VIele werden ja noch den verderbten Aschenbringer und die Legende darum kennen wie man Ihn reinigen konnte. Leider war es nie möglich das zu machen. Wäre das jetzt nicht die Gelegenheit die Questreihe zu implementieren um endlich die Legendäre Variante erhalten zu können?
Ich werde zwar selbst nie soweit kommen, fände es aber dennoch nice wenn sich blizz hier die Mühe machen würde
Dazu gibt es bereits ein Thema:
Das Problem ist das am Ende gesagt wird das man jemand aufsuchen soll dieser aber ist in der Scherbenwelt und das hat Bliz nie gemacht
Zeit kann umgeschrieben werden!
solange sich der style der waffe nicht ändert, können die sogar ne ques implementieren, wo man gamon oder sonst wen 10kx mal töten muss oder so… würde es machen
nebst thunderfury die absolut styliste waffe dies gibt meiner Meinung nach
Ich finds eher stylisch, dass es solche Sachen gibt, die man nicht abschliessen kann. Der Typ sitzt auf der Schwerbenwelt fest… Du kannst auch nicht dahin. So ist das echte Abenteurerleben
Es gab auch mal nen Statement zu Classic wo die Entwickler sagten, dass niemals ein Spieler den gereinigten Ashbringer haben werden wird, weil es eine zu mächtige Waffe sei. Sollte man so belassen.
Ja, ich weiss mit Legion wurde das ad absurdum geführt, aber da verstehe ich Blizzard bis heute nicht, warum wir unbedingt die mächtigen Waffen haben mussten (vor allem Ashbringer, aber auch den Bogen der Windrunner-Schwester… oder war nicht auch Doomhamme dabei?). Hätte genügt einfach “artefaktische Kraft” in eine Waffe zu drücken, wo wir dann die Geschichte darüber schreiben.
WoW Classic ist sehr von D&D beeinflusst. Da gibt es auch solche mächtigen Waffen. Wobei es da wiederum auch mehr Einschränkungen gibt wer was tragen darf. Da spielt eine Gesinnung des Charakters eine Rolle etc. Es gibt Waffen, die können z.B. nur Charaktere tragen wenn sie gut und nicht böse sind. Einem bösen Schlächter kannst du keinen Heiligen Rächer in die Hand drücken. Sowas kennt WoW wiederum nicht.
Grüße
Es gab mal ein Video wo ein Krieger mit dem Ashenbringer durchs Kloster ging und sich die NPC‘s vor dem Ashenbringer verneigen und den Character nicht angreifen. Müsste das nicht der gereinigte gewesen sein oder verbeugen sich sie Mobs schon vor der verderbten Variante?
ist das Event mit dem verdorbenen Ashbringer
Naja eigtl hieß es nur das er in den “outlands” festsitzt. Wenns darum ging könnte man evtl auch die verwüsteten Lande für dessen zweck hineininterpretieren, muss zwangsweise nicht die scherbenwelt werden wenns darum ging tatsächlich eine Q-Reihe zu machen
Da die Waffe einfach zu mächtig für einen Spieler ist, macht es für mich keinen Sinn, das wirklich zu ermöglichen. Ausserdem ist es doch nett, dass die Waffe wie die Schattenpriester-Waffe mit einem spricht. Fühlt man sich nimmer so alleine
Genau das Video mein ich
Mit dem Schwert kann Man ganze Dörfer alleine ausrotten
Nee also ich finde es schon gut wie es ist.
Ein gereinigter Aschenbringer könnte viel Unheil anrichten wenn er in die falschen Hände fällt. Dazu ist diese Waffe viel zu mächtig.
In Legion bekam ihn auch nur derjenige, der sich als Würdig erwies. So brauchte man ihn doch um Gul’dan, Kil’jaeden und Sargeras aufzuhalten. Da hatte es schon seinen Sinn dass wir Spieler diesen erhalten haben.
Im ganzen Text hab ich mich auf die Lore bezogen. Warum ich das so gut finde und so ^^
Edit: Sehe grad meinen verwirrenden Text. Sorry Leute, hab kaum geschlafen xD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.