Disconnect und jetzt WOW519000328

Bei mir ebenfalls, bekomme beim einloggen ins Realm folgende Fehlermeldung:
WOW51900328
Die dazugehörige Seite wurde gefunden und abgearbeitet.
WOW Classic wurde gestern Instaliert und nach dem abschließen eines Abbos erfolgreich bis lvl 10 gespielt.
Nun ist das einloggen in das Realm nicht mehr möglich mit obiger Fehlermeldung.

Heute Mittag hatten die es doch gefixed und jetzt wieder der selbe Käse?
Hoffentlich kann man heute noch spielen:(

1 Like

Ich weiß ja nicht was schnell bei Blizzard heißt.

Hallo Vodafone Cube Besitzer.
Habe eine Möglichkeit gefunden: über KAspersky Secure Connection kommen meine Frau und ich ( beides jeweils 1Cube) ins Spiel.
Habe eine Lizenz erworben 5 PC 1 Monat für 4,95€ ohne Trafficbegrenzung.
Man kann dort auswählen über welches Land man quasi connectet.
Gruß Alex

Bin über Gigacube(Vodafone) jetzt im Game
Dank Windscribe VPN

dieses Programm ist für lau:D und läuft bis jetzt:)

geht mir gerade ganz genauso, kann noch den Server auswählen, danach kickt es mich raus mit wowerror. BLIZZARD was ist los bei euch?

Nachtrag: im wlan vom Nachbarn geht’s. nur nicht über Hotspot worüber ich sonst spiele

Anscheind hat Vodafon was andere nicht haben…Nerfig nerfig

Nutze auch einen gigacube habe meinen PC allerdings mit nem LAN Kabel dran geklemmt da ich keinen WLAN Adapter habe. Wenn ich mir so einen aber holen würde und dann über mein Handy (Aldi Talk) einen Hot Spot öffne müsste ich so zocken können oder habe ich das Problem nicht richtig verstanden ?
Lg

habs genauso wie du mit dem alditalk, und damit geht das super. und braucht auch nicht viel Volumen.

1 Like

Alles klar danke dann geht’s morgen früh zu Saturn.

Bei mir geht es eider auch nicht… ich spiele über mobile hotspot an meinem handy, und daas mit otelo… hat jemand eine idee was ich da machen kann? ich habe diesen einen command probiert um diese id oder ip zu ändern, es geht aber nicht… vorhin ging es mal, jetzt aber wieder nicht, weiss jemand, wa sich da machen aknn?

Wer über handy rein will aber nicht rein kommt kann sich TTL Master im Playstore laden und denn TTL wert am Handy auf 128 setzen. dann einfach per Mobilen Hotspot, Bluetooth-Tethering oder USB- Tethering mit dem PC verbinden Alles natürlich auf eigene Gefahr ^^ Am gigacube ist eine änderung des TTL meines wissens nach nicht möglich.

Für die app braucht mann root rechte

1 Like

Ohje… und mit eienr Vpn wird das wohl auch nicht gehen? Bzw, ist diese app denn vertrauenswürdig?

Naja kann mann nicht wirklich sagen, zumindest geht es so bei mir

Habe mit in den letzten 2 tagen kaum bis gar nicht einloggen können heute nachmittag klappte es einmal und jetzt wieder nicht 2 tage geht das so

Danke für den Tipp mit dem USB tethering… 10 Euro für den Stick gespart :slight_smile:

Funktioniert bei mir mit Vodafobe leider nicht, bei mir ändert sich die “current TTL” nicht und behält die 64 bei :frowning:

Traurig das echt bis jetzt nix bis auf eine Standard Aussage alles ist was seitens Blizz da gekommen ist. Wirklich eine ganz super Kommunikation da seitens Technik und Support.

Das werden ja immer mehr. Ob wir bis morgen die 1000 knacken? Also bei mir klappt es mit ipv6 aktivieren und dann mit Avira Phantom VPN. Ohne ipv6 zu aktivieren klappt es mit dem VPN nicht.