Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)

Jo Blizzard haut sporadisch Leute raus damit andere in der Warteschlange weiterkommen. Is mir gestern passiert :“You have been kicked from the servers” -> Warteschlange 2h. Danke
Die sparen an allen Ecken und Kanten und wollen nichts riskieren und haben ne grottenschlecht unterqualifizierte IT!

wie so ein blizz a…kriecher.

1 Like

Blödsinn mehr kann ich dazu net sagen!

  1. Klicke auf den Start-Button (Windows Zeichen).
  2. Wähle im Startmenü den Punkt „Systemsteuerung“ aus (rechte Hälfte).
  3. Klicke dort auf „Software“.
  4. Wähle dort in der linken Seite „ Programme ändern oder entfernen„.
  5. Such nach World of Warcraft in der Liste
  6. Klicke darauf und drücke “Deinstallieren” folge den weiteren Anweisungen
1 Like

Nein.

You have been kicked from the Servers gibt es nichtmal als Anzeige in der aktuellen Version, entweder steht connection lost oder irgendwas mit this account is suspendet blablub

KEIN Blizzard Mitarbeiter kickt Leute einfach so vom Server auser er wird gebeten sich in sicherheit zu bringen und auszulogen bevor er gebannt wird, sollte der betreffende sich nicht auslogen wird er disconnected von einem GM.

gut das heute mittwoch ist da kann man bis freitag seine normalen Sachen tun .)

Denkst du nicht, dass du hier bisschen “überreagierst” ?
Verstehe gar nicht, woher der übertriebene Ärger kommt. Ich glaube wir würden alle besser fahren, wenn wir uns ein bisschen beruhigen, Blizzard Zeit geben und einfach drüber lachen anstelle nen kompletten Ausraster zu bekommen.

Es ist immerhin eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll. Wenn es gerade keinen Spaß macht, dann mache ich eben was anderes, was Spaß macht.

Witzig… ich erinnere mich an Forenbeiträge aus Wotlk Zeiten, die 1:1 so anfingen. Die von dir genannten Probleme beseitigte Blizzard über die Jahre hinweg und, mal abgesehen vom Inhalt, gipfelte dies in einer wunderbar laufenden Infrastruktur der aktuellen Retail Version. Für mich gehören DCs, Warteschlangen genau zu dem technischen Stand, den alle Nostalgiker scheinbar verdrängt haben. Classic war ein Bugfest und ich verstehe die Verwunderung darüber nicht wirklich.

Es gibt sie noch die Geisterserver Beschwörer :rofl: , sag das mal den pvp Spielern ,
Phase 2 vielleicht Ende 2020 .
Die neuen Server werden schon dieses Wochenende aus allen Nähten platzen , dakommen noch ganz viele Spieler diese Wochenende .

Hier gehts nicht darum das irgendwas buggy ist ,hier gehts darum dass die Server viel zu voll sind und der Login darum nicht nachkommt .

Wer sich etwas mit Server/Applikations Updates und Neu-Releases auskennt, weiss dass die meisten Probleme gibt, wenn die Systeme Produktiv gehen.
Selbst dann, wenn man noch so lange getestet hat.
Ich habe das auch nicht anders erwartet.
Daher hab ich meine Ferien(Woche), erst für die folge Woche nach der Einführung gebucht.
Ich denke mittlerweile müssten schon heute die gröbsten Fehler bereinigt sein.
Und wenn ich am Freitag echt Gas geben kann, werden auch die Anmeldezeiten kurz sein

Warteschlangen wie vorher auch .

Also der Start hätte ja nicht schlimmer kommen können. Ich habe 10 Monate nicht mehr gespielt und für Classic wieder ein Abo abgeschlossen. Meine bisherigen Erfahrungen:

  1. Char vorab anlegen für Wunschnamen / negativ sofort weg
  2. Am freien Tag morgens bis auf LVL10 gespielt / dann plötzlich raus und über 10000 Spieler vor mir
  3. Bringt man neue Server nachdem sich alle schon auf bestehenden Servern Chars erstellt haben und nicht mehr wechseln

2 Jahre Vorfreude innerhalb von 48h zerstört

Abo Verlängerung habe ich schon gekündigt, schaue mir den Rest der Woche noch an und dann wars das.

Ich habe nach der Arbeit keine Zeit 3 Stunden auf den Login zu warten, die 3 Stunden habe ich vielleicht insgesamt zum Spielen.

So auch wenn Blizzard das eh nicht interessiert, könnte ich wenigstens mal Frust loswerden.

34 Likes

Danke das wir dich nicht ingame treffen müssen. Schönen tag noch ausserhalb von wow

18 Likes

Classic ist erst vor 19 Stunden erschienen, wie kannst du dann schon bei 48 Stunden sein?

12 Likes

Chill deine Euter Taure, immerhin haben sie neue Server nachgereicht denke morgen läuft das schon besser, hänge selber zum 2. mal heute in der Warteschlange, erst 4h nun schon 2 1/2 wieder nach dem dc.

1 Like

Bleibt doch mal alle locker. Es ist classic entspannt euch und gut ist. Es läuft uns doch nichts weg

5 Likes

…eher innerhalb von 12Std :smiley:

Kann ich nachvollziehen. Ist schon nervig zur zeit.

3 Likes

Doch es läuft was weg…Unser Geld, wofür bezahle ich denn monatlich wenn ich nicht spielen kann? Ich habe nach drei Jahren extra für Classic wieder angemeldet, und muss erstmal 3std warten um reinzukommen? Ich habe Familie und Beruf, da kann ich mir nicht erlauben mal eben 3std zu warten um spielen zu können, die 3std Wartezeit, ist die wenige Zeit die ich wenn überhaupt hätte um zu spielen. Find es ne mega schweinerei was ein Unternehmen wie Blizzard abzieht. Als hätten Sie es vorher nicht gewusst…

7 Likes