DK sucht Gilde auf Server "Thrall"

Moin,
ich spiele das erste mal seit 2 Wochen WoW und bin jetzt mit meinem Frost DK auf GGS258.
Wenn man sich hier die Suchen durchschaut, dann denke ich eher, dass hier nur Profis für irgendwelche Stammteams gesucht werden.
Ich bin natürlich ein Anfänger, spiele jedoch seit 20 Jahren, habe in anderen Spielen geraidet und im perfekten Falle finde ich eine Gilde wo man zusammen Raids machen kann, inis oder ich vielleicht auch irgendwann soweit bin die mythics zu machen.
Das scheint ja hier der Renner zu sein.

Was mache ich momentan, ich bringe meine Paktthematik weiter, ich gehe alleine Randomraids und habe dort bisher die kompletten Bosse im Sanktum und Mausoleum durch.
Ob das was bedeutet, keine Ahnung.

Ich spiele jedenfalls den DK als Frost sehr gerne und habe auch eine 60er Hexenmeisterin die ich mir gerade näher anschaue, da meine ganzen Kampagnenquests mit dem DK durch sind und man quasi nur noch stumpft weltquesten farmt oder halt random heroic oder raids macht.

Wünschenswert ist Teamspeak oder Discord und eine Gilde mit der man auch Leute zum spielen hat, sei es auch mal raidbosse in den offenen Gebieten für anima usw.

Falls Interesse besteht, einfach melden, dann schnacken wir, schauen ob es harmonieren könnte und dann sehen wir weiter :wink:

Ich habe auch noch heute hinzuzufügen, dass ich auch 'PvP interessiert bin.
Habe es gespielt und finde es unterhaltsam.

Daher auch gerne eine Gilde die sowas sucht.

Hallo Chiblade,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen schon viele Anfänger gehabt und diese auch in Ruhe und mit Zeit geholfen und Ihnen das Spiel näher gebracht.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

P.S:
Da wir ja auf dem Server Kult der Verdammten beheimatet sind, müstest Du - wenn es bei uns passt - einen Servertransfer durchführen oder Du fängst auf unserem Server noch mal neu an.

Ausserdem könntest Du auch mal in Deinem Realmforum - also direkt für Thrall - nach einer Gilde suchen.

Danke für die Anfrage, aber ein Serverwechsel kommt nicht in Frage.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.