Hauptsache den Leuten die 13 Euro aus der Tasche ziehen. Anderswo würde ich es fast Betrug nennen, wenn ich für eine Leistung bezahle, diese aber nicht bekomme.
Danke Blizzard!
Hauptsache den Leuten die 13 Euro aus der Tasche ziehen. Anderswo würde ich es fast Betrug nennen, wenn ich für eine Leistung bezahle, diese aber nicht bekomme.
Danke Blizzard!
Leute wollten classic experience und wenn es authentische warteschlangen gibt machen alle REEEEEE
Das Problem ist eher, das es von vornerein klar war, das 2 Server nie im Leben reichen.
Das konnte nen Blinder mit nem Krückstock wissen. Blizzard muss jetzt dringend noch nen PvE Server freischalten, vieleicht sogar noch nen PvP Server und Kostenlose CHar-Transfers aktivieren.
Solche Warteschlangen gab es zu Classic nie. Es gab auch nie 5 Std Warteschlangen -> 5 Minuten spielen -> 5Std Warteschlangen. 6/7k Queues waren zu WoD das größte erreichte. Zu Classic gab es nur oft kürzere Warteschlangen, auch weil die Server oft abgeraucht sind.
Läuft bei dir richtig bruder
Ihr redet immer von geld… das sind 13!!! Euro … ihr raucht oder macht sonst was mit 13 euro. Also flennt nicht immer wegen 13 euro… ja es ist schesse. Aber es wird schon besser…
Moooment, ich fasse zusammen:
MIIIIMIIIMIIIIII, MIIMIMIMIIIIMMMMIIIIIIIII, MIMIMIMIMIMI
Hab ich den Kern der Aussage getroffen ?
Ich alter Fuchs
Es ist doch klar, dass es die ersten 4-5 Wochen einen Ansturm mit Abends Wartezeiten gibt, solange alle es halt noch ausprobieren. Viele werden nach der Zeit abspringen (wenn sie merken dass man ab Level 30 nicht mehr ganz so eilig voran kommt) und die Spielerzahlen sich dann normalisieren - Deswegen gibt es nicht gleich 10 deutsche Realms, die man dann in einem halben Jahr wieder zusammenführen muss.
Ich sehe es mit Humor, früher hing man auch stundenlang in Warteschlangen, also wäre so ganz ohne ja auch nicht Vanilla gerecht. Immerhin geht die Schlange doch viel fixer vorbei als der Timer es anzeigt. Vorhin statt der berechneten 59 Minuten nur 5 Minuten gewartet.
Die Leute kennen sowas halt nicht es ist halt Release und der Ansturm ist dann immer sehr groß
wenn bloß alle leute wie du dennen das relativ egal ist ob die jetzt oder in 3 wochen zocken offline gehen würden, dann hätten wir keine queues also logt mal alle aus dennen alles egal ist danke
Sowas passiert halt an einem Release Tag. Ich nur bei Blizzard.
Ich versteh so Leute nicht. Nicht mal 20 Stunden und “2 Jahre Vorfreude” wurde zerstört.
Da kann die Vorfreude ja nicht sonderlich groß gewesen sein. Ich für meinen Teil hatte absolut Spaß in den Stunden in denen ich spielen konnte und freu mich wie eh und je, dass Classic endlich wahr geworden ist <3
Wird sich schon legen der Andrang. Wusste doch jeder mit 2 Hirnzellen, dass alles komplett überlaufen sein wird, aber Blizzard halt auch nicht jetzt für alle Leute Server hinstellen kann, sonst sind halt 80% davon leer in Phase 2.
also mein FF XIV Shadowbringer und Path of Fire GW2 Release lief besser.
So in Richtung, starten -> einloggen -> spielen.
hör auf Ammenmärchen zu erzählen.
Der Legion und BFA Release lief auch super. Grund?! Genug Realms.
Für Classic so viele Realm zu stellen wie aktuell in Retail wäre Schwachsinn. Und keine Ahnung… Kenn die Zahlen nicht von den anderen beiden spielen.
Ist auch kein Wunder und GW2 hat auch viel weniger Spieler als WoW …
Das ist der Punkt es war vorher bekannt und hat niemanden interessiert. Die deppen bezahlen doch egal
Dann verdreifacht man halt die Server zum Start und legt später welche zusammen.
Aber tausende Spieler in so ein Warteschlangen schei* zu treiben ist unter aller Sa*! Punkt!
Release Date. Release Date und nochmal: Release Date.
Ende.
Leute, es wurde doch mehrfach angekündigt, dass es zu Beginn zu starken Verzögerungen und Wartezeiten kommen kann.
Außerdem haben wir Releaseday und es wird mal wieder so getan, als würde Blizzard uns Wochenlang verarschen und das die 13 € komplett umsonst gezahlt wurden, obwohl man sich doch hätte denken können das es am Anfang so extrem wird.
Und wer sich jetzt beschwert weil er seinen Urlaub extra dafür genommen hat und nicht an dieses Problem gedacht hat, den kann ich einfach nur aufgrund mangelnder Intelligenz bemitleiden.
Sorry für die harsche Antwort aber ich komm mir bei manchen Posts echt verarscht vor.
Deine Schulbildung war umsonst, meine kostenlos. Wenn du den Unterschied von bezahlen und Dienstleistung mal verstanden hast kannst dich hier mit den Ergüssen wieder melden. Und ja die Leute hier haben bezahlt und erwarten die Gegenleistung!
war seit release am zocken um 10 uhr gab es den ersten layer crash wo ich drin war das heiß ich bin dann in eine warteschlange gekommen die 8 stunden gedauert hat, dann war ich ca nach 18:00 Uhr wieder drin und war wieder beruhig. Nach 15-25 Minuten wieder layer crash und wieder in der Warteschlange. Da kann die vorfreude auf classic noch so hoch sein. aber diese dreckigen DCS die dich wieder in die Q schieben sind mehr als nur behindert.