Diverse Geschlechter in WoW

Nicht jeder Furry hat einen solchen Suit. ^^’ Aber nur so mal zur info, ich hab tatsächlich einen solchen Tauren umarmen dürfen. ^^ Aber es stimmt, furries haben mit solchen Suits, eine richtige Sauna. Daher sollten sie diese nicht all zu lange tragen. ^^’

Wüsste ich auch gern. Wobei… wenn in ner Gilde persönliches gefragt wird… :thinking:

Kann da schon mal eine unschöne Situation passieren, ging mir nicht anders.

is das nich eher sogar gut? also nich im ersten moment, aber im zweiten. immerhin weißt ja dann, woran bei der gilde bist, wenn es wirklich „unschön“ geworden is.

Ich finde die Diskusion recht unsinnig.

Das es ein drittes Geschlecht gibt stimmt schon und das es anerkannt ist inzwischen ist gut. Und nun?

Was ändert das. Wir haben 2 Artikel für personen die Ansprache erfolgt mit er oder sie, mehr wirst du nicht erzwingen können und ich weigere mich einen Menschen als Es zu betiteln.

1 Like

ich müsst jez auch nachguggen. wie redet man denn jemand diverses wirklich an? so im vorstellungsgespräch? herr müller, frau müller, […] müller?

Kommt darauf an wie man selber mit dem ganzen umgeht, ich z.b. hatte jemanden auf eine frage im normalen Gildenchat geschrieben was ich so mache, abseits von Wow. Leider war das in den Augen der Gildenleitung nicht okay, das so im offenen Gildenchat zu schreiben. Ich war so sauer und auch entsetzt das ich wieder raus bin, damit ich nicht noch mehr Regelbrüche mache.

Tja, irgendwann sollte ich es eben auch mal einsehen das ich in keine Gilde gehöre. <.< selbst wenn dies von freunden geleitet wird.

Und was für Menschliche Geschlächter gibt es noch ?
bin mal gespannt wannich eine Antwort bekomme

Biologisch gibt es 3 wobei das dritte eigentlich 2 sind die sich verschieden zusammen setzen aber ähnlich ausprägen.

Und dann gibt es noch die Gender, die aber nicht biologisch sondern Psychologischer Natur sind.

1 Like

Haben wir doch schon :thinking: Oder hat da schon mal jemand was aus der Unterhose hängen sehen? :wink:

solang das nich in irgendeiner weise grob gegen recht und ordnung verstößt - möglicherweise fehlte da die gelassenheit des alters. mich hat ne gildenkollegin beim quatschen über fetische aufn joyclub aufmerksam gemacht, n anderer besucht regelmäßig etablissements für käufliche liebe. man kennt sich eben über die jahre. nur mit diversen können wir leider noch nich aufwarten, die fehlen noch in unserer sammlung des gruselkabinetts.

da wir alle brav sind und noch nie irgendwas getan haben, was sich mit den hochheiligen agb beißt, weiß ich leider nich, wies darunter aussieht.

hust hust hust corona!!! :wink:

Jugendfrei^^ wobei ich gehört hab es gab mal Mods dafür die natürlich gehen Blizzards AGB sind :wink:
Google liefert auch genug Ergebnisse :man_shrugging:

ich hatte nur geschrieben, das ich ab an an einer story geschrieben habe, die an wow angelehnt ist. Aber das auch nicht jugendfrei ist. tja, da meinte am aben dann der Leader, ich sollte sowas auf Grund des Jugendschutzes nicht mehr tun. ich hatte nicht mal irgendwas genaueres geschrieben. bin dann raus. Sowas macht mich halt sauer. Ich hätte es verstanden, wenn ich tatsächlich haar kleine irgendwas detailliert wieder gegeben hätte… aber joa, wollte da auch nicht mehr groß diskutieren.

muss aber auch gestehen, ich gehöre zu denen, die sehr leicht reizbar sind.

Ich hatte eben erst wieder die Zeit an den Rechner zu gehen und mir den Thread anzusehen.

Ich weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ob ich wütend oder traurig sein soll… Anstatt die die Füße still zu halten wenn man nix zum Thema beizutragen hat, wird man hier verspottet und/oder als Troll deklariert.

Selbstverständlich poste ich mit einem Twink den keiner kennt. Ich bin froh, wenn ich nicht belästigt werde. Ich wollte eine Diskussion anstoßen. Kann mir jemand erklären, wie relevant es ist mit welchem Char ich poste? Das habe ich noch nie verstanden. Wollt ihr mein Arena Rating checken ob ich würdig bin einen Thread zu eröffnen? :smiley:

Und natürlich ist es kein Zufall, dass auf „Frauen in WoW“ und „Männer in WoW“ der Thread hier folgt. Die Threads hatten Bestand und wurden nicht geschlossen. Ich dachte, dass es dann auch okay wäre die Thematik auszuweiten. Wenn solche Threads nicht gewünscht sind, dann akzeptiere ich das. Aber dann doch bitte gleiches Recht für alle. Dann haben die anderen beiden Threads hier genauso wenig verloren.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die mir eine ernsthafte Antwort gegeben und mich ernst genommen haben. Das gibt mir Hoffnung und Zuversicht. Auf die anderen möchte ich lieber nicht eingehen. Dafür fehlt mir die Kraft.

1 Like

kommt dann natürlich auf die gilde an. wenn da wirklich mal leud unter 18 mitlesen sollten, natürlich verständlich, rein vom selbstschutz her. man will sich ja nichts nachsagen lassen.
bei uns gibts so junge hüpfer nich mehr. in früheren zeiten wars deshalb standard, lauter schmutzige sachen bei uns im gildenchat stehen zu haben :stuck_out_tongue: das glück (oder das leid) hat eben nich jeder.

Damit hast Du meiner unmuhsgeblichen Meinung nach völlig recht.

Ich sehe das durchaus als sinnvoll an aber welche Konsequenz sollte es den haben? Die Grammatik gibt kein drittes Geschlecht her für eine Person.

da waren aber durchaus ein paar fragen dabei, deren antwort interessant gewesen wäre. ich hab mit meinem geschlecht noch nie „probleme“ bekommen, aus dem einfachen grund, weil ich es mal abgesehen von der gilde, nie jemandem verraten hab.

wie kann sowas außerhalb der gilde passieren? bzw. wieso muss jemand außerhalb der gilde sowas wissen, was ich für fetische hab, was fürn geschlecht ich hab und sonstige rein persönliche angaben?

gerade wenn man doch weiß, dass man nicht der norm entspricht und dass manche menschen eben nich sonderlich tolerant sind, kann ich dem doch schon entgegenwirken, indem ich einige, höchst private informationen einfach für mich behalte.

edith merkt nochmal an:
da jeder unter einer gilde was anderes versteht oder andere erfahrungen gemacht hat - für mich is ne gilde der freundeskreis mit personen, denen man bis zu einem gewissen grad vertraut.
ne anonyme massengilde oder ne gilde voller trottel zähle ich dazu nich.

5 Likes

kann ich alles verstehen, aber ich will dann aber nicht dauernd aufpassen müssen, die Regeln nicht zu brechen. Daher bin ich, wenn auch sehr impulsiv, raus.

Kann ich nur so unterschreiben.

Und das ist doch schon das Problem. Andere dürfen sich frei ausleben. Ich darf es nicht weil ich mit Spott und Herabwürdigung zu rechnen habe. Aber sicher. Ist meine eigene Schuld. :roll_eyes:

Was ich nicht schlimm fände, da zumindest in den anderen beiden Beiträgen durchaus interessante Diskussionen zu lesen sind. Mal schauen was hieraus wird.