Es ist ja nich so das die drecks Bots in low lvl bg´s rumrennen…nein… man meldet 80 er warsong an und kommt mit 7 bots rein… das kann´s nich sein. Die werden zuhauf gemeldet und trotzdem kommt es mir so vor als ob es immer mehr werden… rennen mit hateful rum im 5er train und ziehen dich dann wie n pingpong hin und her. Das frustet und nimmt dem spiel einfach den spass… kann ma gleich LostArk spielen selbe rotz
Und das liegt daran, dass einige DKs Botanika farmen?
Gibt halt Spieler die sich nicht gerne Betrügen lassen - also völlig OK und wie ich finde auch in ordnung.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert - Albert Einstein
Ich kann mich zwischen „schockierenden Gesichtsausdruck“ und „schallenden Gelächter“ nicht entscheiden.
Einfach mal „Gesellschaft → Wer → Zone“ und beliebige Orte eingeben.
Die Anzahl an Todesritter (gefolgt von Dudus) in allen Gebieten ist schon furchteinflössend.
Ist vermutlich ein Falschzitat. Hat er mit einiger Sicherheit nie gesagt.
Man könnte ab einen gewissen Bot Anteil im PVP auch gegen Blizzard gerichtlich klagen, da man ja gegen Bots spielt und nicht, wie Blizzard es angibt, gegen Menschen. lol
Vielleicht hat da ja jemand Bock drauf
Mich wundert es bis dato, dass Blizzard nicht gegen Goldseller aktiv vorgeht und die Echtgeld-Erlöse aus denen ihren Machenschaften einklagt.
Das hätte keinerlei Aussicht auf Erfolg. Betreiber von Goldsellerseiten sitzen in aller Regel nicht in Ländern, in denen Blizzard mit Erfolg irgendetwas machen kann.
Ist das so ?
Ich habe den Begriff Gold und WoW mal auf ner großen bekannten Auktions Seite eingegeben.
Wird größtenteils auch von privat Personen dort angeboten die das Gold ( ka ob es stimmt ) wohl ganz normal erwirtschaftet haben ( AH , GDKP )
Selbstverständlich verkaufen größtenteils professionell agierende Unternehmen oder Gruppen Gold. Dass da auch mal Privatpersonen dabei sind, bestreitet niemand. Wie hoch deren Anteil ist steht in den Sternen.
Soll Blizzard für den geringen Anteil an privaten Ebay-Verkäufern Ressourcen aufwenden? Inkl. Auskunftsgesuch an die Plattformen samt möglichem Rechtsstreit? Um dann an Infos der privaten Verkäufer zu kommen nur um dann hier abermals den Rechtsweg zu bemühen? Und was soll da dann das Ziel sein?
Nein, wie man es dreht oder wendet, Erlöse einklagen ist für Blizzard Unsinn. Und professionell agierende Gruppen sitzen nirgends, wo Blizzard einfach rechtlichen Zugriff hätte.
0:20 spricht Bände.
Aber gibt ja immernoch Leute, die das aktiv verteidigen.
Billige Mats. ich könnt nur
Naja, was heißt verteidigen? Mir ist es egal - billige Mats = geringerer Basispreis für Endprodukte, aber die Marge bleibt relativ gleich.
Teure Mats = Richtig teure rote Steine.
Ich kann es mir gut leisten, aber für viele Spieler wird es halt unbequem.
Mensch, es gibt doch jetzt den Fraktionswechsel. Da werde ich heute meinen Priester-Schimmeltwink zur Weltraumziege machen und die Bots trollen. Grandiose Abendunterhaltung für ein paar Euro, das passt doch
na dann frag ich mich wieso ich queste, wenn man bei BGs teleportiert wird, obwohl…weiß grad garnicht obs die portation bei bgs schon zu tbc zeiten gab oder überhaupt möglich ist in wotlk classic bzw wow 2.0
dann wissen wir ja was wir brauchen. Priester! ;D
Mich würde auch sehr interessieren, was passieren muss, damit das Thema bei Blizzard wahrgenommen wird. In meinen letzten drei 80er BGs waren teilweise bis zu 70% DK Bots. Das ist einfach nur lächerlich, dass so etwas überhaupt möglich ist.
kann ich toppen. gestern nacht am strand hatte ich 12 bots und 3 echte spieler in meinem team. das gegnerteam… 15 bots. komplettes offline game. 10 min lang hab ich die bots geheilt am friedhof damit die tanken, unser mage macht goldfarm mit blizzard.
und dafür zahlst 13 euro. gg
Die meisten bots farmen rohgold.
Rohgold farmen heist Inflation
Inflation heißt dein sparbuch hat weniger Kaufkraft.
Weniger kaufkraft heißt weniger items für dein gold.
Man muss nicht mehr drei dailies für einen roten stein machen.
Man muss nun 6 dailies machen für einen roten stein
Danke bots
Von der Anzahl der Bots her stimmt das. Aber Anzahl != Auswirkung. Guck dich mal in Eiskrone um. Die dort farmenden Bots haben einen weit höheren Impact auf das AH: Das Angebot an Rohstoffen ist viel höher und für jedermann im AH verfügbar, während man für Rohgold die Kreditkarte zücken und gegen die ToS verstoßen muss. Diese Hürde ist weit höher für die meisten Leute.