Ok, das mach Sinn. Kluger Taure.
Also nächste Woche Layer weg? War eine schöne Zeit, nächste Woche dann World of Warteschlange: Classic. Ich glaub ich seh mich echt wieder nach nem P-Server um …
Naja, da wirste dann ein paar Tage vllt sogar nen Monat oder so spielen können bis Blizzard den Server sperren lässt.
Nein, die layer fallen ja erst mit Phase 2 und den Weltbossen. Vorgezogen wird nur DM.
Und mit DM die 150g/Std Farm-Methoden. Wer jetzt nicht lvl 60 ist und aoe-farmen kann, der kann sich einsargen. Die Inflation wird euch critten und one-shotten.
Kann man sich gerade hervorragend rückversichern, und einfach wenig Gold für viel Blau investieren… Bin zwar erst 53 und hab nur 150g (wenn alles gut läuft, gleich wieder fast nix), aber auf der Bank ist mehr Blau und Lila als je zuvor!
Ja, aber Vorsicht: Denkfehler!
Wenn du jetzt für 150g einkaufst, verkaufst du zwar später vielleicht für 600g, aber diese 600g sind dann soviel wert wie deine 150g jetzt - zumindest was Geschäfte mit anderen Spielern angeht.
Klar, wenn du nur die 1000g fürs epic mount zusammenkratzen willst, dann könnte dir das nützlich sein
Das ist mir schon klar, aber trotzdem wollen 3-5 Twinks finanziert werden, und da sind die größten Goldsinks eben doch die Dinge, die wir uns beim Händler leisten
Denn alles was ich an Mats brauche, horte ich bereits.
Ich sag mal so, bin momentan 54 bis 15 bin ich locker 60 und freue mich drauf!
Bin ebenfalls auf Venoxis
Naja, aber dann weißte ja auch dass bei uns gerade ZF besucht wird, als wäre es ein Rolling Stones Konzert in den 90ern… Zeigt mir schon recht eindeutig, wo der Mob levelt.
Und es ist einfach schade, weil DM eben schon eine Catch-Up-Mechanik war, die das Spiel jetzt einfach um Monate nach vorne werfen wird.
Das könnte die ganze Planung mit den Phasen ziemlich heftig unter Druck setzen.
Selbst wenn “nur” DM vorgezogen wird ist es ein unmissverständliches Zeichen wohin Blizzard mit Classic fährt. Der Großteil aller Spieler genießt noch die entschleunigte Levelphase und Blizzard bedient wieder die paar Schreihälse die bereits Pre Raid und Raid BiS haben und jammern nichts mehr zu tun zu haben. Für mich leider nur ein Zeichen mehr dass Blizzard vollkommen de Kontakt zur Basis verloren hat und überhaupt nicht mehr versteht was die Leute wollen obwohl der Classic Release es doch vor Augen geführt hat. Wer Core spielen will hat mit Retail die wesentlich größere Herausforderung und mehr Inhalte.
Wo genau wurde denn gejammert?
Du bist nicht oft im Forum, kann das sein?
Doch, aber außer, dass die Raids zu leicht und die Server zu voll seien, sehe ich hier kein Geheule über fehlenden Content.
Bin ein wenig zwiegespalten muss ich sagen. Ja ich bin schon seit ner Woche 60… Aber 90% der Gilde nicht. Und alle rennen zu den 4-5 “MC jetzt!!” Gilden, die wie Irre durch die Raids laufen und sich ausrüsten. Und jetzt kommt auch schon die nächste Ini, die die besagten Gilden wie die Heuschrecken abfarmen.
Und wenn das erste BG bekommt, wird man als Normalo von Full Raidgear Leuten umgewalzt.
Finde es irgendwie etwas schade. War gerade dabei, ein paar Tage einfach nur zu angeln…
Finde ich auch sehr schade…
Bin jetzt lvl 49 und hätte eig. gerne meine BiS von Scholo und UBRS/LBRS gefarmt…
Jetzt sieht das wenn ich in 2 wochen oder so 60 bin ganz anders aus…
Schade!
Aber euch läuft doch nichts weg, MC, Onyxia und auch DM könnt ihr doch in sechs Monaten noch immer spielen. Gut, dass Equip in den BGs ist natürlich ein Vorteil, aber mehr zeitliches Investment muss sich ja auch irgendwo lohnen.
Viel wichtiger ist doch jetzt. Woher bekomme ich denn die neue BIS Liste für den Holy Paladin bis nächste Woche!!!
Als ob DM da jetzt nen Unterschied macht. Die Normalos werden so oder so in den BGs von Leuten mit Raidgear überrollt. Sollte einen jetzt nicht wirklich überraschen, schliesslich ist das Classic und nicht weichspül-everyone-is-a-winner retail.
War DM eine lvl60 Instanz?
Dachte ich wäre da vorher drin gewesen?! mhhh