Disconnect und jetzt WOW519000328

Gleiches Spiel Hotspot über iPhone
Vodafone

VPN Windscibe hat funktioniert - Frankreich genommen und ich konnte einloggen (Sonst zuvor immer DC beim “In Realm einloggen”)
Benutze Vodafone - auch mit dem Gigacube

Also für alle die mitm gigacube drin sind. Nutzt nen kostenlosen vpn, wie windacribe und logged euch damit ein. Das funzt super. 2gb kriegt man ohne email. Wenn man ne email mit registriert hat man 10gb. Reicht vollkommen um so eine zeit zu überbrücken.

Ansonsten sucht man sich einen anderen vpn client und fertig :).

Danke an die leute, die windscribe vorgeschlagen haben bzw empfohlen haben. Hätte einen anderen genommen aber dafür hätte ich wieder zahlen dürfen :grin:.

Ich würde sagen das zählt zur Hörengewalt wodurch Blizz in dem Fall nicht haftbar gemacht werden kann, die können ja nichts dafür das sie angegriffen wurden.

naja angeblich sei das mit den angriffen ja behoben aber das man 3 tage nicht auf die Server kommt ist schon traurig

1 Like

Ich komme seit 09.09.19 22:00 Uhr nicht rein und habe die gesamte Palette ausprobiert, hat alles nicht geklappt hoffe auf Antwort vom GM.

1 Like

Androlus, wie gesagt, lad dir dehn vpn client runter, dann kannst wenigstens die zeit überbrücken n und zocken :slight_smile:

Da bin ich ja mal gespannt ob, dass wieder funktioniert, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Danke, hat funktioniert!

Ich wage es fast zu bezweifeln… Bis jetzt keine Besserung in Sicht. Und natürlich. VPNs helfen, aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Das Problem besteht bei manchen Leuten seit Samstag und es hat sich nichts seitens Blizzard getan.

2 Likes

was ja schon traurig ist

also hab jetzt 3 workarounds ausprobiert und alles klappt.

Variante1: VPN Verbindung von AVIRA 500MB sind kostenlos funktioniert tadellos.

Variante2: die EIngabeaufforderung von Windows als Admin staten.
dann netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 eintragen. klappt auch

Variante 3 Tethering Hotspot mittem Iphone LTE T-mobile ging auch aber doofer ping im Gruppenspiel.

1 Like

Ich bin jetzt Zuhause da geht es ohne Probleme mit dem Smartphone aber nicht, beides osnatel (Vodafone Netz).
Wobei ich meistens unterwegs zocke.

Scheint ein generelles Problem zu sein. Mein Anschluss von 1und1 über eine Telekom Leitung, kann sich auch nicht einwählen.

Versucht ihr alle über ein Vodafone Netz zu connecten?

Also halten wir mal fest:
Die meisten Probleme scheinen Vodafone Mobilkunden zu haben. Vereinzelt sind 1&1 Kunden betroffen.
Total komisch wie willkürlich Blizzard blockt. Habe hier im Forum gelesen, dass es mit Alditalk (eplus) keine Probleme gibt.

Naja nicht nur. Habe das Problem ebenfalls seit gestern 19 Uhr. Verbindung aus der Schweiz mit Swisscom.

Ein VPN hat bei mir zuverlässig das Problem gelöst.

Guten Morgen! Ich geselle mich mal dazu… seit gestern Morgen habe ich das Problem. Somit ist mein Tagesablauf total gestört oO
Naja… bin ja froh, dass es nicht an mir zu liegen scheint :slight_smile:

1&1

Ich benutze eine Telekom 50 Mbit Leitung, kann also nicht nur an Vodafone oder 1&1 liegen :frowning: