Diese Woche in WoW: 31. Juli 2023

Diese Woche in WoW: 31. Juli 2023

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Vermerkt es euch im Kalender: Am 24. August gehen die Classic Hardcore-Realms an den Start!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Hmmm. Klassensets.
Egal, her damit!

1. Juli

(Artikel) Der Handelsposten im August
    (Artikel) Im Handelsposten erscheinen neue Klassensets!

Und dann bin ich mal gespannt was sie bringen werden.

1. August

• (Aktion) Verleiht eurem Style den letzten Schliff mit zwei neuen Transmog-Paketen!

Ach ja, wer noch was kaufen will im Handelsposten, der sollte sich sputen. Morgen ist ja schon der 1. August.

Kommt der Einblick in den Handeslposten vom Monat August erst morgen? Wir sind der 31 Juli.

Wenn man nach dem Artikel geht, sollte heute noch ein Beitrag zum Handelsposten erscheinen.

1. Juli

(Artikel) Der Handelsposten im August

2 Likes

Kam glaube ich letztes Mal auch erst ganz spät Abends erst…

Wenn ich in den Neuigkeiten (News) reinschaue, war es der 1ten Juli um 2 Uhr Nachts.

02:00 CEST

Und wenn ich im Forum schaue war es der 28ten Juni.

Das ist zwar Data-Mining aber vielleicht ist da was dabei.

https://www.wowhead.com/de/news/class-sets-coming-to-the-trading-post-in-august-334384
1 Like

Zumindest wissen wir dass Klassensets im Handelsposten kommen sollen. Ob für alle oder ob es aufgeteilt wird, müssen wir noch abwarten. Das könnte aber ein teurer Monat werden :slight_smile:

1. Juli(Artikel)

(Artikel) Im Handelsposten erscheinen neue Klassensets!

2 Likes

oh man…der stab in rot passt perfekt zu meinem " Alptraum-Druiden" mogg…den hol ich direkt

die rüstung höchst wahrscheinlich auch

aber ich erwarte eh schon sehnlichst die nachtelfen-traditionsrüstung…in blau

die ungeduld ist groß :stuck_out_tongue:

1 Like

Ah ich glaube ich habs verstanden. Es ist 31 Juli noch länger in Amerika als in Europa, aus diesem Grund bekommen wir wohl die News bissel später.

1 Like

Hallo loool hab ein kleinen

Glückwunsch i guess?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.