Disconnect und jetzt WOW519000328

Notfalls kannst du dir eine E-Mail Adresse erstellen, die du bei denen eintragen kannst. Wenn du die Bestätigst, wird das auf 10GB für lau aufgestockt. So habe ich das gemacht. Aber darüber hinaus werde ich auch einfach abwarten. Meine Spielzeit läuft in 30 Stunden aus und es wird auch so lange keine gekauft, bis das Problem behoben ist.

Ich befürchte fast, dass vor Mittwoch morgen nichts mehr in Richtung spielbarkeit geht…wobei auch DANN kommunikation von blau toll wäre…würde man wenigstens was sinnvolles in der Zeit machen…nen Baum pflanzen oder so was :slight_smile:

Ich hoffe einfach mal das nachdem Serverreset morgen wieder alles funktioniert.

Lieben Dank… geduld walten lassen :frowning: mpf* das prob ist ich hab davon nimmer viel :frowning: ….man hat ab und an Zeit und wenn man in dieser Zeit nicht spielen kann ist es einfach sch*** :frowning:
Da ich gestern online kam um diese Zeit hatte ich die Hoffnung, heute auch ein Stündchen zu spielen aber im mom geht bei mir immer noch nix…

Das fiese ist einfach es betrifft nicht alle, denke wenn es sich um alle handeln würde, würde es schon längstens wieder funken…

1 Like

Ja find ich auch, zudem auch keins von den Lösungsvorschlägen hilft z.B mit ipv6, router neustart, und mit meinem paid cyberghost vpn klappts auch nicht

Also wenn ihr zumindest eine vorläufige Lösung wollt, mit Windscribe VPN bin ich jetzt reingekommen. Ist halt langsamer und keine permanente Lösung, aber besser als nichts

Für Spieler mit begrenzten Datenvolumen und nicht so guten Mobilen Internet ist das halt eine sehr schlechte Lösung.

1 Like

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, scheint es überwiegend Gigacube Nutzer zu betreffen. Toll, als wäre man mit dem Internet auf dem Land nicht schon gestraft genug, so dass man auf sowas zurück greifen muss…
Ich kann mich auch seit 2 Tagen auf keinen Server einwählen und gehe ebenfalls über den Vf Gigacube ins Internet. Ich hoffe echt, dass Blizzard bald eine Lösung findet…

Kann nicht sein, ich bin Telekom-Nutzer.

Bin Gigacube Nutzer hab das Problem seit gestern… auf Deutsch heisst es das ich jetzt nicht reinkomme egal was ich mache??? Könnte grad echt brechen…

Swisscomkunden auch… Will sagen, mit dem Internetanbieter oder Standort/Land hat das nichts zu tun.

1 Like

Aber was muss ich tun damit es funzt?

Also bei mir hat gerade folgendes funktioniert
cmd als Admin ausführen und dass das einkopieren: netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128

1 Like

Will jetzt nicht dumm klingen…solche Sachen stellt mein Mann immer ein :slight_smile: was ist cmd wo muss ich das ausführen? sorry

Hat sich ja immer noch nichts getan…
Ob man für sowas auch mal entschädigt wird ?
Sind immer hin schon 2 Abende wo mann nicht spielen kann.

1 Like

kannst in der suchen-zeile cmd eingeben , dann rechtsklick drauf und als admin ausführen…klappt aber nicht bei allen, vodafone lässt es z b nicht zu, den hop zu verstellen

Hey, wohne auch auf dem Land und hab nur den Gigacube.
Komme seit gerstern Abend 19 Uhr nicht mehr rein.
Bin natürlich auch genervt…

du klickst in windows unten links auf das Windowsfähnche…Dann gibst du cmd ein.
wenn du das in der Liste siehst…rechtsklick und als Admin auswählen . Dann geht das Fenster auf. Da wo es lustig blinkt, kopierst du netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 ein enter klicken…auf OK warten…fertig

Da öffnet sich ein extra Fenster das aussieht wie Bios…da leuchtet dann hinter Windows der curser

Ich tippe mal auf Donnerstag, wo Blizzard sowie so Wartungsarbeiten vornehmen wollten, das da was still und heimlich passieren tut. Kennt man ja , das Blizzard ihre Hände dann in Unschuld waschen. wird auf Anbieter, Addons oder sosnzige Ausreden geschoben.

1 Like