Disconnect und jetzt WOW519000328

Scheinbar hasst blizzard vodafone kunden, da ich sowohl mein heimisches Internet infrastrukturell bedingt per giga cube beziehe, als auch mein handyvertrag über vodafone läuft hilft auch kein usb tethering…

3 Likes

Betrifft auch Telekom Festnetz Kunde also mich :frowning:

Es betrifft eigentlich alle. Entweder sind einige Knotenpunkte überlastet oder Blizz hat die Schotten dicht gemacht.
Ich komme jedenfalls weder über 1&1, UntityMedia noch Vodafone auf einen Realm und auch nicht auf die Smartphone-App…

Aufgrund der gestriegen DDos Attacken wurden vermutlich einige ISPs gesperrt.

Habe das gleiche, WoW51900328, warte schon seit zig Stunden auf eine Antwort von Blizzard

Bin wieder on, aber nur durch Umwege: Normalerweise bin ich über Vodafone LTE mit dem Internet verbunden. Ich komme zwar z.Zt. problemlos ins Internet, aber nicht auf die WOW Realms (WOW51900328 Fehler). Ich habe deshalb unter Win 10 die Verbindung zu Vodafone getrennt, und auf meinem IPhone mit EPlus Prepaid Account (Alditalk) einen Hotspot eingerichtet (über Einstellungen). Dann Win 10 damit verbunden…voilá! Es funktioniert!

Vodafone LTE über Gigacube - Einloggen nicht möglich.
Ebenso per Handy-Hotspot, ist auch Vodafone.
Über meinem Nachbarn (Gelsennet) geht es.

Routenverfolgung zu 185.60.112.159 über maximal 30 Hops

1 1 ms <1 ms <1 ms my.router [192.168.0.10]
2 1 ms <1 ms <1 ms giga.cube [192.168.1.1]
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 38 ms 27 ms 28 ms 10.218.1.60
5 28 ms 21 ms 23 ms 10.218.3.137
6 44 ms 29 ms 27 ms 10.218.1.138
7 43 ms 40 ms 36 ms 145.254.2.187
8 27 ms 32 ms 26 ms 145.254.2.187
9 42 ms 28 ms 26 ms 80.249.208.83
10 40 ms 37 ms 25 ms 137.221.78.35
11 27 ms 29 ms 33 ms 137.221.78.73
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
. . .

Da versumpfen die Datenpakete.
Seit gestern ca. 22 Uhr. Hoffe, da passiert mal was.

Hab das gleiche Problem und wie du schreibst hat nichts geholfen (Rechnerneustart, Routerneustart, Scannen und Reparieren…).
Hoffentlich löst Blizzard das Problem bald - schließlich zahlen wir ja für die Spielzeit, welche wir solange das Problem besteht nicht nutzen können.

Das Traurigste an dem ganzen Mist ist fast nicht mal mehr die Tatsache dass man nicht einloggen kann, sondern dass keiner aus diesem Verein in der Lage ist, wenigstens mal ein kurzes und aktuelles statement abzugeben, wo der Frosch nun die Locken hat.
Nein, da reagiert man einfach über einen 1/2 Tag gar nicht.
Das nenne ich mal grotten schlechten Kundenservice. Hockt ihr alle in der Ecke und schämt Euch für Eure unterirdische Leistung und denkt, sehe ich Euch nicht, seht Ihr mich auch nicht?

7 Likes

Gleiche Problem hatte nen Kollege die Tage auch. Der hat den DNS Server gewechselt dann ging es wieder. Vielleicht hilft es bei euch ja auch.

Hab das gleiche Problem seit gestern Abend. Ruhestein funktionierte nicht mehr, egal welcher. Da kam immer “Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden” und dann dc mit Fehler WOW519000328 & WOW51900319 bei In Realm einloggen.
Edit: Jetzt gehts problemlos.

Es ist sehr traurig das von Blizzard so gar keine Reaktion kommt. Sowas bin ich eigentlich noch nicht mal ansatzweise gewohnt -.-

Selbes Problem (gigacube💩)
Keine Antwort auf Ticket und kein Statement von Blizzard…

1 Like

Hey boys !
Seit gestern Nacht um 22 Uhr ging bei mir nichts mehr. Habe verzweifelt alles ausprobiert was hier geschrieben wurde, doch nichts hat geklappt -.-
Durch den vorletzten Kommentar den DNS Server zu wechseln bin ich auf eine Idee gekommen. Ladet bzw. abonniert HideMYAss und lasst euch über Frankfurt routen. Scheinbar betrifft es mit Masse den Raum Stuttgart. Ihr könnt mit Paypal den kauf abschließen und dann direkt Kündigen. So kann man 7 tage kostenlos den Service nutzen bis Blizzard die Sache gerade gebogen hat.

grüße

Bounce - Venoxis

Hallo zusammen!

Die Ursachen und Hintergründe für diesen spezifischen Fehlercode haben wir im Blick: Es wird daran gearbeitet, diese so schnell wie möglich zu beseitigen.

Für den Moment raten wir von zu extensiver Fehlerbehebung ab, bis wir unsere Untersuchungen abgeschlossen haben.

Wir bitten euch hier um etwas Geduld. Sobald wir ein Update erhalten, melden wir uns hier zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

5 Likes

Na immerhin gibt es hier mal ne Rückmeldung und nicht nur auf twitter, danke dafür.

Hoffe ihr schafft das schnell

1 Like

“Schnell” hat sich bereits mehrere Stunden erledigt :wink:

Okay, schnell ab jetzt :joy:

Da bin ich gespannt ob schnell genauso schnell ist wie das schnell bei Vodafone bei dennen ich seid einer Woche aufs richtige Internet warte… oder so schnell wie der Telekomtechniker für meine Schalttermin heute der bis 12 da sein wollte.

Für alle anderen die VPN Idee ist Gold Wert. Wer bspw. Bitdefender hat kann 200MB am Tag verschlüsseln lassen… ich such grad noch nach anderen günstigeren quellen da sich hydemyass nicht grad vertrauenswürdig anhört…

Aufjedenfall kommt man mit einer verschlüsselten VPN rein

moin, ich hatte heute morgen das gleiche problem und erst hat das mit dem ipv6 auch nicht geholfen bis ich dann auf dem router geschaut habe und dort kein ipv6 aktiviert war. vielleicht hilft es hier einigen weiter