Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

? ich stehe wenigsten dazu wenn du hupen nicht groß genug sind ist es langweilig

ja Leider

Gibts die Legion Katze noch? Weiß noch als die damals direkt ausverkauft war und ich die 3 extra bestellten auf Ebay für fast 600€ vertickt bekommen hatte.

Sollte wirklich Goblin werden

nö nen pepe und dottie für wow nur.

Wenns die zum selbst bemalen gäbe wär das cool eigentlich.

Weißt du welchen Chat man nicht liest, wenn man wirklich spielt? Also m+, Raids oder quests machst, twinkst oder Farmer? Bingo, den Handelschat.
Wenn man nur halb so viel Zeit fürs Spielen aufbringen würde, die man fürs meckern darüber aufbringt, hätte man keinen Grund mehr zum jammern.

Solch einen Blödsinn wie deine Antwort sollte man bannen. Du scheinst nicht mal zu wissen, was toxic bedeutet.
Aber schön extra den Level 10 twink ausgraben für so eine hohle Antwort. Sehr mutig von dir. :joy:

2 Likes

Battle net guthaben ist vermögen, und somit sehr wohl interessant für das Finanzamt, auch wenn es kein Geld in form von Euros ist, ist es dennoch ein Digitaler wert in Gegenwert von Euro, sogar von 1:1.

Genau wie Bitcoin, ist auch kein Geld in dem sinne, aber ein Digitaler Vermögenswert.

Solange das Gold Gold bleibt, ist es dem Finanzamt egal. Aber wenn es in eine Digitale Wertanlage, in dem Fall Battlenet Guthaben umgetauscht wird, schon.

und wieder einer mit keinem plan von was er da eigentlich redet, du versteuerst bei bitcoin deine spektulationsgewinne… nicht den besitz der coin selbst.

guthaben sind keine spektulations gewinne XD

Gib die hälfte mir. Als Schweizer juckt mich euer Steuerzeugs nich.

1 Like

Demnächst haben die BaFin und die finanzämter nen wow Account und checken jeden Tag was im ah gehandelt wird :joy: drollig
Nilann ich hoffe du gibst jede gepflückte und verkaufte Pflanze auch sauber an in Zukunft

1 Like

Wäre ja mal einen versuch wert das in der Steuererklärung anzugeben.

Kann ich dann mein wow Abo und token Käufe steuerlich absetzen?
Muss ich mal ausrechnen ob sich das lohnen würde im Vergleich :grinning:

1 Like

Mehr als nein können sie nicht sagen.

Wenn man bedenkt das der 2er Channel eigentlich ein Grundelement des Spiels ist und jetzt nicht mehr nutzbar ist ist es schon traurig.Nach 5 Monaten Pause logg ich mich wieder ein um einen Twink zu leveln.Auf Blackmoore Horde. Den 2er zu benutzen um etwas zu fragen? Fehlanzeige!! Ein nur scrollender Werbespam von Boostern. Man schreibt mit keinen,mann kann nur im 1er oder 3er fragen.
Diese Art der Entwicklung ist nicht gut und fördert nicht das soziale Miteinander.

Obvious troll is obvious.
Der 2er ist nicht für smalltalk da.
Lg

3 Likes

Doch dafür ist er gedacht. Damit Spieler Handel betreiben und sich auch gegenseitig helfen,fragen ect.
Dafür ist er nicht gerade fördernd:
Ein nur scrollender Werbespam von Boostern.

Nein der heist ja nicht allgemein sondern Handel.

Also zahlst du für deine informationen im 2er? Das ist dann informations boosting gegen gold

1 Like

Spam ist auch nicht erlaubt.
Genau sowenig small talk oder fragen im /2

Such dir eine gilde wenn du Fragen hast oder stell sie hier evtl können wir dir helfen.
Oder brauchst du gar keine Hilfe und willst nur bisschen Öl ins Feuer Gießen an diesem schönen Sonntag morgen?

2 Likes

Seufz… Gratis Tip: Nichts schreiben wenn du nicht verstehst was geschrieben wird. Vielleicht geht es hier um den Wandel des 2er Channels.Früher konnte man ihn benutzen und es gab keine Boostwerbung. (Nicht in dieser Fülle wie heutzutage). Heutzutage braucht man ein externes Addon um den 2er zu lesen. Das ist das verwerfliche daran.

Und smalltalk/gildenwerbung gehört nicht in den 2er und boostwerbung gehört dort hin.

Oder man macht ihn aus

2 Likes

Ja Manni,man macht ihn aus. Leider. Aber der 2er gehört genauso zu WoW seit eh und je wie OG und SW. Die Art wie er genutz wird ist das fatale. der Boostspam ist einfach zuviel. Das ist doch nicht Sinn der Sache? Oder seh ich das falsch?