ja ok, da hab ich nen Fehler gemacht die Ladder ist merkwürdig ich rutsch da automatisch immer in ne Klasse. Aber ja da hab ich nen Fehler gemacht, trotzdem sagt er mir ab 1925 Rival II beim drüber Hovern.
Du kannst trotzdem nicht für alle sprechen,scheinbar haben sich davor die Leute doch genau so beschwert ? Verstehe nicht worauf du hinaus willst wenn das ja offensichtlich fakt ist.
Ich sage nur meine eigene Meinung und ich bin der Meinung, dass viele von den Beschwerden über Balance Copium und Ausreden waren, von Leuten, die auf low rating stecken geblieben sind, und es nach der Änderung schlechter geworden ist, da alle erhöhte Wartezeiten bekommen haben, weswegen ich es bevorzugen würde, wenn die Änderungen von vor einem Monat entweder abgeschwächt oder vollkommen revidiert werden würden.
Ich misch mich ungern ein, wenn zwei diskutieren, aber sry, mir brennt das nun zu sehr auf der Zunge.
In EINEM Post jemanden bezgl. seiner Meinung mitzuteilen, dass es keine ultimative Antwort gibt und trotzdem SO viel Gewicht seiner eigenen Meinung zu geben, sry das…
(es heißt übrigens „ergibt keinen Sinn“, Sinn wird nicht gemacht, sondern ist entweder vorhanden oder nicht)
Das ist ein Forum, hier teilt man seine Meinung und Punkt. Hälst Du es für richtig oder falsch, dein Ding - hält jemand anderes etwas für richtig oder falsch, dessen Ding.
Man kann auch gern miteinander diskutieren aber dann bitte fair.
Messe der Meinung anderer bitte den gleichen Wert zu wie deiner eigenen, vor allem wenn Du so eine Ansage raushaust, wie das erste, was ich hier zitiert habe.
Absolut. Blizzard hat das Blitz-BG durch den letzten Patch komplett zerstört. Anstatt 3 Minuten Wartezeit hat man jetzt mindestens 12 Minuten - und das zur Prime Time. Dabei ist das Matchmaking nciht einmal fairer geworden, höchstens minimal.
Ich verstehe absolut nicht, warum die Trolle in diesem Forum grundsätzlich gegen die Threadersteller sind. Es gibt da keine zwei Meinungen: Der Blitz-BG-Modus ist tot und Blizzard muss handeln.
Ich hab doch lediglich geschrieben das ICH die Entscheidung Balancing über que times zu stellen nachvollziehbar finde ?
Weiß weder wo ich SOOOOOO viel Gewicht auf meine eigene Meinung lege, genau so wenig wieso andere Ihre Meinung kund tun sollen dürfen aber ich nicht ?
Wenn du schon einen auf Klugschei*er machen willst, dann mach es auch bitte richtig, das ist peinlich.
" Ja, „das macht Sinn“ steht inzwischen sogar im Duden: „etwas macht [k]einen Sinn (umgangssprachlich; etwas ergibt [k]einen Sinn, ist [nicht] verständlich, sinnvoll; nach englisch something makes sense)“."
Also erstmal, hab ich im Grunde meine eigene Meinung nicht mal durchsickern lassen, da ich schlicht und ergreifend kein PvP spiele.
Alles was ich gesagt habe war, dass die Masse am Ende entscheiden sollte was „richtig ist“ und keine einzelne Person und habe hinterfragt warum man der Meinung mehr Gewichtung geben sollte wie der „Meinung“ der Masse auf dessen Wunsch die Änderung geschehen ist.
ALLES was ich am Ende noch gesagt habe war „DAS ICH ES EINE NACHVOLLZIEHBARE ENTSCHEIDUNG FINDE“. Das hat im Prinzip nichts mit meiner Eigenen Meinung zu tun.
Aber das du ein bisschen langsamer bist hatten wir ja schon geklärt.
„nachvollziehbarste“ impliziert es steht über allem anderen, daher das Gewicht.
Keiner hat gesagt, dass Du hier Deine Meinung nicht kundtun darfst. Weiter oben habe ich erklärt, woher das Ungleichgewicht der Meinungen kommt, dass Du selbst schaffst aber wenn man auf Dich eingeht, muss es im Gleichgewicht sein. Mir egal, wenn Du nicht fähig bist das zu sehen.
