Die Zukunft von Geya'rah

Selber Punkt. Er war tot, jetzt nicht mehr weil plot device. Wollte ehrenhaft handeln, hat ihm nix gebracht, beinahe.

Nur dass Ehre eben eine Defitionsfrage ist. Nazgrim hielt sein Handeln für ehrenhaft, obwohl es letzlich genau so sinnlos und unnütz war wie sein Tod.
Saurfang hingegen scheint in seinem Ehrbegriff die Schafmentalität der Orcs nicht mehr als notwendig für die Orc-Ehre zu betrachten.

Er hat Loyale Mitstreiter für seine Sache die ihm nicht direkt in den Rücken fallen würden wenn sie die Chance haben.

Damit hat Nathanos auch recht. Hätte Saurfang Sturmgrimm getötet würden deutlich weniger Soldaten der Horde sterben.

Nathanos hat auch durchaus die Macht Saurfang zu töten. Er ist halt kein 0815 Krieger wie Saurfang.

Hätte er gegen Genn gewonnen wäre das Geheule wieder groß gewesen das Nathanos unrealistisch stark ist.

Du magst ihn wohl einfach nicht hm? Und regst dich dann auf wenn ich blöd über Miss Perfekt ah sry Jaina Norris rede.
Lel.

1 Like

Nee, er ist ein 0815 Dunkler Waldläufer. Darf ich mal erwähnen, dass er sogar ein Mensch ist!

1 Like

Der erste und einzige Mensche der eine Ausbildung bei den Hochelfen zum Waldläufer genoss und es bis zu den Weltenwanderer schaffte und nun neue Generationen Dunkler Waldläufer unter (nichtelfischen) Verlassenen ausbildet.

4 Likes

Passt doch perfekt human potential schlägt alles. Schon vergessen? :wink:

Ob er gegen Sauerfang in einem Melee-Duell ne Chance hat… bezweifel ich. Nicht gegen jemand der 5 Leute mit einem Schlag tötet. Die mehr Rüstung tragen als ein Nathanos.

1 Like

Ja im Nahkampf.

Es gibt keine 0815 Dunklen Waldläufer. Sie sind die Elite der Bansheekönigin.

2 Likes

Ja, deswegen 0815.

Ein Grunzer ist 0815. Ein Soldat ist 0815. Dämonenjäger, Todesritter und Dunkle Waldläufer können nicht als 0815 bezeichnet werden da sie Eliteklassen sind.

1 Like

Dämonenjäger sind elite, nur sind sie auch 0815 unter ihresgleichen, außer es geht um Illidan. Sylvanas Truppen rofl ich mit jeder Klasse weg :stuck_out_tongue:

Ja…Engine ist ja auch gleich Lore…lol.

1 Like

Ja nee. Wenn du in der Lore beauftragt wirst nen Waldläufer zu killen, dann ist es ein Indiz, dass es jede Klasse kann.

Weil der Spieler auch der supertolleoberfickervonazeroth ist. Man kann den Spieler nicht als Lore nehmen.

Und warum kann man jetzt keine Dunkke Waldläufer mit einer Klasse töten?

Weil es Klassen so wie wir sie kennen nicht exestieren. Ausnahmen Todesritter und Dämonenjäger.
Und Elitesoldaten mit unzähligen Vorteilen eben besser sind als Krieger, Jäger usw.

1 Like

Ja welche besondere Vorteile haben sie denn? Für mich waren Dunkle Waldläufer nichts anderes als ein Mix von Jäger und Schurke.

Saurfang 0815 Krieger?

Hoffentlich kämpfen Nathanos und Saurfang dieses Addon noch miteinander und Saurfang nimmt Nathsnos Kopf als Trophäe mit.

1 Like

Dann kann sich Saurfang endgültig den Allianzwappenrock überziehen und mit Manduin in der Wanne Perlen tauchen gehen.

2 Likes