Okay, habe mich also nach Nazjatar und dann nach Mechagon begeben, um das leidige Rufgrinden zu beginnen. So weit, so gähn
Nachdem ich auf beiden Ecken aber ein wenig rumgelaufen bin, sitze ich die halbe Zeit auf meinem Verkaufsmount, um graues Gedöns gleich wieder zu verkaufen, weil mir rasant steigene Mengen von Krempel die Taschen zu müllen.
Seltsames Vulkangestein, 2x, leider eine Weekly
Seltsames Murlochorn
Flatulenter Fisch
Schleimiges Nagaauge
Kristallprisma (2x, stapelt aber nicht… srsly?)
Salzsteinspitzhacke
Meerestotem
Ersatzteile (wenn man grad nix hat, wo man es für loswird, auch 5 oder 6 Stacks, weil der Krempel nur bis 250 stapelt… srsly?), aktuell 3 Stacks/Plätze
Kasten mit Ersatzteilen
Kettenentzündungsspule
Leere Energiezellen
Energiezellen
Schrottgranate
Galvanischer Oszillierer
Verstrahle Grundierung
Alter rostiger Schlüssel
Ionisierte Elritze
Der Murloc-Kram hat nur eine Haltbarkeit von 1 Tag (Echtzeit), um das Item kaufen zu können, das dann gelagert werden kann, braucht man einen bestimmten Umhang, der besondere Items bei den Murlocs sichtbar macht. Die Teile kann man nicht wirklich farmen, aber was aktuell in meiner Tasche liegt, habe ich aus Kisten bekommen (nach der Eingangsquest), ob ich die (teils wechselnden!) Mengen für die anderen Teile zusammenbekomme, kann man also nicht mal planen. Interessant wäre es schon, weil das Abgabe/Questitem am Ende Ruf gibt. Um den Timer zu umgehen, lege ich mir also noch weitere Items in die Tasche, die Zwischenstufen der Tauschitems, um vielleicht am Ende doch leer auszugehen?
Entschuldigung, aber was soll denn sowas? Im wahrsten Sinne des Wortes ärgerlicher Müll mal wieder. Wenn ihr euch nur halb so viel Gedanken um Klassendesign und Storyquests machen würdet, wie ihr investiert, um den Spielern auf den Sack zu gehen und sie möglichst lange mit sinnlosem Unsinn zu beschäftigen, gäbe es auch nicht so viele Meckerthreads. Und dem Spiel würde es allemal gut tun…