Disconnect und jetzt WOW519000328

Stellt man das im Windows ein? Ich finde es nicht.

Im wow einlogge Fenster dann dort System anklicken

Stellt man in wow ein, geht aber nicht bei jedem

Man müsste in den Router-Einstellungen überprüfen ob ihr eine IPv6 Adresse überhaupt habt,…
sonst bringt das einstellen nix mit dem IPv6 erzwingen

hab das gleiche Problem, allerdings nur aufm Desktop - am Laptop kann ich mich ohne Probleme einloggen :confused:

Mich betrifft das auch seit gestern Abend. Ich war im Ewigen Palast HC und vor Lady Aschenwind war kurze Pause. Ich wollte mich dann kurz nach Boralus porten, der Lade-Bildschirm ging nicht weg. . . . Dann das Spiel geschlossen und wollte neu rein und bäm seit dem geht nichts mehr. Komischerweise das selbe Problem in Classic.
Scheint aber wohl nicht an mir zu liegen, erstmal beruhigt.

Ein Screenshot wäre hilfreich gewesen

Du bist scheinbar nicht allein mit dem Problem, Sowohl classic als auch retail sind wohl betroffen Einloggen funktioniert aber kein Zugriff auf Server.

Wundert mich nur etwas, dass Blizz jetzt seit ca. 9 Stunden noch nichts hat verlauten lassen oder steht irgendwo etwas?

1 Like

Auf Twitter gab es seit gestern eine Meldung das es wieder DDOS Angriffe gab

Die sollten laut Blizz aber gestern schon wieder vorbei sein. Da sehr viele Spieler betroffen sind wird es wohl eher nicht an den Spieler und deren Computern liegen.

HIer besteht weiterhion das Problem… keinZugriff auf die Server… Internetanbieter Unitymedia

Super jetzt schon der zweite Tag in Folge ohne Funktion erst 18000 Warteschlange dann rausfliegen beim einloggen und bis jetzt keine weiteren Erfolge

du bist ein schatz … hat tatsächlich funktioniert

Danke für den grandiosen Tipp. Hat bei mir geklappt Warum auch immer.

Gibts hier eigentlich auch mal ne Antwort von Blizz für alle bei denen der IP Haken Trick nicht funktioniert? Für ein Spiel für das man Geld bezahlt Stundenlang keine Aussage zu treffen geht GAR NICHT!

6 Likes

Sehe ich auch so. DDoS Angriffe hin oder her. Da das Problem bei einigen ja schon mittlerweile mehr als 10 Stunden besteht, ist das echt schon ne traurige Nummer das immer noch nix funzt und noch nicht mal ein aktuelles Statement dazu abgegeben wird.
Man fühlt sich echt wie der letzte Schlunz bei so einer Ignoranz.

3 Likes

Die müssen erst einmal gemütlich frühstücken, dann wird ein Arbeitskreis gebildet und das Ergebnis lautet: Wir müssen das beobachten! Sollte sich das Problem nicht von alleine lösen, postet mal einen Tracert-Log und kontaktiert bitte euren Inet-Provider… :wink:

Hab jetzt den PC übers Iphone gekoppelt einloggen ging sofort -.-
k.a was das soll entweder liegt es daran das Blizz ip adressen aussperrt oder es liegt am ISP.

Offensichtlich müssen jetzt alle über ihre Handyvertäge WoW die nächsten Tage spielen…