Dire Maul schon am 15.Oktober!

Es laufen jetzt schon Mages mit über 7000g rum, dass Hunter ab nächster Woche DM:N farmen können wird weit weniger Einfluss haben als du denkst.

2 Likes

Frage mich, wann der erste Post kommt, dass man doch Stammgruppen in BGs verbieten soll.

@Fedan, bist du da?

Deinen Retail Char würde ich ja gerne mal sehen, wenn du soetwas schreibst, scheinst ja nicht wirklich wissen, wie wichtig Gear momentan ist.

Jeder einzelne mehr, der 7000g hat, wird die Wirtschaft für jeden Normalsterblichen negativ beeinflussen.

Es ist ein eisernes ökonomisches Gesetz: steigt die Geldmenge, sinkt die Kaufkraft. Und zwar proportional.

1 Like

Oh ja. Gladi only premades wo jeder Ingi ist.

Da werden sich die randoms auf der anderen Seite, die mit sich selbst schon überfordert sind, eine Menge Spaß haben.

Ich spiel gar kein Retail mehr seit einem Jahr, aber anders als die letzten 3 kanns nicht sein und da wurde dir das Gear nur hinterhergeworfen.

Krieg ich Probleme wenn ich zu langsam Level? Ich würde gerne endcontent alles miterleben aber beim leveln nicht rushen.

3 Likes

Es ist Classic. Da ist nichts balanced. Bist du gierig nach Gold spielst du Mage. Bist du kein Mage hast du Pech gehabt. Kein Druide wird jemals so viel Gold machen können wie ein Mage/Hunter. Ist halt so. Damit musst du als Druide halt leben.

Genauso wie Normalsterbliche, die 10h in der Woche spielen, halt nichts zu melden haben wenn andere deutlich mehr Zeit investieren und mit dem erfarmten Gold versuchen das AH zu dominieren.

2 Likes

mein eindruck wird immer mehr, dass blizz mit allen mitteln versucht, classic an die wand zu fahren. diese massenserver, denen jetzt im eilzugtempo inhalt hinzugefügt wird, obwohl der allergrösste teil der spieler noch nicht mal annähernd das passende level für diese instanz hat, ist die typische handschrift von retail-planern.

tut mir leid, blizz - aber so wird classic untergehn. ihr habt absolut keine ahnung, was den geist von vanilla ausgemacht hat und eure hektischen und völlig deplazierten aktionen - sei es die geisterserver-hysterie, das layering mit unzähligen missbrauchsmöglichkeiten, die massenserver, vorgezogener inhalt - all das macht die an sich gute entwicklungsarbeit zu einer farce. ihr habt es nicht mehr drauf.

ich dachte, ich könnte hier wirklich classic bekommen - aber ich bekomm hier nur retail in einem anderen gewand. fühlt sich genauso an wie damals zu wod, als grosse versprechen gemacht wurden zu “back to the roots” - ich muss feststellen, ihr habt gar keine wurzeln mehr und ihr habt keine ahnung, was wurzeln sind.

der lockruf der p-server wird lauter und lauter, das muss ich ganz ehrlich sagen.

55 Likes

Also mal an alle die hier rumheulen, dann spielt kein spiel bei dem man noch mehr zeit investieren muss als in retail, ihr seid selber schuld. Classic ist kein Classic mehr und damit müsst ihr euch endlich abfinden, früher war es einfach anders. Jeder der geglaubt hat es wird wieder 1zu1 wie damals, sorry such dir nen leben

8 Likes

man muss vielleicht einfach auch dazu sagen, dass viel zu viele Spieler den Anschein machen als wollen sie alles sofort.

Dann kommt der Druck mit DM jetzt noch hinzu, weil viele denken jetzt wieder: “ich muss so schnell wie möglich 60 werden sonst verpass ich den Anschluss” und ich sags mal so, bei den meisten Gilden, auch bei unserer steht MC und Ony eigentlich auf Farmstatus.
Es ist interessant wie unglaublich viel Bis Gear eigentlich ausmacht.
Ony ist kein Dmg Encounter, ansonsten wäre der in unter 2 minuten platt.
Der momentan schwerste Boss ist tatsächlich Ragnaros, aber selbst der ist mit dem richtigen Buff und Aufstellung und bisschen aufmerksamen Meele camp eigentlich auch nicht das was man erwartet.

Also ja, man farmt eigentlich nur alles ab und DM?
DM ist vermutlich ebenfalls einzig DM North, vielleicht noch DM West bisschen haarig wegen dem Schaden der Geister in DMW und DMN die Oger kurz vor dem König.
Aber selbst das…

Ich denke Raids buffen wäre gar keine so schlechte Idee.

Ich frag mich dann nur… wenn mal T3 im Raum steht… hebt dann Onyxia eigentlich noch ab?
Denke eher nicht

Many welps > Handle IT!

2 Likes

Hör auf T1 ist doch für alle Klassen nicht gut… nur 1-3 Teile aber z.b Raggi neck oder die Ringe oder der Plate Gürtel sind halt gut MC Dropp sonst ist eig ziemlich bad und du behällst Dungeon Items noch bis Naxx :stuck_out_tongue:

2-Hand Schwert vergessen :wink:

Dann schreib es nicht, wenn du keine Ahnung hast. x)

Dank dem ganzen Titanforging und Azerite-RNG Müll ist es imho so nervig wie noch nie an brauchbares Gear zu kommen.

Na, wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen.

Wolltest du nicht sowieso gehen? Abo dürfte ja langsam vorbei sein.

5 Likes

Bonessweaper ist mehr ne PvP Waffe hatte jetzt eig nur grob die items überschlagen

Raggi: “ZU FRÜÜÜÜH !!! STERBT INSEKT !!!”

1 Like

Ich finde es irgendwie schade das viele sich nur noch anfeinden weil das gegenüber eine andere Einstellung zum spiel hat. ich habe auch sehr schnell gelevelt und die Raids werden jetzt einmal in der Woche abgefarmt, aber ich level halt einen Zweiten char hoch der Freut sich über DM. und sofern genug Leute noch spielen werden auch die “langsamen” Spieler genug spaß haben, sie haben DM vorverlegt weil es nur Instanzen sind. die wichtige Frage wird sein wann kommt BWL und das kann noch keiner sagen. also kommt mal alle runter und habt Spaß, es ist nur ein Spiel!

2 Likes

Die knallt selbst in Naxx noch ordentlich rein und kommt locker auf den Schaden von “Wundspalter” nur mal so am Rande.

würdest du dir das wünschen? hört sich fast so an. hab ich aber nirgendwo geschrieben. tut mir leid, wenn dich dein gedächtnis da trügt. ich werd hier noch länger im forum schreiben.

Für PvP ist Bonesweaper ,Rang 14, AQ Axt , Menethil. Spiele kein 2H ist glaub ich auch nur auf Horde viable im Raid

Ach und das PVP Scaling gibts nicht mehr? Gear kriegst trotzdem hinterhergeschmissen. Nur weil „das perfekte Teil“ 1% besser ist macht es die welfare Mentalität nicht besser.