Dk sucht nach langer Reise ein Zuhause

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein neues Zuhause. Ich bin damals für Freunde auf die Allianz Seite gewechselt, da sich dort die Gruppe bis auf wenige Spieler aufgelöst hat, war für mich klar, dass es wieder nach Hause auf die Horden Seite geht. Frisch getranst suche ich für meinem Main den Dk (Tank) eine Passende Gilde.

Was ich suche:

Eine Laufende Raidgruppe, mit 2 Raidtagen ab 20 Uhr (±30min). ([Der Zeit voraus: ….] in Hc ist ein muss, weitere Bosse in Myth sind schön aber kein muss.)

Neben dem Raid sollte auch Aktivität vorhanden sein, egal ob man zusammen M+ läuft oder auch einfach mal einen Abend zusammen im Ts o.ä. sitzt und was zusammen macht.

Was ich biete:

95% Anwesenheit (Warum 95%? Weil ich alleinerziehender Vater von 2 Mädels bin und wenn was mit den Kindern ist, gehen diese immer vor. Was bis jetzt in meiner wow Laufbahn nur 2-mal vorgekommen ist, dass ich ein Raid abrechen musste.)

Gute Vorbereitung auf bevorstehende Gildenereignisse

Neben dem Raid soweit es Arbeit und Kinder zulässt auch Aktivität egal ob zum Farmen oder sonstiges.

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre bin Alleinerziehender Vater von 2 Töchtern. Mache grade neben der Arbeit meine Weiterbildung zum Handelsfachwirt in Teilzeit. Spiele mit Vorliebe meinen Dk und habe noch als Twink meinen Heal Dudu und meinen Hunter, weitere Twinks werden nur genutzt, um die Berufe zu haben.

Bei Interesse oder Vorschläge einfach hier Antworten oder mich in Game anschreiben :wink:

P.s: Leider wird der Char nicht angezeigt darum hier der Link zu dem Dk.

Hallo

vielleicht passt ja unser kleiner Haufen zu die.

Wenn du magst ich bin erreichbar ab 15 Uhr täglich mein btag: nuffel#2323