Diesmal hat Blizzard den richtigen Riecher gehabt

Ich muss sagen, diesmal hat Blizzard alles richtig gemacht mit den AV Änderungen. Endlich kann ich als Allianz wieder außerhalb von diesen Discord Premade Gruppen spielen, man Gewinnt sogar wieder häufiger.

Warsong macht mir auch deutlich mehr Spaß als vorher, da man dort jetzt vermehrt auf Premade Gruppen trifft, was die die Spiele imho spannender macht. Vorher war es fast nur ein abfarmen von randoms. Das einzige, was Blizzard in Warsong noch ändern könnte ist, das nur randoms gegen randoms spielen können, und premades gegen premades.

Ich bin mit den Änderungen diesmal voll zufrieden, auch wenn ich vorher Skeptisch war, dass das vielleicht nach hinten losgeht.

Wie seht Ihr das, seid Ihr zufrieden, oder eher nicht?

24 Likes

Mein Herzchen hast du. Stimme dir voll und ganz zu. Als Rndm-Ally bin ich auch glücklich wie es jetzt ist

4 Likes

Haben sich die Horde-Wartezeiten im AV verändert?

Vorhin waren wir bei 45min fürs AV. Aber erstmal schauen wie es heute mittag ist wenn mehr leute da sind.

@Ally

Freut mich ehrlich für euch. Man merkt es auch direkt wie die Allianz wieder besser kämpft als vorher :slight_smile:

1 Like

Und da hieß es in letzter Zeit doch immer häufiger Blizzard wäre unfähig … :wink:

Kann mich auch nicht klagen, 3 AVs gepielt Heute morgen, 2 Gewonnen, 1 Verloren.

2 Likes

Na mal schauen ob wir von den ganzen Untergangspropheten noch was hören die meinten das die Allianz dann noch schlechter dasteht ect. pp.

Kann ich meinen Hordler wieder spielen bei 1min WSG que gg

Warteschlangen als Hordler sind jetzt noch länger. Musste Gestern um die Uhrzeit ca 35-45 Minuten warten. Zeiten sind jetzt bei weit über 50 Minuten

Für Leute die nur Ruf farmen wegen items…ist das halt Mies

2 Likes

blöde Frage, habs nicht genau mitbekommen, was genau wurde denn geändert das es jetzt wieder besser läuft?

Da hab ich ein ganz klares Veto. Der Hotfix ruiniert das AV für Spieler die voran kommen wollen. WOW Classic ist ein Gruppen Spiel. Wieso wird das sabotiert??? Jetzt kommt man nur noch in Random BG´s wo ca. 15 Spieler wissen was zu tun ist 10 Spieler afk sind und die anderen 15 Spieler sinnlos auf dem Feld rumeiern. Ein Vorankommen ist nicht mehr möglich und einen hohen Rang zu erreichen wurde um ca. 6 Monate verlängert. Ich muss nebenbei auch arbeiten und kann nicht den ganzen Tag zocken. Da waren Premades die super Alternative um an ausreichend Ehre zu kommen um nicht abzusteigen. Jeder hatte die Wahl einer solchen Premade Gruppe oder X-Realm Gruppe beizutreten. Es gab auch keine Mindestanforderungen für X-Realm Gruppen. Was soll denn eine 5 Mann Gruppe im AV ausrichten??? Macht die Änderungen bloß wieder rückgängig und zeigt die AV Nummern an. Das mit der weniger schnell absteigenden Killehre ist ok. Teilweise hat man im AV die „Recaller“ bis zu 20 mal gekillt natürlich für lau.

Du legst also Veto dafür ein, dass das „Gruppenspiel“ (welches von Blizzard so nicht vorgesehen ist und war) für eine einzige Fraktion zur Verfügung steht?

10/10, would read again.

3 Likes

Hä?

Du hast genau die gleichen Möglichkeiten wie alle deiner Fraktion. Wenn die Allianz jetzt mehr Ehre in der WSG macht, dann spiel doch WSG Premade?!

4 Likes

Dankeschön!

2 Likes

Mal wieder der „ich muss noch arbeiten“ Joker…nur mal so für dich. R14 war NIE was für Leute mit normalem RL. Ich geh auch arbeiten, daher geb ich mich auch nicht der Illusion hin das ich R14 werden könnte.

Wenn du zu wenig Zeit hast…geh Retail spielen.

10 Likes

Viel Spaß!!!

Ich hab eine überraschende Neuigkeit für dich: Wenn alle weniger Ehre machen, brauchen auch alle weniger Ehre für höhere Ränge. Ist schon tricky, so ein Laddersystem zu verstehen, nicht? :smiley:

4 Likes

Oder WC3 Reforged. Da geht’s nicht um den Zeiteinsatz, sondern Skill. :wink:

Echt jetzt? Wow… :smiley: