Diesmal hat Blizzard den richtigen Riecher gehabt

Kann ich meinen Hordler wieder spielen bei 1min WSG que gg

Warteschlangen als Hordler sind jetzt noch länger. Musste Gestern um die Uhrzeit ca 35-45 Minuten warten. Zeiten sind jetzt bei weit über 50 Minuten

Für Leute die nur Ruf farmen wegen items…ist das halt Mies

2 Likes

blöde Frage, habs nicht genau mitbekommen, was genau wurde denn geändert das es jetzt wieder besser läuft?

Da hab ich ein ganz klares Veto. Der Hotfix ruiniert das AV für Spieler die voran kommen wollen. WOW Classic ist ein Gruppen Spiel. Wieso wird das sabotiert??? Jetzt kommt man nur noch in Random BG´s wo ca. 15 Spieler wissen was zu tun ist 10 Spieler afk sind und die anderen 15 Spieler sinnlos auf dem Feld rumeiern. Ein Vorankommen ist nicht mehr möglich und einen hohen Rang zu erreichen wurde um ca. 6 Monate verlängert. Ich muss nebenbei auch arbeiten und kann nicht den ganzen Tag zocken. Da waren Premades die super Alternative um an ausreichend Ehre zu kommen um nicht abzusteigen. Jeder hatte die Wahl einer solchen Premade Gruppe oder X-Realm Gruppe beizutreten. Es gab auch keine Mindestanforderungen für X-Realm Gruppen. Was soll denn eine 5 Mann Gruppe im AV ausrichten??? Macht die Änderungen bloß wieder rückgängig und zeigt die AV Nummern an. Das mit der weniger schnell absteigenden Killehre ist ok. Teilweise hat man im AV die „Recaller“ bis zu 20 mal gekillt natürlich für lau.

Du legst also Veto dafür ein, dass das „Gruppenspiel“ (welches von Blizzard so nicht vorgesehen ist und war) für eine einzige Fraktion zur Verfügung steht?

10/10, would read again.

3 Likes

Hä?

Du hast genau die gleichen Möglichkeiten wie alle deiner Fraktion. Wenn die Allianz jetzt mehr Ehre in der WSG macht, dann spiel doch WSG Premade?!

4 Likes

Dankeschön!

2 Likes

Mal wieder der „ich muss noch arbeiten“ Joker…nur mal so für dich. R14 war NIE was für Leute mit normalem RL. Ich geh auch arbeiten, daher geb ich mich auch nicht der Illusion hin das ich R14 werden könnte.

Wenn du zu wenig Zeit hast…geh Retail spielen.

10 Likes

Viel Spaß!!!

Ich hab eine überraschende Neuigkeit für dich: Wenn alle weniger Ehre machen, brauchen auch alle weniger Ehre für höhere Ränge. Ist schon tricky, so ein Laddersystem zu verstehen, nicht? :smiley:

4 Likes

Oder WC3 Reforged. Da geht’s nicht um den Zeiteinsatz, sondern Skill. :wink:

Echt jetzt? Wow… :smiley:

Die grundsätzlich bessere Lösung wäre gewesen, wenn sie es ermöglicht hätten direkt als 40er Raid für AV anzumelden.

Das hätte dann auch dazu beigetragen mehr Server interne Teams zu bilden. Und die Horde und Allianz hätten die gleichen Möglichkeiten gehabt.

Stattdessen wurde das Spiel nun dahingehend geändert, dass Solo-Spieler es leichter haben, während große Gruppen nun Einschränkungen hinzunehmen haben.

Hier wiederholen sich meiner Meinung nach schon wieder die Fehler von Retail.

Denn auch in Retail wurde das Spiel Stück für Stück immer mehr dahingehend verändert die Spielinhalte mit weniger Spielern zu spielen.

2 Likes

AV ist nun Mal nicht vorgesehen, dass man sich in Gruppen anmeldet. Das war früher auch schon so.

3 Likes

WSG Premade ist das dein Ernst? Wenn zwei gleich starke Gruppen aufeinander treffen kann ein BG auch bis zu 1h dauern. Und das für 1300 Ehre. Im AV hat man 3k in 7 Minuten machen können und das auch wenn man verloren hat. Jetzt ist es nur noch ein heilloses Durcheinander. Die BG´s dauern jetzt auch bis zu 1h und zwar jedes. Ich weiß nicht wie es auf der Hordenseite ist aber was ich so lese waren 40 min Wartezeit Standard. Jetzt werden 50-70% der Allianz kein AV mehr spielen, das dürfte dann die Wartezeit bis zu 2h erhöhen. Viel Vergnügen.

War so klar, dass der Fred von einem Ally stammt. Da kann einem nur schlecht werden…

2 Likes

OHHHH keine freie Ehre mehr für den kleinen Allianzler…er muss jetzt tatsächlich auch mal dafür spielen.

8 Likes

Und Eure Premades haben das Spiel für anderer kaputt gemacht, ich fine die Änderungen vernünftig, live with it!

15 Likes

krass, wusste gar nicht dass wir soviele haben die unbedingt Rang14 werden wollen.

2 Likes