Digitalcode

Hey, habe mal eine Frage aus Neugier.
Wirklich beeinflussen tut mich das Problem eher geringfügig.

Und zwar.
Ich denke mal es is ja jedem bekannt, das man direkt über die Battle Net App Startet bzw einloggt.

Mein Problem besteht dann eher bei dem Loggin direkt in der „WOW Exe“
Also wenn ich zb aus dem Spiel geflogen bin, weil Fehler 519xxxx usw. - Dann kann man sich ja theoretisch mit dem Accountnamen und dem Passwort anmelden.
Soweit so Knorke…

Aber nach dem Klick auf Anmelden, bzw Loggin, ploppt mir ein Fenster auf was einen generierten Digitalcode von mir möchte.

und hier jetzt das Problem: Ich wäre ja absolut bereit dazu diesen Code einzugeben, jedoch wüsste ich nicht wo ich diesen finden soll, bzw wo er generiert wird.
Ich mein ich nutze die Authentificator App, aber die bleibt Still. da kommt kein Code…

Also, von welchem Code ist hier die rede?

Was meinst du damit? Wenn du auf „Code von Hand eingeben“ klickst, sollte die natürlich auch einen Code ausspucken, ansonsten wäre sie wohl defekt. Wie meldest du dich denn ohne Code im Battle.net-Launcher an?

Das meinte ich nicht.
Wenn ich bei B-Net anmelde, und der Authetificator genutzt werden muss, dann Ploppt auf dem handy auch eine App benachrichtigung hoch, alles gut.

Ich meinte den Loggin im Spiel, wenn du ausgeloggt wurdest wegen zb AFK zu lange.
Dann hast du ja die möglichkeit im Spiel den Loggin zu nutzen. und da will es einen Generierten Digitalcode, wo die App aber nicht reagiert, und nichts anzeigt

Die App zeigt also keinen Code an, wenn du in der App manuell einen Code generierst?

Ah doch, das hab ich jetzt erst gefunden was du meinst.

Bin da einfach grad zu doof dafür gewesen, danke.

Ês handelt sich hier um dein Code, der durch deine Authentikator-App generiert wird.
Entweder in Form eines Codes, den du bestätigen musst, oder in Form eines mehrstelligen Codes, der für wenige Minuten gültig ist und in der App unter Code von Hand eingeben zu finden ist.
Manchmal kann es sein, dass er nicht synchron läuft, da musst du dann neu synchonisieren.

Ich hab grad das gleiche Problem, an meinem Zweitlaptop starte ich die Anwendung über die .exe Datei über Launcher geht hier leider nicht. Bis gestern ging auch alles ohne Probleme. Jetzt muss ich beim Einloggen einen generierten Digitalcode eingeben. Automatisch kommt nichts, wenn ich aber es manuell mache zeigt mir die App einen Code an. Wenn ich den eingebe, kommt die Meldung „Verbindung wurde unterbrochen“. Synchronisiert ist die App, zurückgesetzt und neu eingerichtet hab ich es auch bereits.

Werde leider auch immer wieder zurückgesetzt mit einer Fehlermeldung, nachdem ich den Digitalcode eingegeben habe.
Wenn ich über die Battle.net Software einlogge funktioniert das Spiel, aber nach dem ausloggen aus dem Spiel und erneutem anmelden, kommt nach der Aufforderung den Authentifikator-Code einzugeben wieder die Fehlermeldung. WOW51900314

Das kann ich exakt so bestätigen.

Hab auch seit heute Morgen das Problem, dass ich mich über meine WoW.exe nicht mehr einloggen kann. Auch bei mir kommt dieser Digitalcode, wenn ich den Authenticator starte, wird nichts angezeigt. Öffne ich den Code manuell & gebe ihn ein, wird die Verbindung zurückgesetzt. Was ist da bitte heute Nacht passiert???

Bei mir genau das gleiche. Anmeldung/Neuanmeldung geht nur noch über den Launcher.
Anmeldung direkt über die WOW.EXE, bzw. neuanmeldung nach Abmeldung führt zu dem bereits beschriebenen Verhalten. Code von Hand generieren (8 stellig), eingeben und es kommt die Meldung:

Die Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900314)

Hi,

ein Bluepost:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :pizza:

Wie lange denn? Meint Ihr, Ihr kriegt es mal gebacken nach 15 Tagen ne Rückmeldung zu geben? >.<