Wir, beide 24 Jahre jung, suchen eine neue Gilde für Shadowlands zum Raiden (HC und evtl. Mythisch) und auch für andere Schandtaten .
Was die Raidzeiten angeht sind wir eigentlich recht flexibel, möchten aber nicht mehr als 2 Tage die Woche raiden. Der DK arbeitet allerdings im Schichtbetrieb und könnte keine 100% Raidanwesenheit bieten.
Bei Interesse oder Fragen addet uns doch bei Battle.net
Murderchen#2256
Striker#2872
1 Like
Hi Kazooíe,
Schau doch mal bei uns vorbei
Gerne stellen wir uns euch persönlich im Discord vor und klären eventuell offene Punkte sofern vorhanden ;-).
viele Grüße
Die Gilde „bad batch“ (Blackhand) sucht Mitstreiter zum Aufbau eines Mythic-Kaders und der
Vorbereitung auf den neuen Shadowlands-Content! Derzeitiger Progress 3/12 Mythic. Besonderes Interesse haben wir
derzeit an Schadensklassen, grundsätzlich ist jede Skillung willkommen.
Was wir bieten:
Mythic-Kader im Aufbau
Gute Gilden Community
Mittelgroße Gilde mit vielen aktiven Mitgliedern
Mythic + und PvP Interesse
Twinkruns
Discord
Was wir voraussetzen:
Klassenkenntnis UND Verständnis (Rotati…
Hallo,
ich lasse euch mal den link zu unserer Werbung da, vielleicht passt es ja:
…dieser Beitrag ist Geschlossen.
Heyho gerne kannst du auch mal unseren Beitrag durchlesen und schauen ob es euch passen würde. Wir suchen Aktuell DDs und Healer für Shadowland.
Hört ihr die Rufe der Schattenlande? Wir hören sie auch! The Respawn sucht aktuell wieder für den HC (später Mythic) Content ab Shadowlands aktive und freundliche Spieler!
Wir sind eine Nachtgilde die Primär ab 22 Uhr unterwegs ist um Dungeons und Raids zu laufen. Doch auch Tagsüber seid ihr nicht alleine. Entspannte M+ Runden vor oder nach der Arbeit? Kein Problem. Wir haben im Aktuellen Content 11/12 Bosse in Mythic gelegt. Wir wollen in Shadowlands erstmal HC laufen und uns später an Mythic …
Hiho ihr beiden, hab weiter oben einen Text über unsere Suche eingestellt. Schaut doch mal drüber und macht euch ein Bild. Ein DK und Priest fehlt noch in unserem Setup. Guten Loot auf euren Wegen
Lies dir doch unseren Beitrag mal durch den link lass ich dir mal da <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL
ich lass dir mal ne werbung da
Die Gilde Haudegen sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content.
Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen.
Wir bieten Euch:
Familiäres Umfeld
M+ Instanzen von klein bis groß
Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear
Archivments von Classic bis WoD
Eine erfahrende Leitung
Discord Server worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen
Was solltest du mitbringen:
Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege
Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord
entsprechend ein funktionierendes Headset
Wiperesistent und Kritikfähig
Unsere Raidzeiten:
Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr
Invite: 15 - 30 min vor Beginn
Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear
Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.
Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seit ein Teil vom Haudegen.
Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde
Vielen Dank
hatte deinen beitrag eben noch gelesen, ich könnte euch nur noch einen tankheal platz bzw dd plätze anbieten
Adde mich einfach mal bei Battlenet dann können wir besser quatschen.
Striker#2872