle :wave:

(Mal schauen, ob Blue morgen einen eigenen Thread dicht macht. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage…)

7 Likes

in der tat die benehmen sich besser als einige andere gestalten hier…

2 Likes

Habe überlegt ob ich in diesem hoch emotionalen Tread was schreiben soll.

Lasse es lieber sein und werde mir Morgen die Pets kaufen und bin mit mir im Reinen.

7 Likes

Und nicht vergessen : das Geld wird diesmal in ein Kriegs Gebiet gespendet, und nicht an Bobbys Yacht ! Wenn das nicht Motivation ist

2 Likes

Kinder leben in der gleichen Welt. Und sie bekommen Dinge mit. Wenn man krampfhaft versucht, sie nicht damit zu belasten, erreicht man oft genug das Gegenteil.

Davon abgesehen bin ich in den sieben Jahren, die ich WoW jetzt spiele, gerade mal einem Kind begegnet.

1 Like

Nein da sie aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur 4 Wochen gespeichert werden.

1 Like

Eine löbliche Aktion, die ich gerne unterstütze.
Ttrotzdem scheint mir das ein Fall von Blood-Washing zu sein. Wie wäre es denn, wenn auch Blizzard mit dem Boykott gegen Russland ernst macht. Auch im eSport sind zurzeit keine russischen Spieler erlaubt. Ich spiele deswegen schon seit mehr als einem Jahr keine Schlachfelder mehr.

2 Likes

Naja find die aktion auch nicht „witzig“.
Aber wiederaufbau egal wo ist nicht politisch.

Hast du nicht ne Bosspuppe der du dein Geschwurbel erzählen kannst?

7 Likes

Sehr gute Aktion von Blizzard. Hilfe für die Ukraine ist bitter nötig, sehr viele Menschen sind dort leider ohne ein zuhause.

6 Likes

Rein interessenshalber wüßte ich zu gerne, ob diese Aktion auch in Rußland angeboten wird, und wie dort darauf regiert wird.

Russen sind Menschen, Ukrainer sind Menschen, wir alle sind Menschen, und wollen rein gar nichts mit irgendwelchen Kriegen irgendwelcher Machthaber und Profiteure zu tun haben, die dann auch als einzige nicht unter ihren angezettelten Kriegen zu leiden haben.

Deswegen bin ich nicht für solche Aktionen zu haben, auch wenn sie vielleicht gut gemeint sind.

2 Likes