Ja natürlich hast du das dann erstmal.Es geht ja darum das das bannen schneller geht und dann geht auch dir irgendwann das Gold aus Wie gesagt wird halt nie passieren,vorher wird es wohl eher nur noch tote Server geben bevor was gegen das Boosting gemacht wird
Ja klar GMs die prüfen
Ha Gelächter
Das System ist sowas von automatisch und wenn so ein Advertiser und seine Spam Kumpel einen als Opfer ausgesucht haben ist die Sperre schneller da als man schauen kann.
Hier ist gar nix mehr fair, hab ich erst selbst erlebt mit unserer Qanon B11. Und den Bann.
Ne das ist mir ja klar deswegen hab ich ja geschrieben wenn müsste Blizzard Leute einstellen die dauerhaft aktiv sind und das Recht haben direkt Accounts zu bannen.Das wird halt aber nicht passieren so naiv bin ich schon nicht.Traurig aber naja wie gesagt Boosting wird nicht weggehen.Aber gegen das MB wurde auch was unternommen vllt passiert da irgendwann was wenn sie merken das immer mehr Leute gehen und der Grund mitunter das Boosting ist.
für jeden spieler der geht gibts ein neues mount im shop und kauft ein anderer 3 tokens mehr
Ich glaube du kennst das Ausmaß nicht ganz.
Multiboxen war nie richtig groß.
Wenn ich einen Größenvergleich wagen sollte, gehe ich vom Faktor 250 aus, also 250x mehr Advertiser als Multiboxer
Klingt plausibel.
ja ich weiss deswegen läuft auch mein Abo in 12 Tagen aus,da können sich die gewissen Leute schonmal freuen Blizzard bekommt von mir erstmal gar nix mehr.Mal schauen was sie mit 9.2 bringen ob ich mir das dann wieder angucke.Mit 9.1.5 kann man ja nix erwarten wenn man sich selbst schon für 5 Haarfarben (HAARFARBEN) freut wie ein Schulkind traurig was Blizzard bringen muss damit sich die Community direkt wieder freut
Ich hab ne immobile ein bar bezahltes auto, Motorrad und hab mir für den urlaub jetzt nächste woche ne yacht für nen tag gemietet mit meiner frau und trotzdem hol ich mir 2 3 tokens im monat. Komm ich bei meinem lieblingshobby neben gym immer noch günstig bei weg.
Keine Ahnung spiele halt lieber anstatt stundenlang zu farmen für paar Kröten.
Also wenn wir schon das mein Haus mein Auto mein Boot Spiel spielen wollen e
bis 9.1.5 dann
Musst dich mal lieber umschauen, ob nicht irgendwer mit einem Fernglas in dein Fenster reinschaut, wenn die Leute besser als du wissen, wie oft du postest und welche RL-Machenschaften du mit Gold treibst.
Gibt keinen massiven Grind mehr in Retail, sagt ein Freund.
PS: Du hast also kein Boot, aber Bobby durch deine Tokens. Hätte auch anders sein können
Dann hättest du den 1.Preis in der Kategorie „Ganz billig“ abgestaubt.
Würde mir sogar manchmal wünschen dass die attraktive Nachbarin mir durchs Fenster zuschaut, leider wird das wohl Wunschdenken bleiben.
Vielleicht sind WoW Spieler nicht so ihr Geschmack?
Wenn ich ihn auf mykonos sehe grüß ich ihn ganz lieb. Mal ne Magnum zusammen gönnen, aber ich rede nicht vom Eis
Na hoffentlich bleibst gesund und musst nicht irgendwo in Quarantäne rumhängen.
Ich war mal auf Rhodos (muss man unbedingt Lindos raufmarschieren, aber ned auf den Eseln), Mykonos kenne ich nicht, sicher auch cool.
Griechenland ist aber ungutes Gebiet, oder?
Doppelt geimpft hilft dir nicht krank zu werden, milder ists aber hoffentlich. Und du kannst es mit nach Hause nehmen, wenns wo eine Lücke gäbe.
Doppelt geimpft nur bei virus Variante muss man in Quarantäne
Nächstes Wochenende geht’s los dann ciao kakao
Ist das Zufall, dass du immer genau dann Urlaub machst, wenn Griechenland zum Hochrisikogebiet erklärt wird?
Hast schon letztes Jahr sowas erwähnt, da war ich auch nur perplex und hatte Schwierigkeiten, zugegeben, durch den flashback grad bis heute, das einzuordnen
Zufall aber sind ja nur gewisse Inseln.
Letztes Jahr war es kreta weil unser Bali Urlaub gecancelt wurde.
Wollten eigt wieder weiter weg aber leider im Moment zu viel Einschränkungen in den Ländern daher bleibt leider bei EU. Aber die griechischen Inseln sind echt schön muss man zugeben
Müsst ihr denn tanken oder in die Häfen oder könntet ihr auch so Robinson Crusoe mässig irgendwo ankern in Buchten und euch selbst versorgen, wenn ihr wolltet? Beutebucht-style