Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Kann ich hier jemanden für einen Boost interessieren? Einfach in meinen Nachrichten nach meinem Btag suchen :slight_smile: Allianz geht auch klar

1 Like

Die MwSt für den Käufer.

Aber nicht für den der das Gold zu Guthaben macht.

1 Like

gibts boosts in sachen finanzwesen? könnte die priesterin brauchen XD

die führt blizzard bereits beim verkauf ab, zwischen den spielern fließt kein geld… junge junge junge.

Wollt ihr das nicht checken, die MwSt ist nur für den Verkauf des Tokens.

Wenn der Spieler aber den Token zu Guthaben umwandelt. Sind die 12,99€ erstmal steuerfrei als Guthaben für den Verkäufer.

Die Grenze ist entscheidend

1 Like

du checkst es immer noch nicht.
darf ich dich fragen woher du dein "fach"wissen nimmst?

Solche Antworten sollte man auch direkt Bannen. Tooooxic

Weil ich das Problem mit der Steuer auch hatte. Da war ein Fotograf pis sed und hat mich verpfiffen das ich 1k€ bei Adobe Stocks geparkt habe. Hallo Finanzamt und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

1 Like

Wo finde ich denn einen Link, wie ich meine 22 Millionen Gold ordnungsgemäß versteuern kann? Will ja nicht nachher noch ins Gefängnis kommen, weil ich zuviel am AH stand.

Mach das Gold zu 750 Euro dann reden wir.

1 Like

geht ja nicht. siehe support artikel oben.

kurze verständnisfrage was macht das adobe stocks genau, sowie ich das rauslese ist das nen filesharingplattform, zumindest das erste was mir google rauschmeißt.

und dann ist das nicht " auch das problem" das ist etwas ganz anderes :smiley:

Mânni-Blackrock bitte 10 mio schicken und das wird per akten schredder geklärt :zipper_mouth_face:

1 Like

Kann dir da glaube helfen, soweit ich weiß kann man sein Gold recht gut im Steuerparadies von Beutebucht parken.

1 Like

Das ist eine lüge die knöpfen allis 50% ab

Das will ich sehen, wie du Goldmünzen schredderst. Seltsame Gnomentechnologie?

Ne ich meine das Steuer Problem

Du kannst Gold zu € machen. Auch wenn die € Zweckgebunden sind.

Du konntest bei Adobe Fotos hochladen und verkaufen bzw zu Guthaben umwandeln.

Und kann man das guthaben auch wieder auf sein Privaten Bankkonto laden?

Steuern? Ich kenne nur Zinsen, Zinsen die ich abknöpfe wenn jemand sein Gold bei mir parken will

1 Like

nein kannst du nicht das sage ich dir jetzt schon zum fünften mal, du hast offensichtlich keinen plan von der materie, ich hab keinen bock mich noch 30 mal zu wiederholen. willkommen auf der igno…

2 Likes