Peinlich bist nur Du, hab nachgesehen, das steht so nicht im Duden und ich finde nur eine Wahrheit dazu im deutschen. - Sinn (im deutschen) existiert oder eben nicht, es wird nicht ge"macht".
Wer bist Du dass Du entscheidest, welche Meinung die Masse vertritt und welche Meinung ein Einzelner vertritt, Du sagst doch selbst, Du hast keinen Plan von der Materie?
Fistus steht mit seiner Meinung nicht allein da, also ist es schon mal keine Einzelperson - woher genau nimmst Du Dir jetzt das mit der „Masse“ raus? …erklär mal bitte!
Es geht hier, um die Zeitlinie NACH der Änderung, die erfahrenen Leute pochen nun auf eine Korrektur, da die Queue-Zeiten das Bracket unspielbar machen.
Zeig mir bitte auch gleich wo ich auf Deine Person gehe, also persönlich werde?
Hab ich einfach nicht. Du zielst hier auf meinen Intellekt, um Dich besser da stehen zu lassen, ganz schwache Methode und leicht durchschaubar.
Und das ist auch das letzte was ich mir Dir Troll austausche, pfirt Di, servus!
Es gibt kein Ungleichgewicht von irgendwelchen Meinungen, DU implizierst das aus dem was ich gesagt habe und alles was ich gesagt habe ist folgendes :
Für mich ist die Entscheidung von außen als nicht PvP Spieler so am besten nachzuvollziehen und ich kann die Wahl die getroffen wurde verstehen.
NICHTS ANDERES, das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, hoffentlich kommt das jetzt auch noch bei dir an
xD
http : / /www. sprachlog. de/2010/01/28/max-frisch-macht-sinn-2/
Fünf Leerzeichen müssen entfernt werden
achja damit es doppelt Peinlich wird und du nicht auf den Duden bestehst, hier nochmal der Duden
https: / /www. duden. de/rechtschreibung/Sinn
Ziemlich weit unten findet man folgendes…
„etwas macht [k]einen Sinn (umgangssprachlich; etwas ergibt [k]einen Sinn, ist [nicht] verständlich, sinnvoll; nach englisch something makes sense)“
ER HAT DOCH SELBST GESAGT, DASS ES EINIGE LEUTE GAB DIE SICH DARÜBER BECHWERT HABEN ??!?!?!?
Ich würde wenn alles erstmal lesen oder an meinem Text Verständniss arbeiten , gl .
klar
Sry das … Was ? Wolltest bestimmt nicht hinschreiben, dass du es voll clever findest
Klar, wie soll ich auf etwas nicht Zielen das nicht vorhanden ist, außerhalb deiner Einbildung ?
Paradebeispiel für Möchtegern Intellekt. Wenn es schon am simplen verstehen von Texten scheitert, nur die Hälfte gelesen wird. Und Dinge hineinterpretiert werden die das eigene Narrativ stärken.
Vorweg muss ich zugeben, dass ich nicht alles durchgelesen habe, da es, wie ich noch erwähnen werde, unerträglich zu lesen war :D.
Nach dem Patch wurden die Wartezeiten selbst für Heiler wirklich unerträglich. Aber ich finde es auch unerträglich was die Leute die noch nie ein BlitzBG von innen gesehen haben oder generell nichts im PvP machen hier für einen unsinn schreiben
Ich habe zum Glück mir selber das Ziel gesetzt alle Gebiete komplett durchzuquesten und alle Rufstufen mit der Zeit auf max zu bekommen. Das läßt sich ganz gut mit den Zeiten vereinbaren.
Aber als reiner PvPler, was hier im Beitrag viele leider nicht sind, sind die Wartezeiten auf dauer unzumutbar. Der PvPler möchte nicht nebenbei im PvE Questen oder irgendwelche Sachen stupide Farmen, er möchte PvP machen. Er ist kein Bot der ein und das selbe immer und immer wieder machen möchte, er will sich anpassen und eine Herausforderung. Irgendwann sind die Endlosduelle auch unwitzig in der Hautpstadt
Liegt nich an den Spielern sondern an den System Changes nach denen keiner gefragt hat vor 1,5 Monaten oder wann dieser grottige 0.5 Patch war.
Seither auch nicht mehr gespielt, weil die queue zeiten von <5min auf 30 min hochgingen und sich an der Qualität eh nichts verbessert hat.
