Diskussion zum Verstärkungs Rufer

wieso diskutiert ihr eigentlich mit nem obvious troll XD

2 Likes

Was bist du denn für einer?

Nur weil ich eine andere Meinung vertrete bin ich ein Troll?

Ich finde ihn gut.

Auch wenn ich lieber selber den Damage Pumpen würde ist er dennoch richtig gut zum Spielen.

Wie es im Raid ausschauen wird ist schwer zu sagen. Ich denke es wird eine Klasse die man im Raid gerne haben will wie eine Klasse die Hero bzw Bloodlust hat oder paar Battle Rezz Klassen. Ich denke er wird sich gut einfügen. Ich denke in nächsten RWF wird er zu sehen sein wenn er so bleibt.

Was PVP angeht kann ich nicht viel sagen wie auch andere Spieler. Es braucht Zeit und Übung mit der Klasse umzugehen. Ich habe bis jetzt nur Whaaz im Solo Shuffel gesehen mit dem Evoker. Aber einzelne Klassen so zu Buffen evtl. One Shots usw könnte super Interessant werden vor allem wenn man Letzten Cup gesehen hat mit F Tier in North America was alles möglich ist.

Viele Sagen er ist Broken ich finde er ist gut.

1 Like

Das wird seine Zeit dauern…
War auch skeptisch als ich mit der Spezialisierung das erste mal unterwegs war und musste Logs umwälzen und Details durchstöbern…
Mit der Zeit wird man ein Gefühl für bekommen und die Addons weitere Möglichkeiten bereitstellen schneller und einfacher seine Eigenleistung visualisiert zu bekommen.

2 Likes

falsche fakten verbreiten ist seit neusten ne meinung XD

4 Likes

Klar sind es fakten, dass sagen doch die Logs und Addons! Sag mal willst du mich jetzt trollen?

Ne aber nen horst ich hab dir ja grad schon erklärt das es nicht „nur deine meinung“ ist da du sachen erzählst die einfach falsch sind

2 Likes

Ja, dass du das machst in klar, wenn du einen spielst. Das an sich hilft aber wenig, wenn die anderen Spieler das größtenteils nicht tun und und auf ihren Vorstellungen beharren.

1 Like

Zahlen Daten Fakten sind klar in den Logs zu erkennen. Sag mal habt ihr ein Mutter Theresa komplex?

wenns logs sagen macht er aber damage???

1 Like

Was ist denn das für eine Frage?

Naja aber als anderer Spieler muss man das doch auch merken… wenn ich z.b. mit meinem Retri unterwegs bin und mein Output höher ist als normal und ein VRufer mit dabei ist weis ich doch direkt was Sache ist… Das gleiche auch als Tank, mache „plötzlich“ mehr Schaden und bekomme weniger auf den Kittel…

Sofern man als DD oder Tank seine normale Leistung kennt mekrt man es. Zumindest geht es mir so.

5 Likes

ziemlich miese dps ja XD

1 Like

Ein Spieler von wievielen? Egal ich gehe nun in den Raid wo Gottseidank keine Verstärker Rufer erlaubt sind!

bei allen. selbst der aus dem gildenraid war deutlichst über den tanks.
blöd wenn einem die selbst genannten fakten wiedersprechen :slight_smile:

4 Likes

Wir haben in unserem HC Raid einen dabei und das sah soweit gut aus. Ein zweiter wäre nicht verkehrt :slight_smile:

1 Like

sagt ja keiner wenn er keinen er die nicht mag aber falsche fakten verbreiten braucht mal halt nicht.

1 Like

Dann ist das womöglich nur deinem Können und Ausrüstungsstand zu verdanken. Schließlich bist du der Beste. - Will sagen, darauf zu bauen, das Spieler mehrheitlich unvoreingenommen und rational an eine Sache herangehen, vor allem an eine Neue, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern wird auch ständig widerlegt. :smirk:

1 Like

Ich der Beste? Ne, nu wirklich nicht, nein äh… nein :rofl:
Wie kommst du darauf ? Nur weil ich meinen Output kenne und daher merke wenn ich durch nen VRufer gebufft werde?
Es muss doch jeder seinen normalen Schaden kennen, besonders in der heutigen Zeit wo immer nur auf DPS gegeiert wird…

1 Like

war doch patch die haben halt buffs bekommen :3

2 Likes