Ich habe nur den /2er aus, und das nur wegen dem Boosting Müll. Das ist der einzige Grund. Gäbe es das nicht, würde ich ihn wieder einblenden und vlt sinnvollere oder zumindest mal lustige Sachen lesen. Oder wenn ein Neuling sich verirrt, mal so ganz ohne Gold zu verlangen, eine kurze Antwort whispere. So komische Sachen halt.
Aber das Dauer-Scrollen macht keinen Sinn.
Der Thread ist geil. Da stören sich manche ab WTS Boost Spam und dann kommt Nilann und Konsorten: Ich benutze den Chat nicht, du hast dich daran auch nicht zu stören!!!
Eher völlig normal? Was gut ist am Boost Spam hat auch noch keiner gesagt. Gold im Spiel zu haben, wofür man sich eh nichts kaufen kann? Oder wegen einem Skoda?
Das wäre aber ja ein Mehrwert für die Community.Einfach mal wieder leben in dem Spiel sehen und auch lesen und interaktion.Das Boostinggespamme ist mittlerweile schlimmer als damals das Goldbuy gespamme der Chinesen.
Wenn es halt nur bei den paar Leuten bleibt Schau ich mir die ganzen Sprouts in FF an oh damn das sind verdammt viele und die kommen zu 90% aus WoW Aber ja das Blizzard da nix unternehmen wird ist uns doch klar,was ja nicht heißt das wir es trotzdem immer wieder ansprechen können.Vllt passiert ja irgendwann ein Wunder wie mit den Multiboxxern und die werden aus dem Verkehr gezogen(zumindestens der relevante Part,MB ist ja erlaubt).Und da haben sie ja auch ganz ordentlich mitverdient an den vielen 2 und 3 Accounts.Also komplett die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
Selbst ein komplettes Verbot wird nicht sehr viel ändern, schaue mal ins LFG. Wenn es dann ja sowieso komplett nicht mehr erlaubt wäre wird halt direkt Werbung gegen Kohle gemacht und Gold als Zwischenschritt weggelassen, macht es ja eigentlich sogar noch einfacher.
Vor allem wird es dann aber sehr unsicher für Kunden, die werden aber trotzdem kaufen, haben sie vor der Marke ja schon mit Gold gemacht
Hätten sich die Leute lieber mal einen Skoda gekauft statt die vielen Tokens.
Eh, stimmt, aber weniger, dubioser, riskanter. Es würde viele abschrecken, reicht oft als Maßnahme.
Es geht, wie so oft im Leben, um Geld. Und der, der es hat, entscheidet. Daher wird sich nichts ändern, außer die Käufer und Verkäufer unterlaufen eine kritische Grenze und der Shop, der sicherlich bald um lustige Dienste erweitert wird, kompensiert nicht mehr genug Spielerrückgang (wer nicht spielt zahlt zwar ggf noch auslaufendes Abo, kauft aber nichts im Shop).
Man sollte imho weit stringenter und strikter dagegen vorgehen und Boosting dezimieren statt einfacher und legitimierter zu machen, aber leider hast du recht, wird das nicht passieren, außer u.a. die obigen Dinge treffen doch irgendwann mal zu.
Würde ich begrüßen. Sollte auch sehr unsicher sein. Würde es definitiv einschränken, denn zwei Paypal Klicks für den Token sind schnell gemacht, sich über dubiose Seiten und Umwege was holen ist schon etwas anderes. Und während man da gebannt werden könnte, wird man es beim Token nicht.
Würde gerne mal den Boosteranteil (Verkäufer die einloggen) in den MAUs sehen. Da würde uns whs der Schlag treffen.
Boosting hat das Spiel definitiv schlechter gemacht.Das Forum ist zum Glück kein Maßstab.Hier haste halt deine 10 Leute die halt sehr laut sind pro Boosting und das halt auch verkaufen.Da kann man halt nix machen
Wäre sogar sehr gut wenn es unsicher für Kunden wird.Schön direkt wegbannen wenn sie dann von Seiten das Boosting kaufen.Natürlich müsste man dann wenn man Boosting verbietet Leute einstellen die sobald sowas kommt mit Boosting 6 Monatssperren verteilt werden instant.Aber wie gesagt noch kannst du dich freuen da wird sich erstmal nix tun.
Und selbst wenn, hab ich mit LFG schonmal erklärt.
Bis man gebant wird hat man genug Gold für neue Accounts, ohne Probleme.
Keiner macht sowas auf seinem Main Account, keiner nutzt seinen irl Namen für diese Account.
Keiner macht sowas auf seinem normalen PC.
Und Blizzard bannt nie vorschnell, ist ja auch sinnvoll sonst würde man aus Verdacht ja gesperrt, das würde ja keinem helfen.
Zeigt schon die kriminellen Energien dazu und warum ich persönlich das in einem PC Spiel einfach deplatziert finde.
Das wir beide uns da nicht grün sind ist schon klar
Yep definitiv. Selbst in meiner Casualgilde die nur Heroic cleared kaufen die Leute regelmässig Tokens für Boosts, Legendaries zu SL release, Consumes usw.
Aus Blizzard/Aktionärsicht ist das auch ne geile Entwicklung. Als Spieler finde ich es trotzdem schlecht.
Da passiert garnicht. Schau mal in TBC. Die ganze offene Welt wird von Bots überrannt, in Dungeons 50+ Bots aktiv. = da kaufen so viele Gold. Blizzard verdient auch an diesen Leuten + all den geboosteten Bots Unsummen.