Disconnect und jetzt WOW519000328

Tja bei mir geht nun auch wieder nix mehr…
Realmserver ist nicht aktiv und lande bei der Charakter-Auswahl…(classic/Razorfen)

Kann die Meldungen nur bestätigen - gerade online für 10 mins und anschließend wieder raus geschmissen worden :-/

Dann spielt man 2 Stunden, dann fängt der Schei… wieder an. Darf man fragen, wie der geistige Zustand von solchen Hackern ist?

Ich komme ebenfalls seit gestern nicht mehr rein. Weder mit VPN noch ohne.

Ich bevorzuge den Begriff “Script Kiddie” - mit Hacken hat das wenig zu tun. Dieses Vorgehen ist eine Beleidigung für Hacker…

1 Like

Bei mir auch ging ca 2h jetzt wieder nicht!!!
Das selbe wie vorher das nerft echt.

Ich hab WOW51900319 als Fehlermeldung, gleiches Phänomen.

wow51900328 bei mir auch und in eine woche über 15 std warteschlange das ist eine super leistung …

1 Like

Konnte bis gestern immer ohne Probleme rein.

Gestern um 23 Uhr hieß es dann beim porten “Instanz nicht verfügbar” und reloggen war wohl ein fataler Fehler, seither komme ich mit dem Fehler auf keinen einzigen Realm mehr.

Heute morgen ging es nicht, und nun geht es auch nicht.

Wenn ich wetten müsste würde ich sagen wegen dem DDOS werden ein paar dicke IP-Ranges geblockt, wir sind ungeplante Opfer :smiley:

blizz fix pls

Der kleine Mann hat immer die A…schkarte. Der kleine Mann ist die A…schkarte…

Genau das gleiche Problem seit gestern und es funktioniert immer noch nicht! Komischerweise gleiche Internetleitung, beide über LAN angeschlossen und mein Freund kann ohne Probleme einloggen, ich nicht. So ärgerlich :((

Bei mir war genau das gleiche Problem…nach der Meldung “Instanz nicht verfügbar” konnte ich mich nicht mehr einloggen. Heute mittag gings dann wieder für 30 Minuten und jetzt geht wieder nichts. Mit VPN funktioniert auch nichts :smiley:

und nu wird sich wieder tod gestellt ,
die blauen könnten auch jäger sein.
ca 24 h probleme

Habe das gleiche Problem seit gestern Abend. Eben noch im Flug nach Thunderbluff, dann konnte ich WoW nur noch per Alt + F4 schließen und nun geht gar nichts mehr mit der Fehlermeldung am Ende jedes Login-Versuchs.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Fehler kommt wieder. :disappointed:

Same here , 2h gespielt und gefreut das man mal wieder paar Instanzen gehen kann und was dann :smiley:

#fixwowclassic

1 Like

Bei mir ist gestern Abend das Spiel im Ladebildschirm abgeschmiert und seitdem kann ich mich auch nicht mehr einloggen …

Langsam komm ich mir aber verarscht vor hier. Vorhin konnte ich ins Game, war ca 15 Min drin und musste dann zum Arzt.
Komme jetzt gerade wieder… der gleiche Zirkus wieder hier !?
Sind da nur Praktikaten am Werk oder wie?

selbe problem bei mir

Hatte gestern Abend das Problem.

Heute nach Arbeit heimgekommen und konnte mich problemlos einloggen.

Bam jetzt bin ich rausgeflogen und gleiches Prob. wieder…

Ein Workaround für leute die kein ipv6 nutzen können (GigaCube) wäre schön.
Und ne Aussage/Reaktion von Schneesturm.

1 Like