Ich denke schon dass Meinungen von Leuten mit Ahnung mehr Gewicht haben, als von Spielern die noch nie in rated betreten haben oder seit 10 Jahren Karriere Challenger sind.
Das Ding ist halt, dass die Änderungen alles verschlimmert haben. Die Balance wurde nicht besser.
Mal eine Runde mit 3 Mages im Team haben ist halb so schlimm, wenn man danach direkt ins nächste Game geht, als wenn man dann 30 Minuten warten muss und dann trotzdem mit 3 Mages im Team landet, weil auf dem mmr eh alle dieselben 3 meta speccs spielen.
Dazu haben sich die Queue Zeiten egal mit welchem Specc massiv erhöht. Mit der Balance Logik vom Patch, müsste man ja dann mit Speccs die nicht Meta sind und kaum gespielt werden, doch immernoch schnellere Queue haben als die 500 Rogues oder Hunters.
Low MMR ist halt jetzt noch frustrierender, weil da oft Matches wegen 1-2 Trollen entscheiden werden können. Da direkt ins nächste BG jumpen, hat man das eh direkt wieder vergessen. Wenn man aber griefed wird und dann noch 30min warten darf… und wenn es dann 2-3 nacheinander passiert
Hör jetzt endlich auf zu Nerven du Troll! Du spielst nicht einmal PvP, willst aber Blizzards Maßnahmen in Schutz nehmen? Was soll das? Du verstehst doch überhaupt nicht worum es geht. Halt dich einfach geschlossen.
Naja, war im PvE auch nie so, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass Blizzard diese Politik verfolgt.
Das natürlich arg bescheiden. Für mich als Außenstehender steht nun trotzdem die Frage im Raum ob die Umsetzung einfach verhauen wurde, oder ob das gewünschte Unterfangen von vornherein zum scheitern verurteilt war.
Ok, ich verstehe den Punkt, würde es selbst vermutlich allerdings anders sehen.
Neben einer ausgewogenen durchschnittlichen Teambewertung versucht der Matchmaker nun auch, Klassen und Spezialisierungen in den Teams auszugleichen, wenn es mehrere Charaktere derselben Klasse/Spezialisierung im Spiel gibt.
Es wurden einige Anpassungen vorgenommen, um bessere Matches mit minimalen Auswirkungen auf die Warteschlangenzeiten zu priorisieren, sowohl für die Solo- als auch für die Duowarteschlange.
Ich habe jetzt seit meinem letzten Post hier nicht mehr reingeschaut, weil ich die Reaktionen echt krass fand. Ich spiele seit 18 Jahren mage und mache nun mal gern PVP. Es wird uns letzten PVlern nicht viel Neues geboten. Da tut es schon weh, wenn man derzeit als mage nicht bei der einzigen Neuerung, dem Solo gewerteten BG, mitmachen kann, was sich übrigens immer noch nicht geändert hat.
Die Reaktionen: Warum weist Du überhaupt auf diesen Umstand hin? Du bist zu blöd, den (wirklich nicht so komplexen) Klassenausgleich zu verstehen, MMO ist nicht das Richtige für Dich und wechsele die Klasse.
Jungs und Mädels, das ist echt unterirdisch! Ich schäme mich da fremd für Euch und hoffe sehr, dass Ihr ingame nicht genauso toxisch mit Mitspielern umgeht.
Danke an all diejenigen, die sich inzwischen verständnisvoll und freundlich geäußert haben. So geht man in einem MMO miteinander um!
Wenn es keine Heiler gibt und aber so viele DDs kann man dann nicht einfach beide Teams ohne Heiler spielen lassen um die Wartezeit zu verkürzen ?
ps. natürlich nur beide Teams ohne Heiler oder beide mit Heiler
Würd ich für rated-BGs nicht wollen. Dann würde das Team-Setup von vornherein das Spiel entscheiden. Außerdem gehören Heiler einfach zum BG-Feeling für mich dazu.
Und soweit ich das verstehe, kommen die Wartezeiten durch den Versuch des Systems keine DD-Klassen mehr als 2x mal im Team zu haben, nicht weil zu wenig Heiler da sind, da nun auch Heiler deutlich höhere Queuezeiten haben.
Also von mir ein freundliches „no need, danke sehr“