Das mit den Schlagwörtern ist eine gute Idee, denn so könnte auch der Missbrauch von eben diesen Spammer gegen Normale Spieler verhindert werden.
„Helfen euch +15 für die weekly“
„Schreibt mir einfach für weiteres :)“
Oder =
„+15 für die Weekly, ziehen einen Kumpel mit“
Direkt für das Wort ziehen banen
Das Spiel wirst du nicht gewinnen, dafür macht Blizzard zu viel Geld damit, du bist im Vergleich nichts wert
du bist im Vergleich nichts wert
Also sind deiner Meinung nach, alle Spieler die sich nicht Boosten lassen nichts wert und sollten das spiel auch nicht spielen?
Denn so fasse ich deine Aussage gerade auf und fühle mich Angegriffen und zu Boosts gedrängt!
Wie du dich fühlst ist mir relativ egal wenn ich ehrlich bin, wozu du dich gedrängt fühlst auch.
Ich weiß nur dass ich mir keine Sorgen machen muss, die anderen vermutlich ebenso wenig.
Dafür machen wir zu viel Geld für Bobby
Die werden es erst merken wenn der letzte normale Stammspieler weg ist.
Die Booster dann merken das ihre Kundschaft nur 1 Monat da ist und sie bis zum nächsten Patch keine Kunden mehr haben.
Dann wird es einsam.
Manchmal würde ich das Finanzamt zu dir schicken mehr als 1k Zusatzeinnahmen im Jahr? Könnte interessant werden.
Seit wann interresiert sich das Finanzamt für WoW Gold?
Seitdem es verkauft wird.
Für das Geld was sie erarbeiten. Auch verwendungsgebundenes Guthaben zählen als Einnahmen
Das Gallywix Gold existiert noch.
Tolls hat sich einen Skoda und ein Haus gekauft, in Kroatien lebt der recht gut mit der Kohle.
Keine Ahnung wo der Typ seine Quellen her hat, der war nichtmal bei uns im Management.
Es wurden nur genau 4 Leute gebannt, aber die Gildenbanken mit dem Gold darauf hatten mehr als die 4 Zugriff nur so btw.
- Tolls
- Azor
- Lev (Azors Freundin)
- Bingle
Auf NA keine Ahnung, glaube nur tokaine und kat
B interessiert deine Beschwerde nicht, weil du trotzdem spielst und sie dank der Booster übers Token zu viel Geld einnehmen.
Boosting wird auch nur geduldet, ein eigener Channel würde dem eine ganz andere Legitimation erteilen. Du erreichst also das Gegenteil von dem was du willst.
Dann wird eben die Mafia komplett verboten. Problem gelöst.
Guter Witz, gleich nachdem Bobby gefeuert wird
Geld > Dein Spielgefühl
Aha, ich dachte es wird kein Gold oder Boost gegen Geld verkauft.
Hier bestätigst du gerade das Gegenteil.
Weil Mafia verbieten auch gut funktioniert meines wissen nach sind Mafia Organisationen immer verboten gewesen hat ihnen aber nie jemand gesagt.
Und du hast ernsthaft erwartet, dass jemand der einen Hardware Ban von Blizzard bekommen hat, aber über Umwege noch Zugriff auf Gold im Wert von xxxxxx € hat das nicht verkauft?
Ich glaube du lebst in deiner Traumwelt ^^
Das Gold wurde nicht gelöscht, keine Ahnung woher so ein komischer Youtuber die Infos hatte, die Banken existieren heute noch, nur leer.
Kann gerne einloggen und schauen ob sich was dran geändert hat
Hat niemand gesagt, dass das niemand macht. Es ist nur eben einfach nicht der Fall, dass jeder Booster irgendein Geldhai ist, der sein ganzes Gold bei irgendwelchen Leuten verkauft. Differenzierung und etwas gemäßigtere Standpunkte wären manchmal wirklich nicht schlecht.
Das ist wirklich mitunter eines der besten Statements seit längerem.
Was für ne Mafia? Any Übertreibungen?
Warum darf ich nicht dadurch Gold verdienen, indem ich andere booste?