Dire Maul schon am 15.Oktober!

Noch jemand, der mit diesen Verunglimpfungen um sich wirft :man_facepalming:

Warum sind denn Spieler, die sich für RP, Angeln und Quests interessieren, und weniger ihren Fokus auf die High-End-Instanzen legen, so viel besser und wichtiger als die Spieler, die schnell durch Raids wollen?

Die gab es schon vor 15 Jahren zu Hauf. Nur damals wurden sie noch respektiert.

3 Likes

Ich frag mich was das classic team jetzt macht, sollten die sowas nicht eigentlich steuern? Oder ist das ganze jetzt in andere Hände gelangt? Sollte doch immer ne klare Trennung zwischen den teams geben. Ich bin dafür das brack mal auf den tisch haut, schließlich war er es der uns damals vollmundig vanilla angekündigt hat.

Sei dir gegönnt, ich habe mir im Gegenzug die Frage gegönnt, weshalb nicht. Aber nach dem Lesen des Rest deiner „Meinung“ brauchst du das auch gar nicht mehr zu beantworten.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich von mir zu einer „Art des Spieles“ zwingen lassen? Wow … Ich muss unbedingt mein T-Shirt von thinkgeek mit der Aufschrift „Bow before for me, for I am root!“ wieder ausgraben.

Ich kann also nicht nur Leute zu einem Spielstil zwingen sondern ihnen auch noch eine eigene Meinung verbieten? Holy cow … seit wann bin ich so mächtig und wieso hat mir das niemand gesagt?

Wenn’s nur das wäre … Bei so manchen Exemplaren hat man häufiger den Eindruck, dass sie hier eigentlich nur aufschlagen, um ein paar bestätigende Patscher auf die Schulter und einem gegrunzten „boah, recht hast Altaaa“ zu erhalten.

Wo sind sie denn, die ganzen Leute, die nach neuem Content geschrien haben sollen?
Endboss down =/= Nichts mehr zu tun.

Aber baut ruhig weiter eure Strohmänner auf, obwohl jeder der die Patchpolitik von Blizzard beobachtet weis, dass die erstaunlich gut abgeglichen sind mit den potentiellen Abo-Erneuerungen.

1 Like

Sehe ich genauso wie Du, aber auf Maroana, nach einer vorherigen deartigen Argumentation wie diese zu antworten, empfinde ich auch als nicht sachlich.

Dementsprechend habe ich aufgehört mit solchen Leuten zu diskutieren, da ich eine ähnliche Antwort bekommen würde. :wink:

Edit: Jetzt kannst Du es oben wunderbar lesen. :slight_smile:

Als ob die aktuelle LFR-Classic-Version nicht schon reichen würde, schiebt man auch noch DM nach, dass jeder schön während den letzten Leveln DM farmen kann und direkt durch MC/Ony rasiert als hätte man Wochen/Monate PreRaid Gear gefarmt…

Eigentlich hatte ich gedacht, dass es doch so einfach gewesen wäre Classic gut hinzubekommen. Aber Blizzard belehrt einen immer wieder aufs neue, dass man diese Firma einfach nur noch auf die Blacklist setzen kann.

Was hindert dich daran zu entspannen?
Nur weil Leute ihre Raids haben und sie auch schaffen? Und entsprechend mehr bekommen?
Das ist ja der Vorteil von WoW, viele Sachen kannste hier ohne andere Leute machen und ohne highend-gear etc.
Wenn du angeln willst, mach doch. Wenn du den 10en Twink durch HDW jagen willst - mach doch.
Die „ogo ogo“ Leute hindern dich nicht daran. Aber du willst sie daran hindern ihren Content rechtzeitig geliefert zu bekommen und das geht mal gar nicht.

3 Likes

Ev. sollte nicht unbedingt mr retail diese dinge entscheiden!

Aber was mir richtig sorgen macht, insbesondere, wenn hierzu keine begründung mitgeliefert wurde.

Content release soll mit progressfortschritt einhergehen. Anscheinend ist dieser für die entscheider weit genug fortgeschritten.

Aber cool progress wird nachgeschoben, obwohl ihn keiner verlangt^^

1 Like

gogo-leute ist eine verunglimpfung? seit wann? was interpretierst du da rein? für mich sind das einfach nur leute, die durch den content hetzen. bleib mal bitte auf dem teppich. das ist keine bewertung sondern eine beschreibung ihrer spielweise und dass sie das tun, ist kein geheimnis. immerhin ist das ihr gängiger spruch, den sie selbst in instanzen dauerhaft von sich geben. ich schreib hier mit keinem wort was von „besser“ oder „wichtiger“. wenn du allerdings diese gedanken in deinem kopf hast, dann frag ich mich, warum das so ist.
oder ganz klar gesagt: hör auf, mir deine vorstellungen von bewertungen zu unterstellen. nur weil du so denkst, muss ich das noch lang nicht tun.

3 Likes

MC wird von grün Equippten Semi-Profis geschafft, Stammgruppen kommen mit halben BiS im ersten Anlauf bis MD oder Raggi.

Ich würde auch behaupten, dass der Progressfortschritt weit genug voran geschritten ist, um eine 5-Mann-Instanz nachzuschieben.

Dass das so sein wird, war jedem von anfang an klar.
Nur warum kündigten sie dann dm mit p2 an?
Gäbe dann nur den grund dass bwl noch nicht fertig ist.

Blizzard kann ruhig mit neuem Content warten bis ich 60 bin, das dauert zwar noch 4 Jahre, aber alles andere wäre wirklich zu früh. Gibt ja auch Leute, die die entschleunigte Levelphase genießen wollen.

Liebe Grüße,
nicht-der-Taure

2 Likes

too soon Executus

1 Like

Weil du willst, dass Blizzard auf Spieler wie dich hört, und nicht auf die gogo-Leute. Also empfindest du doch deine Spielweise besser, oder deine Spielergruppe wichtiger.

2 Likes

“Hetzen” ist ein Wort das impliziert, dass diese Leute schneller vorwärtskommen als du anscheinend für die richtige Geschwindigkeit erachtest.

Just saying, von wegen nicht bewertend und so :wink:

3 Likes

P2 beinhaltet auch zwei Weltbosse. Und es gab eine klare Aussage, dass dazu auch die Layerabschaltung komplett erfolgen soll, damit es keine 2 Azuregos auf einem Server gibt.

Ich interpretiere daher, dass sie gerne schon P2 gebracht hätten, es aber noch (technisch) nicht möglich ist. Da aber DM Layer-unabhängig ist, wäre das ein Grund, P2 nochmals aufzuteilen.

Nö. Die Leute wollten #nochanges also bekommen sie diese auch - mit allen Konsequenzen. Die Konsequenz ist halt, dass DB sehr früh nach der Veröffentlichung von Classic erscheint, so wie damals 2005 auch in der EU.

Grüße

4 Likes

wow - selten so eine menge an blödsinn auf so wenig raum gelesen. du fantasierst dir da irgendwas zusammen, das ich weder schreibe noch denke und willst mir das allen ernstes unterstellen? bitte lern lesen. und vor allem: lern das gelesene verstehen. und zwar das, was da geschrieben steht - ohne deine seltsamen interpretationen und unterstellungen.

1 Like

Ich finde es wirklich sehr belustigend, wie Leute hier meinen der Publisher hat auf sie zu warten, wenn sie maximal bereit sind 10h/Woche ins Spiel zu investieren. Jeder darf ja so langsam spielen wie er/sie möchte, aber zu glauben ein MMO wurde für Leute die langsam spielen gemacht, der hat die letzten 20 Jahre irgendwie wohl hinterm Mond gelebt.

1 Like

Classic hat nicht mit dem EU Release zu tun. Es gab nie einen Patchstand wie aktuell in der EU. ICh schließe auf jedenfall daraus dass die anderen Phasen auch schnell durchgeboxt werden was auf der einen Seite schade ist, auf der anderen Seite aber auch nicht wirklich stört so lange Classic eben Classic bleibt. Umso schneller umso schneller sind die GoGo-Jungs wieder bei ihrem Fortnite.

1 Like