Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Würden nicht dauernd irgendwelche Trolle dauernd wow bad ff14 besser, wow stirbt bla dies das hier rum spammen könnte man evtl wieder auf normale Fragen antworten und neuen Spielern helfen.
Aber wenn diese Spieler hier das erste mal rein schauen und dann so nen bullsh.it dauern lesen müssen würd ich mich auch nicht trauen was zu fragen

Früher™ was hier angeführt wurde gab es nur Raid or die und da musste man quasi in der Stadt stehen und auf Raid Beginn warten,bzw gear checks am Brunnen für randoms.
Sorry dass ich nicht auf jede Eventualität eingegangen bin und keinen Zeitstrahl erstellt habe

1 Like

Zugegeben, das Forum hat sich sehr verändert. Und das nicht zwingend zum Positiven.

war mehr Lametta. Ich weiß.

Jo und ich unterscheide hier einfach nur zwischen dummen gelaber und echtem Hilferuf.
Der Jäger hat nie Hilfe gesucht er wollte nur mal nen lustigen Beitrag erstellen am Sonntag.

Wenn ich nen Spieler sehe der verloren ist dann beantworte ich immer alle Fragen, ich erstell sogar Gruppen wenn in der alten welt Mountbosse unterwegs sind und warte dann auf Spieler zb rammfaust etc

Verruckt oder? Doch nicht so elitär…ist halt ne frage wie es in den Wald ruft…

1 Like

Klang in den davorigen Posts halt etwas anders in meinen Augen.
Sollte ich dich missverstanden haben, dann tut es mir Leid.

1 Like

der /1 ist halt leider auf die zone begrenzt

1 Like

Ist in der Hauptstadt super wichtig.

Das nennt man dann einfach unluck oder Pech gehabt.

Wie halt der 2er

2 Likes

Naja, doch. Wenn du sagst, dass der Channel für diese Dinge gedacht ist, dann ist das eben faktisch falsch. :smile: Das ist schon wichtig, das festzuhalten.
Das Ding ist, dass ich mich frage, wann du zuletzt gespielt hast, denn die Boosterei ist da jetzt schon seit Jahren am Durchrattern und davor war es kein Handel und Smalltalk, sondern Gildenwerbung, die auch jetzt noch mit dabei ist, und Gruppensuche bevor es das Crossrealm-Tool gab. Da ratterte dann halt im Sekundentakt „LFM 2 Range-DDs 1 Heal (kein Priester), Start 19:30, Gearcheck Katheplatz, bring Flask/Food und XP“ und „Die Gilde ‚Lateinischer Name‘ sucht für ihren Kader bliblablubb…“.

Fragen sehe ich schon seit vielen Jahren eher im /1, bei dem die Leute idR auch antworten. Echten und konstanten Handel im /2 habe ich zuletzt Ende WotLK/Anfang Cata gesehen auf den großen Servern, bis auf die vereinzelten Hanserl wie den DK auf Antonidas, der immer seine Sandsteindrachen loswerden wollte.

2 Likes

Ich hätt ja nix gegen nen Weltweiten Brachland-Chat.

1 Like

Gab da noch ne Priester(Inn) die old school Transmogsachen verkaufte die keiner mehr herstellen kann.

Die wurde von Boostern mit einer Chatsperre belegt weil sie es wagte die Boostwerbung zu unterbrechen.

Nach 3 Sperren und 0 Sanktionen gegen die Meldenden hat sie gequitet.

Tja Booster over all.

2 Likes

Gibt es dafür auch irgendeine Quelle? Solche Geschichten finde ich immer ziemlich fragwürdig. Und selbst wenn, wäre es noch keine allgemeingültige Angelegenheit, die System hat. :roll_eyes: Andernfalls hätte ich auch drölfzig Sperren dafür gesammelt, dass ich Werbung für Toys mache, wenn ich sie im AH habe.

2 Likes

War zu BfA war in meiner alten Retail Gilde. Sie konnte die verzauberte Thoriumbrustplatte und hat die Werbung dafür gemacht. War auf Baelgun passiert.

2 Likes

Aber das wurde doch zuerst von einem Gamemaster überprüft und deshalb muss sie ja was falsch gemacht haben, sagen die Leute doch auch immer wenn jemand für Werbung stummgeschaltet wird.

Also ist sie ja wohl Schuld :slight_smile:

Aber wenn Spam da nicht hingehört,darf das Boostinggesuche da ja auch nicht rein.Denn das wird auch gespamt ,aber holla die Waldfee wird das gespammt.Einigen wir uns also drauf das gar nix mehr da reinkommt und die Booster dann halt nix mehr haben wo sie was schreiben können,da ja ein eigener Channel dazu führen würde das Blizzard das „indirekt“ bewirbt.Siehste und schon hat sich das Thema erledigt :smiley:

2 Likes

Also ich spamme nicht, mein Account postet alle 5-10 Minuten je nach Realm, was die anderen machen kann mir ja recht egal sein, wenn eben noch 7 weitere entscheiden auch zu posten dann ist das ja denen ihr Bier :slight_smile:

Ich wurde noch nie stummgeschaltet von einem GM, nach jeder automatischen Sperre war ich direkt wieder frei

spam ist es immer noch wenn ein und die selbe person/charakter es ist ansonsten ist es nix anderes als wenn 10 verschiedene leute ihr, „wts sandsteindrache“- makro alle hinter einander drücken.

Nur redaktionelle Änderungen gemacht. :smile:

1 Like

Bin mir ziemlich sicher dass ich mein AutoHotKey auf 5-10 Minuten random Intervall programmiert hab, schau aber gern nochmal

was interessiert es wenn es 70 andere auch machen auf die einzelne person bezogen ist es kein spam…