Die Zukunft von Geya'rah

Reicht Taschentücher rüber Wird alles wieder gut werden. Versprochen.

Dann war das was Orcs im Eschental gemacht haben einfach nur der natürliche, von den Titanen eingepflanzte(HA!) Instinkt? :wink:

2 Likes

Ein weiterer Grund sie zu töten!

eiserne sterne gabs schon im soo raid. im weiteren wurde doch gesagt das die ganzen pläne für die eiserne horde tech von garrosh irgend wie nach draenor mitgebracht wurde und von dem goblinboss aus dem soo raid stammen.

wie das abgelaufen sein soll weis ich nicht. aber ads die horde ja inzwischen eiserne sterne wieder einsetzt sieht man ja bei den invasionen die mit 8.1 gekommen sind. (tirigadesund auf horde seite) mittels eisernem stern soll ma ein tor knacken.

Es ist dumm, das Leute ständig einen Gegenpol in den Fraktionen haben wollen, damit niemand rumheulen kann (Was nie klappt, weil in beiden Fraktionen immer jemand plärrt)

4 Likes

geht eher um die Symmetrie. Zandalari und Kul Tiraner sind die Völker die auf den neuen Kontinenten dominant sind und der Spiegel zur anderen Fraktion. Macht also absolut sinn sie bis 8.1.5 aufzuschieben.

2 Likes

Finde ich nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie die Kul Tiraner mit den Mag’har gespiegelt hätten. Und die Zandalari mit den Dunkeleisen - beides Völker, die schon lange, wenn auch in einer anderen Form, Teil von Horde und Allianz sind.

Letztlich ist aber auch egal, da sowohl Dunkeleisen und Mag’har in gewisser Weise einen Storyfail darstellen. Dunkeleisen, weil sie halt eigentlich schon länger Teil der Allianz sind und Mag’har weil… na ja, siehe die letzten Seiten.

Sowohl Mag’har wie auch Dunkeleisen hätten einfach als erweiterte Anpassungsmöglichkeiten von Orcs und Zwergen herhalten sollen. Ohne Rufgrinden. Ohne bescheuerte Quest zur Freischaltung.
Dann hätten wir das Problem mit dem Thrall mit Möpsen nicht. Oder die Weltraumziegenhit***.

Das trifft so ziemlich auf alle Allied Races zu bis auf 3 zu. Die Kul Tiraner sind die einzigen, die „neu“ gebastelt wurden und nur die Nachtgeborenen und die leeren Elfen hätte man nicht als „zusätzliche Optionen in der Charaktererstellung“ einbauen können.

4 Likes

Wie kann man etwas gegen Möpse haben?

Ja. Lightforged, Hochberg, Dunkeleisen und Mag’har hätte ich eher als Anpassungsmöglichkeit eingeführt.
Nachtgeborene hätten sie mehr nach Nachtgeborene aussehen lassen können und nicht wie Nachtelfen. Leerenelfen hätten sie gar nicht einführen sollen. Dafür Hochelfen. Und Sethrak sollen sie noch bringen.

2 Likes

Was mir nicht gefällt ist, dass sie die verbündeten Völker nutzen um die Racials zu balancen, weswegen bisher alle Völker der Horde Mist bekommen haben…

1 Like

Maghar und Hochberg hat es da am härtesten erwischt. Lightforged, Dunkeleisen und Void-Freunde sind zu großen Teilen sogar besser bestückt als normale spielbare Völker.

Das Legion Modell der Nachtgeborenen war perfekt :smiley:

1 Like

Freu dich schon mal auf die Erweiterung „Rise of the Lichtqueen“ mit Yrel als Endboss <3

1 Like

Alle Personen in WoW die Möpse besitzen und etwas zu sagen haben sind komplett gestört. deutet auf Sylvanas, Yrel, Jaina, Azshara

Ja. Leider haben sie aber lieber einfach Halb Nachtelfen, Halb Nachtgeborene eingeführt die einfach hässlich sind. Ich werd wohl nie einen spielen.

Ps: Sethrak sollen kommen Blizz. Keine Vulpera. Sethrak.

Du kannst Jaina doch nicht in eine Reihe mit diesen Irren stellen.

1 Like

Aber du kannst doch nucht den unschuldigen Möpsen dafür die Schuld geben :frowning:

Was hast du gegen Nicolas Cage?

Stimmt. Jaina ist schlimmer.

Doch. Dort staut sich all der Hass und Zorn an. Deswegen sind die ja auch so aufgeblasen. Ob das wiederum gut oder schlecht ist, ist jedem selbst überlassen.

3 Likes

Jetut improvisierst du aber, weil du im inmeren weißt, dass Senti recht hat.

Also meine sind nicht hassefüllt & zornig. Die sind eher süß und knuddelig. Nur wenn man sie schlecht behandelt knurren sie manchmal, aber sonst ist alles tutti :hugs:

2 Likes

Nö. Jaina ist schlimmer als Garry mit der Manabombe.

Lel. Schön mal drüber geredet zu haben. Wieder was neues gelernt.:joy:

1 Like

Inwiefern?

Es scheint, dass du nicht sehr viel Allgemeinwissen hast :face_with_raised_eyebrow:

1 Like