Dire Maul schon am 15.Oktober!

Interessante Entscheidung!
Hoffentlich kommen vorher ein paar Bugfixes.

2 Likes

Gibt es was dazu auf deutsch ? ist ja ein Deutsches forum hier

1 Like

Nur die ersten paar Minuten betreffen WoW Classic, mehr wird leider nicht gesagt. Wird bestimmt bald ein offizieller Beitrag kommen.

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

zu früh :frowning:

25 Likes

Macht Diremaul einen so großen Unterschied? :thinking:

Ja, das war damals eine Aufholinstanz, das Loot ist teilweise auf Molten Core-Niveau. Deshalb sind hier ja viele etwas … irritiert.

5 Likes

Leider ja :expressionless:

Das wäre ja dann wirklich schon nächste Woche…

Ich hab das Gefühl, auf Venoxis ist die “Masse” gerade mal 40-50, das wäre echt ein wenig zu früh… DM sollte ne gute Möglichkeit sein, Twinks schnell raidfähig zu bekommen.

Aber jetzt wäre das eindeutig zu früh! Mal auf was blaues warten…

3 Likes

Genau richtig. :slight_smile:

1 Like

Auf MC Niveau ja, aber Aufholinstanz war es nicht. Da war Ragnaros glaube ich noch unbesiegt

3 Likes

hmmm… also brauch ich nicht mehr Raiden gehen… :joy:

Schade. Hatte wirklich auf Ende des Jahres gehofft.

4 Likes

Weil die blauen eher die Wahrheit sagen als Klein-Ion? :face_with_monocle:

3 Likes

Ich glaube, dass Ragnaros ungefähr einen Monat vorher gelegt wurde. aber das war der World First, deshalb hast du im Prinzip natürlich völlig recht.^^

Nee, dem glaube ich schon, aber ich will hier eben jetzt in blau einfach nochmal das Datum lesen.

Dass der “blauer als blau” ist, ist mir schon bewusst :wink:

1 Like

Was macht es für dich für einen Unterschied, wenn der Dungeon jetzt schon kommt?

Wenn was Unfug ist, wird Ion es verkünden. Ergo: Stimmt.

4 Likes

Also ich, als gerade auf 53 gedingter Schurke, hatte mich echt auf einige Wochen Scholo, Strath und BRD gefreut, statt mich schnell über größtenteils Questbelohnungen raidfähig zu machen…

Wundere mich auch gerade, dass sie diese Beschleunigung so “unerbettelt” realisieren wollen…

Der Großteil der Spieler ist doch noch nicht in DM-Range, oder bilde ich mir das ein?

25 Likes

15.10. haha. Das soll die Leute bei der Stange halten, die damals am 13.08.2019 zur Namensreservierung (re)aktiviert haben und nun kündigen wollen. Die werden jetzt noch mindestens einen Monat dranhängen. Muß man ja auch, wenn die Spielzeit am 13.10.2019 ausläuft.

Schöner Schachzug.

19 Likes