Dieser ganze Krempel in den Taschen

Okay, habe mich also nach Nazjatar und dann nach Mechagon begeben, um das leidige Rufgrinden zu beginnen. So weit, so gähn

Nachdem ich auf beiden Ecken aber ein wenig rumgelaufen bin, sitze ich die halbe Zeit auf meinem Verkaufsmount, um graues Gedöns gleich wieder zu verkaufen, weil mir rasant steigene Mengen von Krempel die Taschen zu müllen.

Seltsames Vulkangestein, 2x, leider eine Weekly

Seltsames Murlochorn
Flatulenter Fisch
Schleimiges Nagaauge
Kristallprisma (2x, stapelt aber nicht… srsly?)
Salzsteinspitzhacke
Meerestotem

Ersatzteile (wenn man grad nix hat, wo man es für loswird, auch 5 oder 6 Stacks, weil der Krempel nur bis 250 stapelt… srsly?), aktuell 3 Stacks/Plätze
Kasten mit Ersatzteilen
Kettenentzündungsspule
Leere Energiezellen
Energiezellen
Schrottgranate
Galvanischer Oszillierer
Verstrahle Grundierung
Alter rostiger Schlüssel
Ionisierte Elritze

Der Murloc-Kram hat nur eine Haltbarkeit von 1 Tag (Echtzeit), um das Item kaufen zu können, das dann gelagert werden kann, braucht man einen bestimmten Umhang, der besondere Items bei den Murlocs sichtbar macht. Die Teile kann man nicht wirklich farmen, aber was aktuell in meiner Tasche liegt, habe ich aus Kisten bekommen (nach der Eingangsquest), ob ich die (teils wechselnden!) Mengen für die anderen Teile zusammenbekomme, kann man also nicht mal planen. Interessant wäre es schon, weil das Abgabe/Questitem am Ende Ruf gibt. Um den Timer zu umgehen, lege ich mir also noch weitere Items in die Tasche, die Zwischenstufen der Tauschitems, um vielleicht am Ende doch leer auszugehen?

Entschuldigung, aber was soll denn sowas? Im wahrsten Sinne des Wortes ärgerlicher Müll mal wieder. Wenn ihr euch nur halb so viel Gedanken um Klassendesign und Storyquests machen würdet, wie ihr investiert, um den Spielern auf den Sack zu gehen und sie möglichst lange mit sinnlosem Unsinn zu beschäftigen, gäbe es auch nicht so viele Meckerthreads. Und dem Spiel würde es allemal gut tun…

6 Likes

Vorweg gibt schon nen ziemlich neuen beitrag der das zumüllen behandelt.
Aber ich geb dir schonmal paar Tipps, obs verschoben wird oder nicht.

Aber ja, ein graus dieser Item Spam…

Ja, hab auch vulkangestein, und noch nen weiteres item, insgesamt gibt es 4 items soweit ich rausgefunden habe, die inventar zumüllen.

Die musst du eigentlich nicht sammeln/aufheben. (ich erzähle us allianz sicht, bezweilfe das es aber bei Horde anders ist).
Du hast sicher , wenn nicht solltest du das mal tun :D, so nen Murloc in die Basis begleitet. Der schaltet 4 kleine Murloc Händler frei, der die ganzen Items verkauft, die Basis items für gold, die erweiterten Items werden aus den basis items hergestellt.
Und einmal am Tag kannst du dann, nach ner menge tauscherei, ein Item(jeden tag ein anderes) bei dem Murloc herstellen den du in die Basis begleitet hast. Die items lohnen sich bisher eigentlich sogar für den relativ kurzen aufwand.
Wenn du also welche findest, sparst du dir sogar arbeit und kosten :smiley:
Somit habe ich auch dein großen absatz am ende beantwortet.

Alles über 250 in Kisten verwandeln. Dann haste immer nen angebrochenen Stack schrauben, und ein Stack mit den Kisten, einen platz solltest noch frei haben, wenn der stack 250 erreicht, das nix liegen bleibt bis du zum bastelbot kommst zum umwandeln.

Oh ja, habe ich auch, nur Blizzard kommt echt auf die Idee, nen schlüssel der wohl auch nicht zu oft droppt für ne Kiste die nur manchmal da ist einzubauen…

Ja auch unnötig…aber iwie muss man ja noch etwas extra timegate mit der ladestation einbauen.

1 Like

Ja das ist ist mir auch leider sauer aufgestoßen .

Ich finds immer wieder affig wenn in spielen dein inventar so zumüllt.

1 Like

Wenn ich mir ne Ingi Tasche ( die gibts doch oder? ) zulege, landet dann der ganze Kram in Mechagon da drin oder hab ich den weiter in den normalen Taschen?

Jaja, das hab ich ja :slight_smile:
Das mit dem Tauschen hab ich schon verstanden (so…äh…naja jedenfalls^^), neben dem Umstand, dass einem das Zeug die Taschen vollmüllt, finde ich aber die Haltbarkeit einfach mäh, weil das, was ich habe, ist glaube ich nicht für das selbe Item am Ende, sondern irgendwas muss ich wieder verwahren oder eben selbst mit Gold so aufrüsten, dass ich wenigstens die Zwischenstufen des Tauschgedöns herstellen kann, damit das dann wieder 1 Tag haltbar ist… und vielleicht verschwindet, wenn ich nicht aufpasse.

Naja, wieder mal nervig gemacht.

Genau wie

Da kann man dann ja dauernd hinrennen, war so froh, als ich das ganze Zeug bei dem Event losgeworden war, Event fertig, und die 3 Stacks jetzt sind das, was ich da auch gleich wieder erbeutet hab bei^^

:thinking:

Interessante Frage, aber da die Basteleien auch nicht ins Materiallager „passen“, kannste fast von ausgehen, dass die weiter in der Tasche rumliegen. Allerdings landen die meisten anderen Mats da drin, könnte also anderswo Platz schaffen. Würde ich aber trotzdem nur ausprobieren, wenn du auch Ingi bist und die dann später für die Bank gebrauchen kannst, weil die auch nicht ganz billig sind meistens.

wie im anderen post schon besprochen

nope landet komischerweise nicht in der ingitasche

und bringt auch nix für

Schade, hätte mir extra eine dafür geholt.

Deinen Thread hab ich glatt übersehen, hatte zwar geguckt ob’s schon was gibt in der Richtung, aber vermutlich durch Wachfische geblendet oder so^^

Ja, neben so Kram, der eh bei vielen Chars in den Taschen liegt, plus Dunkelmondbuch, Angel, Hut, das Argus-Portaldings für den Rar, noch angefangene Stapel Augen, die dazugehörigen Verwandlungsitems, ist mein „erstes Opfer“ für Nazjatar und Mechagon natürlich Schneider/VZ, wo sowieso viel Kram immer in den Taschen ist (1,5 Taschen ungefähr mit Berufekram, auf der Bank ist schon seit Ewigkeiten kein Platz mehr^^ wegen der Illusionsitems liegen da eben auch alle möglichen Uraltmats herum, plus Stoffe/Ballen aus allen Ecken der Welt und Seiden und sonstwas, teilweise auch extra gesammelt für abstruse Muster, die noch in der Mogsammlung fehlen), wenn ich rigoros ausmiste, habe ich eine halbe Tasche plus Standardrucksack frei. Und dann sowas^^

1 Like

hab auch schon was dazu geschrieben.
extrem nervig. Sogar mit großen 30er Taschen nervig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.