Bei dem fällt es nicht so auf hat ja die ganze Zeit sein Nachthemd an
Ist wie bei zwergen! Die gibts halt mal mit und mal ohne Bart
Bei dem fällt es nicht so auf hat ja die ganze Zeit sein Nachthemd an
Ist wie bei zwergen! Die gibts halt mal mit und mal ohne Bart
Ist im Herbst aber blöd. Wenn du einmal niest, hast du die komplette Tastatur voller Laub
Das ist noch gar nichts gegen die Katzenhaare …
In Donnerfels wurde mir inzwischen untersagt, die Gestalt zu wechseln. Egal welche Form. (Stichworte Herbst, Windstoss, das große Lagerfeuer auf der obersten Plattform)
Damit schliesst sich der Diskussionskreis. Diskriminiung von Diversitäten!
Hallo. Ich grüße Sie.
Also Leude, für mich kommt das gerade so rüber, als wäre dieses „Hallo. Ich bin Divers!“ das neue „Hallo, ich bin der Uwe und bin Veganer.“
Was ist nur mit der Bevölkerung los die letzte Zeit!?
Solcherlei Thematik hat in einem Spieleforum, in meinen Augen, nichts verloren. Aber gut. Ich bin ja nur Sternzeichen Krebs, was weiß ich schon?
Du hast die
Kampfhelikopter in WOW
vergessen
Nein… Eher nervig was man nicht alles akzeptieren Muss, um nicht als Rassist oder als menschenverachtend bezeichnet zu werden.
Bin da voll deiner Meinung.
In einem Fantasy Spiel, in dem Männer weibliche Chars spielen können und Frauen männliche, ist sowas absolut nebensächlich finde ich.
Damals schon, als hier jemand eine Gender-Diskussion losgetreten hat, hab ich nur mit dem Kopf schütteln können.
(„der Paladin / die Paladina“… etc, falls jemand das nicht mitbekommen hat.)
Falls das hier kein Troll-tread sein soll, mein Rat an den TE: du musst keinem, wirklich niemandem hier auf die Nase binden, welchem Geschlecht oder auch nicht du dich zugehörig fühlst.
Das ist von mir nicht böse gemeint, oder ausgrenzend, sondern es entspringt einfach einem praktischen Nutzen.
Klar, man wird ab und zu gefragt,
bist du Mädel oder Junge.
Ich würde es an deiner Stelle einfach unkompliziert halten und entweder das Geschlecht angeben, dass der Char hat…
oder, wenn man sich im TS hört… du wirst wissen, ob du dich eher männlich anhörst oder weiblich. Sag halt das.
Aber persönlicher / privater muss man ja erst mal gar nicht werden.
( meine Meinung)
LG
Und zu welchen Geschlecht fühlst du dich hingezogen ? Sry aber es gibt halt nur Weiblich und Männlich.
Und jeder der gesunden Menschenverstand hat , kappiert das recht schnell.
Und noch was , es haat nicht mit Intoleranz zu tun , sondern eher das die Menschen von Dem thema genervt sind. Und wenn die im Spiel sind, wollen die sich mit dem Spiel beschäftigen und nicht mit irgend welche Grünen idiologie.
als Geschädigter der Uni kann ich dir sagen, dass das Problem hier eine Sprachproblematik ist weil im Englischen (jetzt) Gender Ungleich Se.x also es gibt auch für die 72+ Genderfanatiker nur 2 se.xes aber Gender = die persönliche Ausprägung.
Ich finde das auch totalen Quatsch weil nach deren Logik man nur ein Mann ist wenn man aber auch jedem einzelnen Stereotyp entspricht und wenn ich zum bsp. n Mann bin der kein Bier oder Fußball mag bin ich schon n Gender non Binary…
Und jetzt noch mal auf Deutsch.
Das ist nicht korrekt.
gibt speziall tastaturen extra für tauren ^^’ Aber das geistige Bild von ihm mit einer Lesebrille… göttlich. Wobei ich mir ihn auch als Geschichtenerzähler vorstellen könnte.
XD oje.
Das Thema ist mal wieder eines dieser Sachen, in dem ich nicht viel beitragen kann. <.<
tauren am pc - von mir aus…abundan sollte man die fantasynummer abschalten können.
wolfenblut sieht vorm pc doch eindeutig wie Ragnar Lodbrok aus!
nervige haare wegrasiert für coole tattoos von oben bis unten. grauer vollbart, langes gewand, axt im anschlag.
heil dir odin!
Ganz ehrlich, ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil ich ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz verstehe…
Soll Blizz jetzt She.males einführen??? Der TE wählt ein Geschlecht und spielt diesen Char. Über das wahre Geschlecht, oder die wahre sexuelle Orientieruing braucht man in WoW mit niemandem zu reden und entgeht so den Anfeindungen. Ich glaube, es gibt zudem auch keine Quest, die da Antwort von einem verlangt.
Wie gesagt, verstehe das Problem nicht. Und irgendwas von beidem muss auch der TE im RL sein. Also dann wähle den Char, der deinem Lebenstil entspricht (ich kleide mich wie ein Kerl, oder ich kleide mich wie eine Frau - irgendwas wirds ja sein) und tu so, als wäre die weibliche BE in Wahrheit ein Mann Und andersrum: zieh dem männlichen Char ne Robe an
Sorry, aber anders kann ichs nicht sagen. Wie gesagt, ich verstehe DIESE Problematik in einem SPIEL absolut nicht.
Kann auch sein, dass ich auch grad voll am Schlauch stehe und total am Thema vorbei bin. Was soll´s muss gleich in die Arbeit und hab außerdem shice Laune.
Oder ist es: dont feed the troll?
im rahmen der gleichberechtigung aber bitte auch male-shes einführen. das müssten ja dann maskulinwirkende menschen ohne schniedelwutz sein.
So etwas werde ich wohl irgendwann als erstes Smartphone besitzen.
Wobei, bei meinem alten Nokia sind jetzt wohl die Rufnummer-Dateien defekt… dabei ist es erst 16 Jahre alt
Zwei Jahrzehnte Whiskey- und Tabakmissbrauch formten diesen Klangkörper
Also eigentlich mochte ich meine Haare, aber das Alte… ähm… nein, Du hast natürlich recht, ich hatte einfach keinen Platz mehr für neue Tattoos, da war der Kopf das naheliegendste.
Da würden dir sicher einige Furrys wieder sprechen.
glaube ich…
sexy
die dürfen meinetwegen gern im hochsommer bei 40° im taurenfluffi sitzen, wenn se sich damit gut fühlen. ich bevorzuge jedoch wenig bis nichts, wenne nur vom sitzen auseinanderfließt
Bei solchen sachen frage ich mich immer wie zum geier kommen die anderen dann an diese info. Bzw wieso ist es wichtig in einem spiel?
Wenn ich im ts die sabine mit tiefer stimme höre, dann ist das für mich die sabine. Ich nehme den menschen so wie er sich vorstellt.
Oder stellt sich sabine so vor? hallo ich bin die sabine und ich bin ‚divers‘
Wieso ist diese info den für dir anderen wichtig?
Keine ahnung, wenn ich mich über etwas bestimmtes austauschen möchte dann mache ich das im RL oder einer community oder einem forum (gesundheits, psycholohie oder ähnlich) aber doch nicht ingame
Dein Charakter ist biologisch entweder männlich oder weiblich. Genauso wie du selbst im echten Leben. Als was du dich identifizierst kannst du dann im RP klären.