Disconnect und jetzt WOW519000328

Bin vor 3 Tagen raus geflogen und da war meine Gilde im Schnitt auf 13,14… jetzt sind die meisten auf 23,24 und ich noch auf 13… Super is das… Kann ja allein hinterher Leveln. :frowning:

1 Like

Ich bin gespannt wie Blizzard das wieder gut machen will !!!
Aber ich denke mal wird nix kommen… wie immer … Kunde is net König sondern nur einer der Zahlt.

1 Like

mich würde mal interessieren, wie viele spieler das jetzt insgesamt betrifft, diese oben genannte Minderheit :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hi, habe das selbe Problem. Fehlermeldung WOW51900319.
Was da los?

kannst dich hier mal n bisschen nach oben blättern, gibt diverse Lösungsansätze und Erklärungsversuche

Wie schicke ich mein ticket ab?
Schlägt irgendwelche Kategorien vor oder man schreibt eins und auf absenden drücken geht nicht

bei mir musste ich die beschreibung einkürzen, irgendwann gings…selbstverstädlich nachdem du dxdiag und den anderen kappes angehängt hast

das mit CMD habe ich gemacht, passierte nix :frowning:

1 Like

also das ist doch ein Frechheit komme schon seit sonntag nicht mehr zum spielen und man hat das gefühl das Blizzard nichts macht

1 Like

Naja da uns nichts übrigbleibt wie warten können wir ja einfach mal durchzählen wieviel betroffen sind ich fang einfach mal an

Nummer 1 ( eigene Zahl einfügen fortlaufend)

1 Like

bin die nummer 2

bin die nummer 3

bin die nummer 4

bin die Nummer 5 … (Galos)

bin die Nummer 6

bin über den standard weg nummer 7…

komme jedoch mit VPN ins Spiel…hab dann aber ne riesen latenz…

Bin die nummer 8

Telekom, ist ja nur witzig, dass der Partner spielen kann

Danke. Hat mit meinem Manjaro funktioniert. Kam nach der Änderung direkt ins Spiel.

Edit: Der Default-Wert ist 64. Als Info für andere, die es auch wieder zurück setzen können wollen.

Wie zurück setzen ?