Dinge die man wieder ins Retail einfügen sollte

Wieso Retail für dich besser machen, wenn du Classic hast.

Sonderlich viel Spaß macht mir das alte Talentsystem nicht: Schamane levelt auf 19, 1 Punkt in 1 sek weniger Zauberzeit für eine Fähigkeit, die ich erst mit 20 bekomme. Klasse. 1% Crit für Nahkampfangriffe… toll

Und damit du einige Zeit in den Questgebieten bleibst, levelst du mit Squish solange, wie vorher auf 120. Ich kann mich damit immernoch nicht anfreunden.

Mit jedem M+ Level werden Instanzen schwieriger. Und wenn ich Classic Gruppen so sehe, wo die Leute ihr DIng tun und dann ggf. eine neue Gruppe suchen musst um die zwei letzten Schamanen zu töten…

Spieler 1 will Kreuzfahrer. Spieler 2 mit Kreuzfahrer-Vz ist nicht online. Spieler 2 kommt online und SPieler 1 ist off. Dann besteht keine möglichkeit, dass jemand Kreuzfahrer im Ah kaufen kann.
Oder aber, du bist auf einem englischen Server und findest wen, der nicht englisch Sprechen kann oder will.

Unsprunglich dazu geschaffen, damit Leute die Raids auch mit wenig Zeit oder großer Lust am progressen, die Raids zum AddOn sehen können. Ändern, gerne. Entfernen, nein.

So Missionstische finde ich sind bonbons. Solange nicht zuviel Fokus drauf liegt, ganz okay.
Wieso soll der Verstärker wieder 2Hand sein?

… vielleicht sollte man einen Thread im Classicforum erstellen, indem man aufzählt was alles in Classic eingefügt werden sollte…

oh wie gnädig^^

aber ich stimme dir da komischerweise auch aus der gegenteiligen warte aus zu… wenn du den Leistungsdruck aus dem rl ins spiel bringen willst und dies nicht auch von mir verlangt wird, kannst du turnen wie der hamster im rad so viel dir gelüstet

1 Like

Ich sage nicht das Missionstisch ein Übel ist, sondern dass er schlicht keine Relevanz mehr hat, und daher weg kann. In WoD beklagte man sich auch darüber, und in Legion teilweise auch - Warum auch nicht jetzt? Dieses „Feature“, hat sich nicht bewährt, und kann so langsam abdanken.

1 Like

Nein. Das ist etwas, was ich in Retail sogar mag. Man muss es ja nicht nutzen und für viele ist es eine angenehme „Abwechslung“.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.