Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
Hallo, und Willkommen auf Celebras!
Leider muss ich dich etwas enttäuschen, auf der Allianz Seite gibt es eine Gilde ‚Graue Schwerter‘ die Azuregos/Kazzak 24/7… min. jedoch 16/7 Scoutet mit extra dafür angelegte Accounts. der Wordlboss ist keine Minute da, und die wissen das. Wenn ich mich nicht irre, gehörten bis dato 2020 Alle Worldbosse denen. Die sind auch überhaupt nicht bereit, diese mal zu Teilen. Mach dir nicht zu große Hoffnung.
Hallo auch.
Es ist korrekt das wir die Weltenbosse nicht freiwillig „teilen“ - allerdings heißen wir jegliche Konkurrenz um die Weltenbosse ausdrücklich willkommen. Unser Spielspaß und Anspruch ist es so oft wie mögliche die Weltenbosse für uns zu beanspruchen - allerdings macht ein Wettrennen um selbige nur mit anderen zusammen wirklich Spaß.
Viel Glück beim Kampf um die Bosse, wir sehen uns im Feld!
Na ja die Schatten haben beide Bosse auch schon gelegt.
Dann ist es 1-2 mal passiert das beide gleichzeitig da waren, da kriegten wir 1en ab.
Aber seit die Schwerter beide Bosse 24/7 scouten, sehen wir auch keine mehr…
Haben sich halt gut organisiert.
Hallo Blake,
jedem steht eine Meinung zu, das ist dann wohl deine…
Unterscheidet sich stark von unserer, aber leben und leben lassen, hm?
Wie du schon erwähntest, gehören die Items die Azu und Kaza droppen, zu den Besten die man ergattern kann.
Wieso sollte man sich die beiden Bosse als Gilde also nicht schnappen und sie 24/7 scouten? Ist doch ganz natürlich, daß der Raid, der aus mehr als nur 10 Spielern besteht, in den Genuss der Items kommen will.
Ihr habt Recht - Unsere Jungs sind gut organisiert. Aber das könnt ihr doch ebenso. Vernetzt euch via Discord, WhatsApp usw und schnappt die euch. Auch wir sind ganz normale Menschen mit Arbeitszeiten, Freizeit abseits von Wow, Kind und Kegel.
Was man daran sieht das Azu eben von 6 bis 13 Uhr die Aussicht in Azshara genossen hat.
Wenn man die World Boss Items möchte, muss man auch was für tun.
So einfach isses.
Das ist leider der Preis den man bei einem Transfer auf Celebras einkalkulieren muss. Und das schreibe ich ganz ohne Troll. Es gibt Momente da bereue ich meinen zutiefst.
Ehrlich gesagt bewundere ich sie aufgrund ihres Durchhaltevermögens.
Damit spiele ich jetzt eher auf allgemein geringe Spielerzahlen und den damit verbundenen „Problemen“ an.
Ein Low-Pop-Server hat viele Vorteile. Man kann farmen, questen, grinden - ohne große Konkurrenz und Störung. Aber alles andere, und jetzt wieder speziell dein World-Boss-„Problem“ ist dann eine Frage der Organisation und in wie weit man seine kleine Community motivieren kann.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg. Konkurrenz belebt das Geschäft
Nope, kann man nicht. Während ihr z.B. gerade um 10 Uhr morgens Azuregos tötet, sind auf Hordenseite überhaupt nicht genug Leute online für sowas. Das ist jetzt nicht primär euer Problem, aber zumindest sollte man sich mit guten Ratschlägen etwas zurückhalten.
öhm wir haben sogar zig Gilden zusammengeführt, was auch der einzige Grund war warum wir die World Bosse überhaupt mal gesehn haben…
hä?? was hat das denn mit Egoismus und gönnen zu tun??
Ich will jetzt Fussball Weltmeister werden! Verliere aber alle 3 Gruppenspiele. Boah sind das Egoisten, und gönnen tun sie mir den Weltmeister Titel auch nicht!!! Wasn das für ne Logik???
kann das sein das du die WorldBosse nicht kennst?
Also ein alle 2 Jahre stattfindendes Event mit ein Boss zu vergleichen der alle 3-5 Tage spawn ist lächerlich.
Mir ist das hier ja an sich egal ich bin auf Celebras nur für RP Spaß ich wüsste nicht mal das die Worldbosse hier getötet werden, ehrlich gesagt bin ich überrascht das leute hier ernstes PVE bestreiten, das tue ich lieber auf ein vernünftigen PVE server wie Everlook.
Der ganze Wettbewerbsunsinn ist auch fragwürdig, sieht für mich eher aus als hätte eine tryhard Gilde sich auf Celebras eingenistet für weniger Konkurrenz, wenn man um die WB kämpfen will dann doch bitte auf einen vernünftigen PVE Server.
Ich will noch mal klar stellen, mir geht es hier net um faire WB Verteilung, ich finde die Forderung auf den WB für andere Leute zu verzichten auch fragwürdig.
Mir tuen hier nur die Leute leid die Kazzak oder Azu für ein RP Event oder so töten wollten und das jetzt net können weil hier leute den für loot geiern, echt schade eigentlich, stelle mir das recht epic vor.
Ich würde mal stark vermuten, dass hier alle mit sich reden lassen würden, wenn jemand EINMAL ein Event mit einem Weltboss planen würde. Vielleicht würden sie sogar mitmachen. Himmel, viele hier spielen Allianz und Horde und man kennt sich vielfach auch fraktionsübergreifend. Bin da optimistisch.
meine fresse…
ok… hast recht, sind alles geier und egoisten…
hier ne brezel