Die Zerstörung von WoW

Ja du bist zu 100% an deiner Einstellung schuld und kein anderer.

Den zweiten Absatz versteh ich nicht. Genau das ist doch der Fall das ihr keine Lust habt? Der Raid ist auch 385 getuned, wenn ihr den mit 414 also fast 30lvl höher nicht hinkriegt, liegt das daran das ihr keine Lust habt euch mit dem Boss zu beschäftigen

Vom 23.06.2015 bis 20.05.2016 sind 11 Monate, ich weiß nicht in wiefern das mein Argument das heutzutage deutlich öfter neue Inhalte herauskommen entkrätigt.

Richtig der Itemstufen anstieg ist gering aber es gibt doch neuen Kontent mit neuen Herausforderungen. Doch genau das gibt es. Opulence dropt ein sehr starkes Trinket wo ich woche für woche meine Bonusrolls draufmache, weil ich es noch nicht bekommen habe. Natürlich gibt es noch Progress grade jetzt. Alle Mythic gruppen die Mekka+ sind noch beim entsprurt in der Hoffnung auf Cutting Edge. Auch versuchen viele nicht Mythic spieler und Gilden sich noch die Curve zu holen bevor es mit dem neuen Raid weiter geht.

So ist es ja garnicht. Dafür gibt es ja Progress Gruppen. Ich hab nach Uldir eine WoW pause gemacht und bin erst spät zu Battle of Dazalor wieder eingestiegen. Ich habe mir meine Curve mit randoms erspielt. Das geht und ging immer. Nenn deine Gruppe einfach „Progress“ sag Voice ist pflicht dann kann man auch mit randoms gemütlich einen Abend verbringen. Ansonsten ist die [L]EARNING BY DOING - COMMUNITY immer eine gute Anlaufstelle

Die Nachteile die 2 Bosse mit quasi gleichem Itemlevel haben, ist das der Kontent recht einfach ist, weil man schon overgeart reingeht. Dafür gibt es ja aber 4 Schwierigkeitsstufen

Was für eine Itemlücke meinst du?

Es ist in der Tat so das es sich mit kleinen Gruppen schwerer spielt, das liegt aber zum großteil daran, dass man mit kleinen Gruppen deutlich anfälliger für tode ist. Ob von 6 DDs 1ner tot ist oder von 14 einer tot ist, ist nunmal ein deutlicher Unterschied. Das könnte man nur Ausgleichen indem kleine Gruppen mehr Brez haben als größere Gruppen. Das wäre allerdings dann ein unfairer vorteil, weil man mit den zusätzlciehn Brez oft mechaniken überspringen kann.

Ich versteh es nicht genau, was hindert dich denn daran beim vorletzten boss hc zu sein und sich langsam einzuspielen und sich noch Curve vor dem neuen Raid zu besorgen? Oder wenn ihr den alten Raid nicht so gern mögt euch bei CoS die curve zu erspielen?

3 Likes