Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Es wurde doch gerade eben bestätigt wo das Gold landet, darum.

Woher soll ich wissen was andere mit ihrem Gold machen, ich kann dir nur sagen wo eben DIESES Gold gelandet ist.

Wo mein Gold liegt, geht dich nichts an :slight_smile:

Bei Gallywix haben das einige gemacht, wie kommst du jetzt darauf, dass alle Booster das machen?

Er machts vermutlich selbst, das Geheimnis ist gelüftet

Definitiv und will hier nur die Konkurrenz ausschalten.

Jo, genau. Weil es ein paar machen, machen es alle. Das hat in etwa dasselbe Niveau als würde man sagen, dass jeder, der Kräuter farmt, ein Bot ist.

wirst du für dein gespame wenigstnes von denen bezahlt?

Es scheint auch Aluhüte in rot zu geben :joy:

1 Like

Ich lasse dies mal hier, der bot orc aus dem WoW tokens explodieren war mein persönliches highlight xD

5 Likes

Glaubst du allen Ernstes das die ihr Gold nachher nicht verkaufen?So naiv kannst du doch nicht sein :smiley: Das mit dem Goldgoblin war doch kein Zufall.Alle grossen Boostingcommunitys verkaufen nachher ihr Gold und machen sich schön ein nettes Sümmchen nebenbei :slight_smile:

2 Likes

Hab ich das irgendwo behauptet?
Mir ist natürlich bewusst das das ein gewisser Teil macht, keine Frage.
Mir ging es da oben eher darum das spezifisch Cerae angesprochen wurde mit dem „zu dir würde ich gern mal das Finanzamt schicken“-Spruch.

Ja ist ja auch nicht so verkehrt der Spruch.Je nachdem wieviel man nebenbei verdient welches man dann nicht versteuert ist ja strafbar.

1 Like

Allgemein gesehen, ja vielleicht. Spezifisch jemanden damit konfrontieren und ihn damit einer Straftat beschuldigen? Naja, unnötig.

Hat halt was von „Wenn man andere andere mit Dreckbewirft, hat man Dreck an den eigenen Händen.“

Ohne Beweise ist das nämlich genau genommen auch Strafbar.
Wenn wir hier schon mit so Finanzamt-Sprüchen kommen, sollte man Verleumdung/üble nachrede nicht außen vor lassen. :laughing:

/Edit: Bitt bitte nicht ZU Ernst nehmen!! :sweat_smile:

Wenn Blizzard meinen Account Checkt, werden sie feststellen, dass die einzigen Grösseren Transaktionen an einen Battle Tag Freund gingen.

Dies ist mein bester Freund in RL und er hat meinetwegen wieder mit WoW Angefangen. Da er im RL sehr viel für mich getan hat und für mich da war als ich ihn am meisten brauchte, insbesondere als nicht klar war ob ich das ende des Jahres erlebe oder nicht, habe ich im einige Mount und etwa 120K Gold gegeben, damit er sich mit Erbstücken Equipen kann.

Für jede andere grössere Transaktion, welche an einen Spieler ging, kam die Selbe summe auf einem anderen Char mit einer anderen Fraktion oder Realm, wieder rein.

1 Like

Wer so großspurig redet muss sich nicht wundern wenn er Gegenwind bekommt.

Eine Verdachtsäußerung ist keine Verleumdung und ob sie/er sich im strafrechtlichen Bereich bewegt muss das Finanzamt entscheiden.

Aber dazu müsste Blizzard dem Finanzamt sagen wieviele € besagter Spieler innerhalb eines Jahres als Guthaben erhalten hat. Aber dank Datenschutzverordnung wird das nix.

UNd was bringen dir million an blizz guthaben?

Zum Glück. Sonst hätten denke ich auch so einige normale WoW Spieler ein ziemliches Steuerproblem. Zumindest wenn ich mich und mein Umfeld so anschaue. :joy: :joy:

Aber ich weis eh nicht ob Bnet-Guthaben wirklich Steuerrechtlich relevant ist. Dazu kenne ich mich in dem Bereich definitiv zu wenig aus.

Nennt sich Geldwerter Vorteil durch Dienstleistungen. Sind steuerlich Anzugeben.

Vorallem wenn es mehr als 700€ sind

Wenn ich richtig liege ist das doch nur zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, oder?
Das trifft aber hier nicht zu.

Wer sowas über Guthaben macht ist schon doof kekw

Gold wird am sichersten über das AH verkauft, sprich Kunde stellt ein Item für Goldpreis X rein und der Verkäufer kauft das Item raus = Gold wurde erfolgreich und ohne Spuren zu hinterlassen verkauft.

Um damit aufzufallen muss man schon in Mengen von mehreren 100 Millionen Gold im Monat hantieren, machen die wenigstens glaube ich.

Blizzard kann ja gerne schauen, auf meinen Namen läuft nur ein Account und mein Account ist sauber :wink: