Disconnect und jetzt WOW519000328

Du bist mein Held - hab den Befehl für WIN10 ausgeführt - alles supi
DANKE :slight_smile:

danke für die Lösung. Hat funktioniert. Windows 10 Telekom :muscle:

<-- gigacube und am …^^ Ich denke das einzige was man jetzt machen kann ist das monatliche abo unterbrechen. schönen gruß. 1 tag jetzt offline. sauber blizz. hätt ich auch bei epic bleiben können.

Wenn jemand DDOS-Attacken fährt und die Server deshalb dicht machen, ist es in erster Linie nicht Blizzards Schuld. Habt Geduld und geht an die frische Luft.

2 Likes

0 Support = 0€!?

Weißt du zufällig auch wie man diesen Befehl rückgängig macht, sollte das nicht funktioniert haben?

Windows 10 sollte so oder so eine TTL von 128 haben, falls du einen anderen Wert brauchst, kannst du den Befehl wiederholen und die 128 durch den neuen Wert ersetzen.

Also mit dem Gigcube von Vodafone klappt es aktuell nicht! Beim Login-Versuch erhalte ich den bekannten Fehler. Jetzt mit Tethering(Telekom) bin ich direkt in der Warteschlange.

Kann ich auch bestätigen: geht bei Vodafone GigaCube nicht.

Nützt es ggf, etwas den MTU Wert zu ändern?

Nein. Mein Post oben erklärt warum es mit Gigacube nicht geht. :slight_smile:

1 Like

Ich erweitere um die Netgear Aircard 810 :slight_smile: Der GC war mir unterwegs immer zu sperrig, daher bin ich vor einiger Zeit umgestiegen. Hier krieg ich auch keine Verbindung.

Ich kann nicht verstehen, das nach 17 std, von Blizzard über haubt kein Kommentar zu der Sache kommt ,und auch auf das ticket tut sich nix.

1 Like

Vielen Dank der Herr für die Rettung des Abends!

Ich muss dank Umzuges leider aktuell noch via Smartphone ins Internet (Galaxy S10+, Vodafone LTE) —> Mobiler Hotspot. Da ich hier lese, dass es irgendwie mit Android zu tun hat, nehme ich an die o.g. Hilfe wird bei mir nicht funktionieren, richtig ?
Ich finde es schon komisch das Blizzard sich dazu nicht äußert. Ich habe eigentlich in den letzten 17 Jahren nur positiven Blizzard Support erlebt !

Einloggen wieder mal nicht möglich, da könnt man doch in essen brechen -.-

Über Vodafone geht es auch mit einem Smartphone-Hotspot nicht.
Auch nach Änderung der TTL in Windows geht es nicht.
Ich kann mich über meinem Nachbarn einloggen (GelsenNet), aber das ist keine Dauerlösung.

Du könntest die App “TTL Master”, zu finden im PlayStore probieren.

Für eine Lösung ohne 3rd Party Tools müsste dein Gerät gerootet sein.

Dein Smartphone ist ein Android Phone? Dann hat dies die TTL vorgegeben und damit funktioniert es nicht. TTL Master App im PlayStore könnte helfen (noch nicht getestet!)
Vodafone hat nichts damit zu tun.

Hat Blizz schon was dazu gesagt oder stellung genommen?

Auf Twitter und hier noch nicht