Disconnect und jetzt WOW519000328

Das habe ich ( Gigacube ) mal getestest und es geht natürlich nicht.

Ich habe es so geschafft. Windshield mit dem Laptop runtergeladen und EMail registriert. Dann auf Frankreich eingestellt und schwupps klappt alles. Bin via Hotspot vom Handy (Vodafon) unterwegs. Ohne Windshield ging es nicht. Auch nicht mit einem VPN Programm auf dem Handy. Mal schauen wie lange. 2 Tage ging garnichts

Ok hab ich gemacht… dann kam ok, danach leuchtete drunter wieder Windows 32

jap dann ist alles ok. Versuch zu starten :slight_smile:

netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 GRADE EINGEFÜGT UDN ZACK DRIN

1 Like

Geht nicht :sob:

Tatsächlich hat der CMD-Befehl mir gerade geholfen, bin jetzt wieder drin :slight_smile:

Bin O2 Nutzer mit einer Fritzbox

3 Likes

du hast auch cube?

1 Like

mit vpn klappt es nun auch bei mir .):slight_smile:

ja leider
Sitze im Internat da gab es keine andere Lösung :disappointed_relieved:

3 tage und kein ofizieles statment von blizz ist schon schwach alle angebodenen lösungen waren fürn a… nutze nen Gigacube

hat geklappt

1 Like

Fühle mich grad auch ein bisschen verarscht :expressionless:

Tut mir leid, dass es bei Vodafone nicht klappt :frowning: Zumindest können Teleokom und die anderen wieder rein damit

Da Verbindung über Giga-Cube und Vodafone Hotspot leider seit Tagen nicht mehr funktionierte, hab ich heute den VPN-Tunnel zum Server zu Hause probiert (dort liegt ein Kabel-Deutschland Anschluss) über IPv6 portmapping da DS-Lite Tunnel. Und voila! Ich konnte endlich wieder einloggen. Das ganze scheint mir als ob der Server Probleme mit NAT Übersetzten Adressen zu haben. Denn wenn man hier mit liest scheinen die Probleme behoben zu werden, sobald man mit mehr genattet wird, und eine Global Unicast Adresse hat.

2 Likes

das is grad das totale vanilla feeling hier (war das eventuell der schurkische Plan von Blizzard?)…es kommt zu Ausfällen, spieler beschweren sich im forum, blizzard lässt verlauten dass das Problem bekannt ist und man zeitnah an einer Lösung arbeitet…und die Community versammelt sich um funktionierende oder nicht funktionierende Workarounds und Erklärungen wie um ein Kaminfeuer im Gasthaus :rofl:

2 Likes

tja… traurig…Blizzard.
mir fehlen die worte… ich versteh es einfach nicht warum die sowas machen…
Wie soll ich mir das vorstellen mit “Die Techniker sitzen an dem Problem?” Vor einer Kaffee Maschine und warten bis die Fertig ist??..

wenn man Horizon Box hat hat man nurIVp4 kann sie nicht auf 6 umstellen

Also bei mir geht es mit dem windscribe … hab da frankreich ausgewählt, habe vodafone giga cube

Widerspricht dem Statement in den Tickets von Brrkalt und mir wo Gronnfindel klar sagt: Problem beseitigt … wenns noch Probleme gibt dann liegts an dir (frei übersetzt).