Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Zweckgebunden bedeutet das es nur für Blizzard bzw Spiele verwenden kann.

Ist egal wäre wie Gutscheine oder Guthabenkarten von H&M oder andere Unternehmen

Das war nicht die frage beantworte die Frage

Das ist doch egal. Das ist doch was ich die ganze Zeit erkläre. Nur weil erworbenenes Guthaben Zweckgebunden ist, ist es nicht steuerfrei.

1 Like

warum werden dann guthaben karten für handies nicht versteuert, alles steuer hinterzieher, die werden mit 0% mwst abgerecht.

Nein weil ich eine einfach Frage gestellt habe und du diese mir entweder nicht beantworten kannst oder willst

Da du dich ja für so schlau hälst wieso denkst du da darauf nicht schon steuern gezahlt wurden von blizz?

Wir halten also fest:
Cerae macht einen Witz ( davon gehen wir jetzt wohlwollend aus) darüber, dass jemand mit boosten sich in einem EU Mitgliedsstaat ein Haus und Auto durch WoW Guthaben gekauft hat.
Und das soll, so witzig es ja ist also möglich sein?
Daher wird grad eine Bargeldobergrenze diskutiert in Frankreich?
Ihr seid ja Profis, ihr wisst das sicher.

weil man aufgefolgen ist auf nen filesharingplattform, mit sachen die man kommerziell verwendet. weil man sich mit lizenzgeber iwie verkracht hat, der dann dem finanzamt steckt, das die sachen evtl. kommerziell verwendet werden. und das finanzamt daraufhin an ihn herantritt, mit ner evlt. schätzung aufgrund dessen. würde ich vermuten.
ob er dagegen angegangen ist weiß ich net.

wie man allerdings blizzard guthaben kommerziell verwenden kann erschließt sich mir nicht.

1 Like

Ne das wird so passiert sein da diese Leute auch aus dem Grund gebannt wurden

Man kann ja nicht mal Merchandise davon kaufen :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

wow wir davon reden der gearshop spammt mir aktuell mein postfach zu XD

1 Like

Ein volles guthaben Konto wären 10 Plüsch Pepe dafür würde ich sogar gold farmen

2 Likes

ich hab noch 3 euro drauf von vor 2 jahren als ich in der l mal nen weihnachtsaktion gemacht hab :stuck_out_tongue:

Gold gegen Plüschies, klingt nach nem Deal \o/

3 Likes

Das war kein Witz, kann dir gern die Discord Nachrichten senden nachdem Tolls den Ban bekam, ist zwar auf kroatisch aber kannst ja übersetzen.

„RIP wurden gebant, aber das Gold ist noch da, sobald g2g ausgezahlt hat kauf ich mir erstmal Haus und Auto, bleib usnichtbar bis das abgekühlt ist“

Grob übersetzt

1 Like

Ich würde mindestens alle einmal kaufen für gold.
https://www3.blizzardgearstore.com/de/games/collectibles-and-toys/o-10167908+d-4550647300+z-95-484701436

den malthael hab ich tatsächlich hier stehen :smiley:
die jaina rly bei dem face?

mein favorit XD

https://www3.blizzardgearstore.com/de/games/world-of-warcraft/world-of-warcraft-murloc-cute-but-deadly-slippers/o-21833531+t-21160259+p-587345929+z-9-3363799251?_ref=p-DLP:m-GRID:i-r0c1:po-1

es ging um plüschis scheß auf die Statuen no weeb sht also uninteressant

die habe ich noch garnicht gesehen :scream_cat:

Jaina hätte ich auch gern hier stehen, in echt halt nicht als Statue. Wenn ihr versteht :smiley:

1 Like

AYAYA AYAYA

Da sind eindeutig zu wenig Pepes und Murlocs vorrätig :anguished:

Edit: Die Slipper sind aber genial xD