Diese Woche in WoW: 3. April 2023

Diese Woche in WoW: 3. April 2023

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Zückt eure Kalender: Glut von Neltharion ist ab 3. Mai live!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Dann mal den 03.05.2023 vormerken für fraktionsübergreifende Gilde Freu*

1 Like

Glut von Neltharion ist ab 3. Mai live!

Und weiter gehts. :slight_smile:

Fraktionsübergreifende Gilden werde ich dann gleich mal testen.

4 Likes

Ich hoffe man kann dan auch fraktionsübergreifend handeln und Post versenden, sonst wäre es wieder weder Fisch noch Fleisch.

1 Like

Sehr schön. Wenn ihr bis dahin die lächerliche Dropchance vom Salamanther Mount gefixt habt ist alles in Ordnung.

Das fraktionsübergreifende Gameplay sollte noch weiter ausgeweitet werden, z.B. auf Browsercontent und die Möglichkeit des Handelns z.B. in der Open World.

Juhu neue bosse zum verkloppen!
Das „Voll verbrannt“ Ging langsam wieder richtung:
„Ich habe dort ein Blizzard beschworen, lockt sie hinein!“

Da hast du anscheinend einfach nur extremes Pech.

Laut Data for Azeroth gibt mittlerweile schon 10x so viel Salamander als blaue Schnecken oder Elche, nämlich auf 3% der Accounts und das nach 2 Wochen.

Die blaue Schnecke habe ich schon, aber kein Salamanther für mich. :sob:

Vielleicht habe ich ja morgen dann endlich mal Glück…

Also an den eigenen Char gehts, sofern sie auf den gleichen realm sind (post verschicken)

Die Schnecke habe ich auch. Aber da muss man ja auch nur konsequent farmen und nicht auf Loot - Glück hoffen. Weil den Salamanther habe ich auch noch nicht.

Echt findest du das viel? Ich find das eigentlich recht wenig, wenn man bedenkt das dort „jeder“ mitmachen kann, also extrem viele Spieler töten da die Rares, jeden Tag… jede Minute auf einem Server wird ein neuer Rare umgenatzt.

Fraktionsübergreifend Post versenden solange es derselbe Server oder verbundene Server ist geht bereits. Ich hab das auch erst vor kurzem gelernt^^
Wäre doof wenn die das bei fraktionsübergreifenden Gilden deaktivieren/verhindern würden.

Für 2 Wochen ist das schon steil.

Hab ich schon dreimal bekommen, und ich bin jeden Tag höchstens eine Stunde auf der Insel unterwegs. Hätte ich geahnt, dass du so ein Pech hast, hätte ich einen davon nicht weggeschmissen :wink:

Ich hoffe ich schaffe bis zum 03.05. das Moosmammut. Ich möchte ab dem 03.05. nicht nochmal in das Gewölbe zurückkehren „müssen“, aber irgendwie mag sich das Bronzestaubkorn nicht bei mir einfinden.

Und an die Devs: Zur Veröffentlichung von 10.1 hätte ich dann mal gerne den Schnellen Spektraltiger als Twitch-Drop. Danke.

1 Like

Eben hat mir eine freundliche Person das Mount tatsächlich gegeben. Konnte mein Glück gar nicht fassen. Jetzt habe ich auch endlich meine Echse. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Gratuliere. :slight_smile:

1 Like

Aber wie ich gelesen habe, hat es dir ja mittlerweile jemand gegeben. Ich war das aber nicht, oder? Ich habe nämlich heute auch einen Salamander verschenkt, weil der mir wieder gedroppt ist.

Das könnte die 3% erklären, immer dieselben Leute kriegen den anscheinend gedroppt und löschen ihn dann. :sweat_smile:

1 Like

Ich hoffe die affixe werden noch geändert.

Blizzard schafft es, Ankündigungen einer Ankündigung von Ankündigungen groß anzukündigen, und das fixe, kurzfristige Datum für die nächste Season kommt in einen „Diese Woche in WoW“ Threat den normalerweise niemand interessiert?
Ihr müsst echt mal eure Kommunikations Prioritäten überdenken.

Ansonsten freu ich mich auf die nächste Season. Es fängt gerade an, dass ich in M+ nicht mehr richtig weiter komme.

Keine Sorge, nach vier Wochen auf den Liveservern werden die schon irgendwann mal gehotfixed werden. Und weil man dann keine Zeit mehr hat, sie ordentlich zu designen, werden sie einfach kaputt generft.