OOC Vorwort:
Ich hab’s ja schon vor einigen Tagen angekündigt und da ich durchaus positives Feedback bekommen habe nun mit einer kleinen Verspätung wegen…unwichtigen Dingen hier in hübsch (Jedenfalls so hübsch wies ohne Trust 3 geht) und neu!
IC Einführung
Krieg. Dutzende Leben vernichtet.
Dutzende Seelen Körperlos und frei.
Verbrannt zu Asche, durch Seuche zersetzt oder in Stücke geschlagen.
Verbrechen, Gewalt und Hass.
Horde und Allianz haben in all der Zeit immer noch nicht dazugelernt.
der Todesritter fuhr langsam mit der linken Handfläche über die wunderschöne Klinge die er sein eigen nannte
Im Grunde machte ihm der Krieg nichts aus.
Ganz im Gegenteil. Er genoss die Dummheit der Sterblichen.
Noch dazu bedeutete Krieg das es viele Leichen gibt. Leichen für die er durchaus Verwendung finden würde.
Dies war nun aber einerlei.
Denn unter den Überresten der Sterblichen befanden sich auch Todesritter.
Ein schmählicher Gedanke.
Dieser Krieg würde nicht nur die Sterblichen sondern auch den Orden schwächen und dabei die Art der Todesritter dezimieren.
Etwas was nicht geschehen durfte wenn er weiter existieren wollte und er musste weiter existieren.
Das wusste er.
Es war Zeit.
Zeit die Todesritter dieser Welt zusammenkommen zu lassen.
Zeit um zu versuchen ihre Art zu erhalten.
Zeit.
Alles was er brauchte war mehr Zeit.
Und jene würde er sich beschaffen.
Egal wie.
Egal zu welchem Preis.
der Ritter steckte die Runenklinge zurück in die abgenutzte Lederscheide und begab sich ins dunkle innere der schwarzen Festung
Was nun genau?
Eine Art Kriegsrat (Mir ist immer noch keine besserer Bezeichnung für eingefallen) für Todesritter.
Wie bereits im ersten Thread erklärt sollte dieses Event dazu dienen sich mit anderen Todesrittern über die derzeitigen Ereignisse austauschen und sich über das erschließen von neuen für Todesritter interessante Machtquellen beraten zu können.
Sowie Neulingen und Interessenten eine Plattform bieten zu können wo sie aufschlagen können.
Im besten Fall ergeben sich hieraus noch weitere Events/Plots für Dks weshalb jeder der Ideen hat diese gerne IC beim Treffen ansprechen kann.
Wer darf mitmachen?
Todesritter die IC auch einen Todesritter darstellen.
Die Rasse ist grundlegend egal (Mit einer Ausnahme auf welche weiter unten eingegangen wird) solange ihr euch an die Lore haltet und den Willen besitzt Todesritter als das auszuspielen was sie nun mal sind.
Gibt es irgendwelche Ausnahmen?
Jaein.
Einzige Ausnahme sind Worgen Todesritter.
Sollte jemand mit einem solchen beim Event mitmachen wollen so bitte ich ihn sich vorher bei mir zu melden.
Das hat mit dem Grund zutun das meine bisherigen Erfahrungen mit Worgen Todesrittern allesamt von unguter Natur waren weshalb ich mir jene lieber vorher mal anschaue.
Und Sonstiges?
Ebenfalls würde ich einige von euch bitten als “Sprecher (ich suche derzeit noch nach einer besseren Bezeichnung)” herzuhalten.
Das heißt ihr sucht euch ein passendes Thema aus (egal ob Krieg oder das ersuchen von Unterstützung beim erschließen neuer Machtquellen usw) und sprecht diese an (einfach aus dem Grund das es sehr…sehr einseitig wäre wenn dauernd nur einer spricht und Dinge anschneidet).
Gut. War das alles?
Natürlich nicht Timmy!
Denn um folgende Dinge muss ich ebenfalls noch bitten:
-Seid fair miteinander.
-Trank der Zungen (erhältlich in der Kanalisation von Dalaran (Legion)) um eben die Gegenfraktion zu verstehen.
-Ihr müsst IC auch ein Todesritter sein und euch an die Lore halten.
-Respektiert das es sich hierbei um neutralen Boden handeln sollte. Das heißt keine Angriffe oder dergleichen auf Todesritter der Gegenfraktion.
-Solltet ihr OOC ein Problem mit jemanden haben der beim Event dabei ist vergesst nicht das es sich um eine IC Veranstaltung handelt und OOC Feindschaften deswegen fehl am Platz sind. Solltet ihr es trotzdem nicht unterdrücken können so muss ich euch leider bitten nicht zu kommen um das Event nicht zu stören.
Und wann jetzt?
Wird noch nachgetragen.
Ich suche derzeit nach einem Zeitpunkt an dem noch kein anderes Event ist und ich RL bedingt Zeit habe.
Wo genau?
Vorerst das Schattengewölbe in Eiskrone. Dafür muss man halt Eiskrone bis zu einem gewissen Punkt durchquesten. Sollte sich das ändern werde ich es ebenfalls noch bekannt geben.
Uhrzeit?
Beginn: 20:00
Ende: open end.
Nachtrag
So danke das ihrs bis hierhin durchgelesen habt.
Sollten weitere Dinge dazukommen werde ich sie hier angeben.