Disconnect und jetzt WOW519000328

Hey… Habe seit heute morgen ein ähnliches Problem. Ich kann nur Spielen drücken…bis zum Realm Login komme ich…dann kommt sofort die gleiche Fehlermeldung wie bei dir WOW 519000328 und beendet das Spiel. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Grafikkartentreiber aktualisiert
-Rechner neu gestartet / Wow 2 mal auf verschiedenen SSD´s neu installiert, Wtf Ordner gelöscht / eine Safe version von Wow von externer Festplatte versucht…ohne Erfolg, andere Spiele laufen ohne Fehler nur wow nicht…Scann und Reparatur gemacht. Add ons wegelassen und gestartet, alles auf Standart zurückgesetzt.
Es läuft aber noch nichts wieder.

1 Like

wie gerade gesagt. schau auf deinen router ob ipv6 aktiviert ist und probiere dann erneut bei wow ipv6 zu aktivieren.

Also hab Cyberghost VPN Installiert, funktioniert damit einwandfrei und man hat 14 tage Geldzurück garantie

Das zum Thema schnell. Ein Admin, und ein Praktikant, der ständig über die Kabel stolpert. Ist nur so ne Theorie.

Gleiches Problem, über den Gigacube von Vodafone keine Verbindung möglich, seit gestern Abend, 22 Uhr. Ein einziges Mal bin ich rein gekommen ins Spiel, als ich den Charakter aber wechseln wollte wurde gesagt, der Realm (Die Aldor) wäre nicht aktiv.

Ich komme seit gestern Abend 21 Uhr auch nicht mehr ins Spiel.
Habe es jetzt auch übers Handy mit HotSpot versucht, und siehe da es funktioniert.

habe das gleiche problem bin gestern abend schon nicht rein gekommen und heute jetzt auch nicht

Gleiches Problem auch bei mir, Vodafone Gigacube, seit gestern Abend ca 21 Uhr komm ich zwar in die Realmauswahl, aber bei der Verbindung zum Server bricht der Vorgang ab und ich lande im Login-Screen.

Ein DDoS-Angriff ist eine Sache. Ist halt passiert. Aber, dass Blizzard dazu nicht vernüpftig Stellung bezieht, ist ein absolutes NO GO. Führchten die Rufschädigung? Die Rufschädigung kommt dann eher über diese Abwesenheit von Kommunikation.

Leute wir sind anscheinend nur eine geringe Minderheit, also wird das Problem auch dementsprechend priorisiert so scheint es…, ich zahle monatlich Geld dafür und kann seid über 17 Std. nicht zocken gg wirklich. Schaltet einfach diese IP Adressen wieder frei …

ladet windscribe (vpn) runter und geht über die schweiz, dann kommt ihr ins spiel :slightly_smiling_face:

Also ich bin jetzt gerade eben wieder rein gekommen. Auch ohne Windgedöns, probiert es mal aus.

Bei mir geht’s nichtmal mit nem VPN^^ egal mit welchem Land ich mich verbinde, komm trotzdem nicht rein.

Jo läuft wieder. farmen geht weiter

ich ebenfalls, lass mal hoffen, dass es auch dabei bleibt

Hehe.
Grade das Windscribe gestartet und es läuft.
Jetzt weiss ich gar nicht ob auch so gelaufen wäre :joy:

So. Gerade von Arbeit gekommen und ich kann einloggen. Ohne, dass ich irgendwelche Workarounds anwenden musste.

Danke.

ist bei mir wieder down

So nach dem es nun 2h ging nun wieder dat selbe wie vorher " Disconnect und jetzt WOW519000328"

Vpn hilft leider auch nicht und ip6 geht über Gigacube net

Ebenso…

räusper

nimmt anlauf

13 EURO!

Jetzt gehts mir wieder besser :slight_smile:

1 Like